Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Porky:

Falls der Bericht zur Lage der Nation schon Sterne hat, sehe ich die wohl generell bei neuen Threads auch nicht. Bei mir sind die alle grau. Nur bei Threads die noch vom alten Forum sind sehe ich die Sterne, kann aber auch da nicht voten. :/ 

 

edit: Na dann bin ich ja nicht der Einzige.

Genau so ist es bei mir auch. Noch gar nicht gemerkt :'D

 

vor 40 Minuten schrieb john_cena1993:

Hmm sehr seltsam...

Hab ihr nen AdBlocker an?

Hab ich immer aus, daran liegt es also auch bei mir nicht.

 

Mit dem Internet Explorer geht es übrigens auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Porky:

Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut).

 

btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)?

Weil das Zertifikat n Schweine Geld kostet und wir hier ja nicht mit sensiblen Daten wie Kontodaten etc. arbeiten, deshalb haben wir uns dazu entschieden das Zertifikat vorerst nicht zu erwerben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir auch.... Mac Safari und Firefox ... ohne Probleme

vor 58 Minuten schrieb Belian:

Bei mir funktioniert es weder mit Chrome (vom Handy aus) noch mit Firefox :emot-raise: 

 

vor 26 Minuten schrieb Porky:

Hab mich jetzt auch mal probeweise im Firefox hier eingeloggt (Laptop). Auch da das Gleiche, Adblock aus, kann keine Threads bewerten oder sehe Sterne bei neueren Threads (nur ausgegraut).

 

btw. warum ist die Seite eigentlich nicht sicher (https)?

logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Porky:

Dann müsste man mal auf Fehlersuche gehen bei betroffenen Profilen. ;) Wie gesagt, ich hab das seit der Forenumstellung und hatte das auch schon hier gemeldet.

hab ich ja, deshalb ja geschrieben -->

 

vor 16 Minuten schrieb Baldursgate:

logt euch mal bitte neu ein und schaut dann nochmal nach 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Porky:

Sorry hatte ich nicht gesehen, aber ja funktioniert auch hier auf Chrome wieder nach dem neu einloggen. Hast du etwas umgestellt? Denn als ich mich vorhin auf Firefox eingeloggt habe funktionierte es ja auch da nicht

ja, hatte was eingestellt ..... bei euch war die Funktion zum Bewerten deaktiviert, hatte also nen Grund warum das es nicht ging 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb Baldursgate:

Wahrscheinlich nichts.

Wenn es wie du sagst noch nie geklappt hat bei dir, wird sich da sicher beim Umzug der Fehlerteufel eingeschlichen haben 

wenn wir grade hier so schön beisammen sind. Wieso werden die Trophäenbilder teilweise so groß ausgegeben wenn man die kopieren möchte?

 

Siehe dieser Beitrag:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2017 um 15:24 schrieb Porky:

Mal noch eine Frage: Wieso werden die Trophäenbilder wenn man sie kopiert und zitiert immer so groß, kann man das nicht ändern?

das liegt an der Spiele-Schnittstelle die uns die Bilder bereitstellt, diese liefert die Bilder grundsätzlich in einer Größe von 250x250px, im Forum verwenden wir in Normalfall eine Größe von 50x50px als Standardauflösung und dann die jeweiligen @2x … @3x - Auflösungen.

 

Wenn du jetzt aus einem Post einen nur ein Bild (oder nur eine Zeile kopierst, wird die Formatierungseinstellungen leider nicht immer ordnungsgemäß übernommen.

Meine Erfahrung nach klappt es besser wenn man mehrere Zeilen kopiert und ggf. das überschüssige dann weg löscht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Baldursgate:

Wenn du jetzt aus einem Post einen nur ein Bild (oder nur eine Zeile kopierst, wird die Formatierungseinstellungen leider nicht immer ordnungsgemäß übernommen.

Meine Erfahrung nach klappt es besser wenn man mehrere Zeilen kopiert und ggf. das überschüssige dann weg löscht. 

 

 

Viele Zeilen sind denn mehrere? Hab da ja bei meinem Zitat auch drei Zeilen kopiert und trotzdem ist das Bild so groß, hab es auch schon so groß gehabt wenn ich zusätzlich noch die Trophäenbeschreibung dazu kopiere. Kann man das nicht programmier-technisch ändern, dass das nicht passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Viele Zeilen sind denn mehrere? Hab da ja bei meinem Zitat auch drei Zeilen kopiert und trotzdem ist das Bild so groß, hab es auch schon so groß gehabt wenn ich zusätzlich noch die Trophäenbeschreibung dazu kopiere. Kann man das nicht programmier-technisch ändern, dass das nicht passiert?

naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung.

 

Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) ....

 

Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Baldursgate:

naja so 2 oder 3 Trophäen inkl. Beschreibung.

 

Sicher läßt sich da auch was machen, wird es sicher auch.... Derzeit konzentrieren wir uns auf die größeren und ggf. wichtigeren Funktionen (Pc, Tc, Stats, App usw.) ....

 

Ich weiß ist nicht schön, da aber diese Fehlfunktion vom Team derzeit sehr leicht korrigiert werden kann, liegt der Fehler in der Priorität etwas weiter hinten.

 

Das sollte funktionieren. Ich habe gestern in Uncharted den gesamten Leitfaden in Word reinkopiert (ich lösch das dann da immer raus wenn ich ne Trophy erhalten hab) und die Bilder waren wie gewohnt, dann einen DLC mit zwei Trophies kopiert und die Bilder waren riesig :D

 

Aber recht hast du, muss von der Prio jetzt nicht wirklich weit vorne liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...