Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

kann das bitte einer bestädigen das es wirklich so zählt?

wenn das wirklich so stimmt, habe ich 132 medaillen aus der stroy und 17 medaillen aus den modus Die Söldner da komm ich gerade auf 149 stück. also wenn ich eine neue dazu bekomme müsste es dann bling machen?

Ja kann ich dir so bestätigen.Hatte gestern auch 127 in der Kampagne und hatte die fehlenden dann bei Jagd auf Agenten und Söldnermodus geholt.Und bei "150" hatts Bling gemacht.War mir bis gestern auch nicht sicher.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich meine Anzahl der Medaillen wo einsehen ?? Unter Statistik finde ich mal nichts.....Hab bisher immer alles zusammengezählt,schon mühsam.

Unter "Mehrkämpfer" kannst du sehen wie viel verschiedene du in der Kampagne geholt hast.Unter "Allzweckwaffe und Feldbeförderung" kannst du sehen welche du schon in den anderen beiden Modi geholt hast.Du musst natürlich erstmal Medaillen in den beiden Modi holen damit sie in der Statistik auftauchen.Das findest du wenn du im Spiel auf "Erkennungsmarken" und dann auf "Titel" gehst.Da kannst du dann mit R1 und L1 durch die Seiten klicken.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter "Mehrkämpfer" kannst du sehen wie viel verschiedene du in der Kampagne geholt hast.Unter "Allzweckwaffe und Feldbeförderung" kannst du sehen welche du schon in den anderen beiden Modi geholt hast.Du musst natürlich erstmal Medaillen in den beiden Modi holen damit sie in der Statistik auftauchen.Das findest du wenn du im Spiel auf "Erkennungsmarken" und dann auf "Titel" gehst.Da kannst du dann mit R1 und L1 durch die Seiten klicken.

Gruß RoadRunner

was hat das mit den grünen Medaillen aufsich? Die scheinen nicht so wirklich zu zählen. In der Kampagne zählte ich selber 130, Mehrkämpfer gibt nur 129 an, okay. Bei JaA passt es mit 14 Medaillen. In Söldner habe ich wohl 16mal Blech (grün), aber auch die Marke noch nicht. Wenn ich also in Söldner irgendwas treibe, das die Marke mindestenz auf Bronze setzt bin ich mit 129+14+16 auf 159 und es müße Bling machen? Dann muß ich wohl mal suchen, wie man in Söldner am besten vorgeht; da klingelt es bei mir nämlich zu wenig :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das mit den grünen Medaillen aufsich? Die scheinen nicht so wirklich zu zählen. In der Kampagne zählte ich selber 130, Mehrkämpfer gibt nur 129 an, okay. Bei JaA passt es mit 14 Medaillen. In Söldner habe ich wohl 16mal Blech (grün), aber auch die Marke noch nicht. Wenn ich also in Söldner irgendwas treibe, das die Marke mindestenz auf Bronze setzt bin ich mit 129+14+16 auf 159 und es müße Bling machen? Dann muß ich wohl mal suchen, wie man in Söldner am besten vorgeht; da klingelt es bei mir nämlich zu wenig :banghead:

Hast du denn 14 Medaillen bei "Allzweckwaffe" und 16 Medaillen bei "Feldbeförderung" stehen?Ich hab sie gestern direkt bei 150 bekommen.Und von einem Bug ist mir eigentlich nichts bekannt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn 14 Medaillen bei "Allzweckwaffe" und 16 Medaillen bei "Feldbeförderung" stehen?Ich hab sie gestern direkt bei 150 bekommen.Und von einem Bug ist mir eigentlich nichts bekannt.

Gruß RoadRunner

also..

Ich habe laut dem Menüpunkt Statistik im Bereich Söldner 16 verschiedene grüne abgeräumt. Vermutlich habe ich deswegen, weil es immer nur grüne waren noch nicht die Auszeichnung Feldbeförderung bekommen. Diese fehlt nämlich in dem von die genannten Bereich, wo man seine Marke modifizieren kann. Vermutlich muss man irgendwo drin erst einmal Bronze haben, dass auch Feldbeförderung freigeschaltet wird.

edit: genau so war es.. hat gerade geplingt :) Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es waren NUR grüne.. vermutlich muß mindestens eine bronze oder größer sein, damit überhaupt das Abzeichen Feldbeförderung freigeschaltet wird. Sobald die erste bronze oder silber kam war die Trophy auch da.

Für grünes Blech wird scheinbar das Abzeichen nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren NUR grüne.. vermutlich muß mindestens eine bronze oder größer sein, damit überhaupt das Abzeichen Feldbeförderung freigeschaltet wird. Sobald die erste bronze oder silber kam war die Trophy auch da.

Für grünes Blech wird scheinbar das Abzeichen nicht freigeschaltet.

Aber grünes Blech wie du es nennst zählt trotzdem für die Trophy.Ich habe im Moment 151 Medaillen

130 Kampagne

2 im Söldnermodus (grüne)

19 bei Jagd auf Agenten.

Und ich habe damit die Trophy bekommen.Der Titel braucht also nicht zwingend zu sehen sein.Die Medaillen werden trotzdem gezählt.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Wollte nur sagen das die Medaille:

144) Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht. nicht in(Leon Kapitel 2)

Sondern in Kapitel 3 direkt am Anfang wo die Feuerwelle auf einen zukommt und man den Zombie töten muss damit er nicht mehr am Rad dreht, Mit einer Brandgranate(Handgranate) und ein paar versuchen gar kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal nachgeschaut, welche Bezeichnungen ich bestätigen oder verbessern kann.

"Kampagne" Medaillen

71) Nur physische Attacken verwendet um das Kapitel abzuschließen.

korrekt

72) Das Kapitel abgeschlossen,ohne physische Attacken zu verwenden.

Richtig heißt es: Das Kapitel abgeschlossen, ohne physische Angriffe auszuführen.

73) Das Kapitel abgeschlossen,ohne auch nur einmal nachzuladen.

korrekt

75) Nur Granaten verwendet um das Kapitel abzuschließen.

korrekt

77) 50 Feinde mit dem Messer erledigt.

Richtig heißt es: 50 Gegner mit dem Messer erledigt.

78) Das Kapitel abgeschlossen,ohne Munitions-oder Heilgegenstände aufzunehmen.

Richtig heißt es: Das Kapitel abgeschlossen, ohne Heilungs- oder Schutzgegenstände aufzunehmen.

141) 3 auf dem Dach versteckte Zombies eliminiert. (Leon Kapitel 1)

Richtig heißt es: Sie haben von Ihrem Versteck auf dem Dach aus 3 Zombies eliminiert.

144) Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht. (Leon Kapitel 3)

Richtig heißt es: Sie konnten den Brand ohne die Hilfe Ihres Partners löschen.

154) Das Kapitel abgeschlossen,ohne die Einweg Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Richtig heißt es: Sie haben den Abschnitt abgeschlossen, ohne die Einbahn-Türen zu öffnen.

161) 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet. (Jake Kapitel 3,nur mit Jake)

"Richtig" heißt es: Sie haben mindestens 5 Kamera-Türme zernichtet. :emot-raise:(Das ist kein Schreibfehler von mir, sondern im Spiel)

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

Richtig heißt es: Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden. (geht natürlich auch bei Leon Kapitel 2)

"Jagd auf Agenten" Medaillen

28) Sie haben einen Agenten gebissen und in die Luft gehoben.

Richtig heißt es: Sie haben einen Agenten gebissen und dann in die Luft gehoben.

------------------------------------------------------------------------------

So, und falls jemand beschreiben kann, wie folgende Medaillen funktionieren, wäre ich echt dankbar.

- Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

- Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2)

- Sie haben ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

- Sie haben Leon und Helena beschützt. (Ada Kapitel 5)

- Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

168) 5 Zombies eliminiert, während sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

Daraus wird:

Sie haben 5 Zombies vernichtet, während Sie sich in der Lore befanden.

161) 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet. (Jake Kapitel 3,nur mit Jake)

Daraus wird:

Sie haben mindestnes 5 Kamera-Türme zernichtet. (Schreibfehler im letzten wort ist so im spiel.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2)

Nachdem du das Labor verlassen hast kommst du zu einer Stelle wo mehrere Whopper in Käfigen auf dich warten. Einige der Gitterwände (nicht die in denen eine Öffnung zum durchkriechen ist) lassen sich einreißen indem du die Whopper davor laufen lässt. Kurz danach kommt eine Stelle wo ein Napad durch die Wand bricht, direkt rechts neben der Durchbruchstelle sind auch einige Wände die zerstört werden können. Am einfachsten ist es wenn du dich immer direkt vor die Wände stellst und dann von den Nahkampfattacken der Gegner treffen lässt.

- Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5)

Ich dachte eigentlich die kommt automatisch. Weiss dann leider auch nicht mehr wie ich die bekommen habe.

Wie die anderen drei funktionieren die du aufgeschrieben hast würde mich auch interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, und falls jemand beschreiben kann, wie folgende Medaillen funktionieren, wäre ich echt dankbar.

- Sie haben ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

- Sie haben Leon und Helena beschützt. (Ada Kapitel 5)

- Sie haben Leon davor bewahrt, BOW-Futter zu werden. (Ada Kapitel 5)

greetz

1. Um die Medaille zu bekommen, muss du alle Carla Sporen getötet haben, bevor du die eigentliche Carla tötest.

2. Da musst du verhindern, dass Leon und Helena durch den mutierten Simmons Schaden nehmen, während sie an den Aufzugkabeln hochklettern.

3. Da darf Leon während dem Kampf gegen den T-Rex Simmons von diesem nicht einmal gebissen werden!

ich hab jetzt 112 nur in der kampange. im schnitt ? oder ehr nit so gut ?! kann ich den rest locker bei sölndern oder jagd der agenten holn ?

brauch aber noch ada kap3-5

Für die Trophy zählen alle Medaillen aus der Kampagne, dem Agent-Hunt-Modus und The Mercenaries.

Von daher liegst du gut im Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Hinweise.

Bist du dir bei 3. sicher ? Ich hatte vermutet, dass es darum geht, Leon freizuschießen, wenn Simmons ihn ins Maul nimmt. Gerade deshalb habe ich natürlich immer drauf gewartet und gehofft, dass Simmons endlich zubeißt aber das war in 2 Runden nicht der Fall.

Also entweder habe ich das irgendwie verpasst wenn Leon gebissen wurde oder die Medaille funktioniert anders. Werde es nochmal probieren.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Hinweise.

Bist du dir bei 3. sicher ? Ich hatte vermutet, dass es darum geht, Leon freizuschießen, wenn Simmons ihn ins Maul nimmt. Gerade deshalb habe ich natürlich immer drauf gewartet und gehofft, dass Simmons endlich zubeißt aber das war in 2 Runden nicht der Fall.

Also entweder habe ich das irgendwie verpasst wenn Leon gebissen wurde oder die Medaille funktioniert anders. Werde es nochmal probieren.

Danke

T-Rex Simmons darf Leon überhaupt nicht beißen geschweige denn ins Maul bekommen!

Um die Medaille zu schaffen, muss man das auf Amateur machen, maximal noch auf Normal.

Wenn Leon schreit hat Simmons meist nach ihm geschnappt bzw. gebissen, wie ich die Erfahrung gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch etwa 36 Medaillen

Wenn ich eine Medaille schaffen will, z.b. 10 Gegner mit Brandgranaten in Brand gesetzt.

Muß ich das in einem Kapitel jeweils schaffen?

oder wird alles einfach zusammengezählt?

Denke eher in einem Kapitel, da am Ende ja die Bewertung kommt?

Weiß jemand es genau.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...