Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Medaillenliste


Recommended Posts

Kampagne:

145) Sie haben alle Treibstofftanks an der Absturzstelle in die Luft gejagt (Leon Kapitel 4/Jake Kapitel 4)

Jagd auf Agenten:

03) Sie haben einem Agenten den Gnadenstoß gegeben

04) Ihre Attacken haben einen Agenten in einen kritischen Zustand versetzt

12) Sie sind zu einem Strelats mutiert. (Ist in der Liste falsch aufgeschrieben ;))

16) Sie haben als Glava-Sluz gespielt

18) Sie haben als Ruka-Srp gespielt

26) Sie haben als J'avo 2 unterschiedliche Körperteile mutieren lassen

29) Sie haben einen Agenten mit einer klebrigen Substanz immobilisiert

39) Sie haben als Kreatur eine andere getötet

45) Sie wurden mindestens 10-mal von einem Agenten getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Campagne

54) Das Kapitel abgeschlossen, ohne einmal niedergeworfen worden zu sein.

66) Nur die Magnum verwendet, um das Kapitel abzuschliessen.

69) Nur das Sturmgewehr verwendet, um das Kapitel abzuschliessen.

174) Sie haben Leon und Helena beschützt.

Jagt auf Agenten

09) Sie haben als Shrieker gespielt.

14) Sie sind zu einem Napad mutiert.

25) Sie haben durch Schreien mindestens 5 Zombies um sich gesammelt.

40) Sie wurden durch eine Explosion getötet.

Die Söldner

31) Sie haben alle Kombinationsboni gefunden.

34) Sie haben die geheime Boss-Kreatur mit einer Kombination besiegt.

diese hast du noch nicht drin, habe noch kontrolliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kampagne

146) Sie haben die Hand einer BOW in die Mikrowelle gelegt. (Leon Kapitel 4)

Das geht auch bei Chris Kapitel 4 & Jake Kapitel 5.

Die Söldner

Nr. 6 = Sie haben den Abschnitt 'Die Katakomben' abgeschlossen.

Nr. 36 = Sie haben mit einem Partner eine 150-Treffer-Kombination ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mir eine Mail mit einer kompletten Liste aller Medaillen zugeschickt, da er das Lösungsbuch hat.

Er sagte mir allerdings, dass die Texte aus dem Lösungsbuch, bei einigen nicht dem Orignial-Text der Medaillen entsprechen!

@RoadRunner vielleicht solltest du diese Medaillen farblich markieren und am Schluss erwähnen, dass der Text aus dem Lösungsbuch stammt.

Kampagne

Nr. 53 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Nr. 61 = Ein von einem Gegner geworfenes Objekt mit dem Messer abgeblockt.

Nr. 71 = Nur physische Attacken verwendet, um das Kapitel abzuschließen.

Nr. 72 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne physische Attacken zu verwenden.

Nr. 73 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne auch nur einmal nachzuladen.

Nr. 75 = Nur Granaten verwendet um das Kapitel abzuschließen.

Nr. 77 = 50 Feinde mit dem Messer erledigt.

Nr. 78 = Das Kapitel abgeschlossen ohne Munitions- oder Heilgegenstände aufzunehmen.

Nr. 141 = 3 auf dem Dach verstecke Zombies eliminiert. (Leon Kapitel 1)

Nr. 144 = Das Feuer ohne Hilfe ihres Partners gelöscht. (Leon Kapitel 2)

Nr. 148 = Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

Nr. 154 = Das Kapitel abgeschlossen, ohne die Einweg-Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Nr. 156 = Sie haben mindestens 3 Feinde eliminiert, die Gatlings tragen. (Chris Kapitel 5, nur mit Piers)

Nr. 161 = 5 oder mehr Gegner mit den Geschützturm-Kameras ausgeschaltet. (Jake Kapitel 3, nur mit Jake)

Nr. 165 = Die Hand einer BOWs geschreddert. (Jake Kapitel 5)

Nr. 168 = 5 Zombies eliminiert, während Sie in der Lore sitzen. (Ada Kapitel 2)

Nr. 169 = Zugelassen, dass Feinde mindestens 10 Wände einreißen. (Ada Kapitel 2)

Nr. 170 = Mithilfe von BOW-Angriffen alle Zombies in der Umgebung vernichtet. (Ada Kapitel 3)

Nr. 172 = Sie haben Ihrem fehlerhaften Doppelgänger den Garaus gemacht. (Ada Kapitel 4)

Agent-Hunt

Nr. 20 = Sie haben als Ruka-Bedem gespielt.

Nr. 21 = Sie haben als Telo-Eksplozija gespielt.

Nr. 22 = Sie haben ein Objekt nach einem Agenten geworfen und getroffen.

Nr. 23 = Sie haben erfolgreich einen Dynamit-Schlag ausgeführt.

Nr. 27 = Sie haben sich als J'avo hinter Deckung versteckt.

Nr. 28 = Sie haben einen Agenten gebissen und in die Luft gehoben.

Nr. 30 = Sie haben einen Agenten mit einem mutierten Sichel-Arm attackiert.

Nr. 31 = Sie haben einen Agenten mit einem ausfahrbaren Arm gegriffen.

Nr. 32 = Sie haben den Angriff eines Agenten mit einem Schild geblockt.

Söldner

Die Medaillen Nr. 4, 7, 8, 9 und 10 sind mit ??? markiert.

Es handelt sich dabei um herunterladbare Inhalte und kommen wahrscheinlich nach und nach noch.

Nr. 35 = Sie haben die geheime Boss-Kreatur mit einem physischen Angriff besiegt.

Nr. 40 = Den Abschnitt abgeschlossen, ohne Schaden zu nehmen.

Nr. 43 = Sie haben die Karte mit einer Treffgenauigkeit von 100% abgeschlossen.

Nr. 44 = Die Karte abgeschlossen, ohne Heilungsgegenstände zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mir eine Mail mit einer kompletten Liste aller Medaillen zugeschickt, da er das Lösungsbuch hat.

Er sagte mir allerdings, dass die Texte aus dem Lösungsbuch, bei einigen nicht dem Orignial-Text der Medaillen entsprechen!

@RoadRunner vielleicht solltest du diese Medaillen farblich markieren und am Schluss erwähnen, dass der Text aus dem Lösungsbuch stammt.

Nr. 165 = Die Hand einer BOWs geschreddert. (Jake Kapitel 5)

Nr. 170 = Mithilfe von BOW-Angriffen alle Zombies in der Umgebung vernichtet. (Ada Kapitel 3)

habe beide.

Nr. 170 kann ich exakt so bestätigen.

Nr. 165 = Sie haben die Hand einer BOW zu Hackfleisch verarbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit ist bewiesen, dass bei einigen Medaillen der Text aus dem Lösungbuch anders ist.

@RoadRunner

Du solltest daher definitv alle, die von mir aufgezählten Medaillen farblich markieren und sobald User hier bestätigen können, dass die Texte übereinstimmen bzw. den richtigen Text aufweisen können, so wie @heckenschuetzer1 das gemacht hat, kannst du die Markierung ja dann nach und nach wegmachen.

Ich denke mal, dass ist die beste Lösung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mir meine Schreibarbeit auch sparen können, wenn sowieso alles doppelt genannt wird, wa ;)

Und nun nochmal:

Wie kriegt man die 160 hin ? - Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak). (Jake Kapitel 2) -

Wurde die Medaille lediglich aus dem Netz hier her kopiert und hat die wirklich niemand selbst ? Würde zu gerne wissen wie das funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

So damit wäre die Liste komplett.Hab die letzten Sachen die Wesker gepostet hat eingearbeitet.Vielen Dank nochmal an alle die so schnell mitgeholfen haben.Da wird sich jetzt jeder seine 150 heraussuchen können die er machen will.Ich hab dadurch jetzt auch schon wieder 5 neue.Noch 29 jetzt die fehlen.Aber die sollten ja jetzt zu schaffen sein.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun nochmal:

Wie kriegt man die 160 hin ? - Beenden Sie das Höhlen-Gebiet, ohne einen Gegner zu töten (Ausgenommen Ustanak). (Jake Kapitel 2) -

Wurde die Medaille lediglich aus dem Netz hier her kopiert und hat die wirklich niemand selbst ? Würde zu gerne wissen wie das funktioniert.

Das geht bloß im Koop und da muss dein Partner halt die ganzen Okos (Insekten) töten, während du einfach nur hinterher läufst, denn anders ist das nicht zu schaffen, nach meiner Erfahrung.

Vorbeischleichen ist ausgeschlossen bei den Viechern.

Im Solo killt der KI die Okos auch nicht, meines Wissens nach, aber ausprobiert habe ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo habe ich es probiert aber da ist einfach kein Durchkommen.

Den ersten Kontrollpunkt habe ich noch geschafft aber auch nur, indem ich dem Oko so weit wie möglich gefolgt bin, bis er sich umdrehte. Dann gesprintet und in den Mülleimer gesprungen. Bis dahin ging es noch aber danach ist es vorbei. Konnte noch bis zum Container kommen, den man wegschieben muss aber die KI folgt einem nicht wenn Ustanak angetrabt kommt. Sonst hätte ich dort noch einen Checkpoint kriegen können.

Leider gibt es ganz viele Kapitel, in denen man Solo gewisse Medaillen einfach nicht kriegen kann. So habe ich bei Jake 2 versucht nur mit Melee zu kämpfen aber dann muss man Ustanak ablenken und nen Sprengsatz zünden. In Kapitel 1 geht es auch nicht, da man am Ende auf ein Fass schießen muss. In Kapitel 3 hats dann endlich geklappt.

Selbiges bei Knife only (keine Medaille aber ein Abzeichen für die Dog Tags). Mit Leon hat man da kaum eine Chance. In Kapitel 1 muss man das Benzin entzünden, In Kapitel 2 Fässer abschießen. In Kapitel 3 explosives Fass beschießen bei der Hai Mutation. In Kapitel 4 muss man auf Simmons schießen, wenn er den Zug rammen will und in Kapitel 5 ist der Endkampf mit nem Messer nicht machbar. Ist also wirklich nur online möglich, was ich echt schade finde.

Für Combat Knife only gibts auch noch ein Abzeichen aber auch da wird es sicher arge Probleme geben im Solo Modus die Aufgabe zu bewältigen.

Nun ja, danke für den Hinweis, dann mache ich es halt online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu diesen beiden Medaillen:

148) Eine Geisel vor dem sicheren Tod gerettet. (Chris Kapitel 1)

154) Das Kapitel abgeschlossen,ohne die Einweg Türen zu verwenden. (Chris Kapitel 4)

Wie bekommt man die bitte?

Bei der ersten Medaille gehe ich davon aus, dass man die letzte Geisel vor dem einen J'avo retten muss, wo dieser Slow-Motion-Effekt reinkommt - das mache ich auch jedesmal, aber ich bekomme die Medaille nicht.

Bei der zweiten Medaille hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.

Hat da jemand einen Tipp dafür??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

148 habe ich bisher nicht versucht, weiß aber auch nicht, wo die Medaille stecken könnte. Evtl ganz knapp bevor die Geisel umgebracht wird oder es geht um eine ganz andere Person.

154 habe ich bekommen. Es gibt doch Türen, die von einer Seite einen roten Streifen haben und sich nicht öffnen lassen. Eben diese müssen unberührt bleiben.

Den Weg durch die anderen Türen zu finden ist etwas fummelig aber funktioniert. Speziell beim Rückweg muss man aufpassen, da einem dann diese Türen regelrecht unter die Nase gerieben werden, m schnell wieder zurück sein zu können.

Weiß leider nicht wie ich den Weg genauer beschreiben soll. Sind zu viele Abzweigungen mit denen ich mich noch nicht so gut auskenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

154 habe ich bekommen. Es gibt doch Türen, die von einer Seite einen roten Streifen haben und sich nicht öffnen lassen. Eben diese müssen unberührt bleiben.

Den Weg durch die anderen Türen zu finden ist etwas fummelig aber funktioniert. Speziell beim Rückweg muss man aufpassen, da einem dann diese Türen regelrecht unter die Nase gerieben werden, m schnell wieder zurück sein zu können.

Weiß leider nicht wie ich den Weg genauer beschreiben soll. Sind zu viele Abzweigungen mit denen ich mich noch nicht so gut auskenne.

Ach es sind diese Türen gemeint!

Ich dachte, es sind die Türen, die Chris und Piers immer nur zusammen öffnen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die TROPHÄE zählen Kampagne + Söldner UND Jagd auf Agenten - Medaillen.

Für "Mehrkämpfer"-TITEL zählen NUR Kampagne.

Ist also logisch, dass deine Medaillen aus Jagd auf Agenten nicht zur der Kampagne-Titel zählen. Für Söldner und Jagd auf Agenten haben sie eine eigene Medaillenliste: "Allzweckwaffe" und "Feldbeförderung".

Dann einfach alle drei zusammen zahlen um zu gucken, wieviele man noch braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die TROPHÄE zählen Kampagne + Söldner UND Jagd auf Agenten - Medaillen.

Für "Mehrkämpfer"-TITEL zählen NUR Kampagne.

Ist also logisch, dass deine Medaillen aus Jagd auf Agenten nicht zur der Kampagne-Titel zählen. Für Söldner und Jagd auf Agenten haben sie eine eigene Medaillenliste: "Allzweckwaffe" und "Feldbeförderung".

Dann einfach alle drei zusammen zahlen um zu gucken, wieviele man noch braucht...

kann das bitte einer bestädigen das es wirklich so zählt?

wenn das wirklich so stimmt, habe ich 132 medaillen aus der stroy und 17 medaillen aus den modus Die Söldner da komm ich gerade auf 149 stück. also wenn ich eine neue dazu bekomme müsste es dann bling machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...