Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb TeleTrophies:

Der Fehler scheint darin zu liegen, dass der Link des Threads nicht vom Forum angenommen zu werden.

 

ich bin jetzt auch nicht so der Knaller auf dem Gebiet Marktplatz, aber ich meine mich zu erinnern, dass du in das Bewertungstool den Threadnamen eingeben musst und keine URL des jeweiligen Themas..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb madd8t:

 

ich bin jetzt auch nicht so der Knaller auf dem Gebiet Marktplatz, aber ich meine mich zu erinnern, dass du in das Bewertungstool den Threadnamen eingeben musst und keine URL des jeweiligen Themas..

richtig. Es muss der Threadnamen eingegeben werden und zwar 1 zu 1 so wie er lautet, er erscheint dann auch in den Vorschlägen :)

Link zum Thread geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2017 um 12:45 schrieb BLUBb007:

Also wenn ihr was findet, was noch auf Englisch ist, nur her damit ;)

Die Meldung, wenn man einen Post innerhalb des Zeitlimits abschicken möchte :redface:

Schon so oft gesehen, aber auch nie dran gedacht zu melden :lol:

 

Zitat

New posts within a short time frame are limited. Please wait 6 seconds before submitting.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab noch was gefunden :biggrin:

Wenn jemand einen Beitrag "liked" (für hilfreich befindet), erscheint in den Benachrichtigungen "somebody findet deinen Beitrag hilfreich im Thema: xy".

Das "somebody" z.B. durch "Jemand" ersetzen und falls möglich vielleicht auch die Grammatik anpassen. "Jemand findet deinen Beitrag im Thema "xy" hilfreich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. da haste jetzt aber ne harte Nuss rausgefischt..^^ an der Satzstellung kann ich soweit erstmal nix machen, dann ist es sehr wahrscheinlich das andere Phrasen noch schlimmer ausschauen.. :D und das "somebody" blick ich gerade auch noch nicht so recht.. die Benachrichtigung hast du für einen Beitrag in Bash the Game von tw0lee bekommen.. daher wunderts mich etwas das dir da ein "somebody" angezeigt wird..

alles in Allem, nicht auf die Schnelle machbar, das wird ne längere Sitzung..^^ aber danke fürs Berichten schon mal.. :)

 

edit:

in einer Phrase konnte ich den Satzbau anpassen..:

blu_play findet einen Beitrag im Thema: Allgemeiner Thread zur PlayStation®4 hilfreich vor 33 Minuten

ist eine ähnliche Benachrichtigung, aber nicht die von der du jetzt sprachst.. in dieser stand das "hilfreich" aber auch an der falschen Stelle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2018 um 16:27 schrieb Belian:

Hab noch was gefunden :biggrin:

Wenn jemand einen Beitrag "liked" (für hilfreich befindet), erscheint in den Benachrichtigungen "somebody findet deinen Beitrag hilfreich im Thema: xy".

Das "somebody" z.B. durch "Jemand" ersetzen und falls möglich vielleicht auch die Grammatik anpassen. "Jemand findet deinen Beitrag im Thema "xy" hilfreich."

 

also ich kann dir jetzt nicht sagen wann oder warum die Forensoftware ein "somebody" einsetzt, aber die gute Nachricht ist, die Übersetzung ist angepasst auf "Jemand".. :)

 

edit:

Am 20.1.2018 um 17:47 schrieb Letsplayandy1990:

Aufm Smartphone seht manchmal 3 neue Antworten obwohl ich keine neue Benachrichtigungen habe.

 

der Fehler ist bekannt und wird behoben, sobald es möglich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb john_cena1993:

Wenn man einen Beitrag als hilfreich markiert und das noch mehr getan haben steht da Dir, User A und User B finden das hilfreich. Da müsste aus dem Dir ein Du werden, findest du das irgendwo? Oder soll ich da mal Heiko anhauen?

 

haha.. :D

das hatte mir der iKono vorhin geskyped und hab ich vorhin erledigt, bevor ich den Bug vom Belian gefixed hatte..

da biste schuh schbät.. :tongue3::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb madd8t:

 

haha.. :D

das hatte mir der iKono vorhin geskyped und hab ich vorhin erledigt, bevor ich den Bug vom Belian gefixed hatte..

da biste schuh schbät.. :tongue3::biggrin:

pfff verdammt :D aber dann hab ich nix gesagt, hätte ich gestern nachdem mir das aufgefallen is doch lieber direkt was gepostet aber ich war zu faul den richtigen thread rauszusuchen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb madd8t:

 

also ich kann dir jetzt nicht sagen wann oder warum die Forensoftware ein "somebody" einsetzt, aber die gute Nachricht ist, die Übersetzung ist angepasst auf "Jemand".. :)

 

edit:

 

der Fehler ist bekannt und wird behoben, sobald es möglich ist..

Super :smile:  Die Nicknames können dann wohl nur Mods & Co. sehen :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.1.2018 um 07:10 schrieb madd8t:

erledigt, danke.. :)

 

Ein Wörtchen fehlt leider noch :redface::biggrin:

Zitat

Neue Beiträge können nicht direkt nacheinander erstellt werden. Bitte warte 9, bevor du den nächsten Beitrag sendest.

Mein ehemaliger Physiklehrer würde sagen "9 was? Äpfel, Birnen, Kartoffeln??" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...