Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure erste Konsole?


Venom-82

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mal in den Retro-Bereich verschoben, da es zu 99,9% nicht um PS3 geht. ^^

2T:

Meine erste eigene, tja, richtige Konsole, war ein Hanimex HMG-2650. War so zu Zeiten von Atari 2600. Aber hatte auch Module. Und es waren auch richtig gute dabei, hat Spass gemacht.

Wobei, wir hatten damals davor auch ein Telespiel. :D Pong, Tennis & Co. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dukenukemforever schrieb:
Meine erste eigene, tja, richtige Konsole, war ein Hanimex HMG-2650. War so zu Zeiten von Atari 2600. Aber hatte auch Module. Und es waren auch richtig gute dabei, hat Spass gemacht.

Ja , das Ding kenne ich auch noch , hatte ein Kumpel von mir.

Meine erste war das Atari. Damals ging leider das Gerücht um  daß Telespiele , auf Dauer , den Fernseher zerstören. Da mußte man schon die Eltern in den Urlaub schicken um ungestört daddeln zu können.

Und wie wir gezockt haben. Pacman oder Missile Command liefen solange , bis der Scorezähler wieder bei Null anfing , und länger.

Das hatte schon was krankhaftes , hat sich bis heute zum Glück etwas gelegt.:emot-v::emot-ghost:

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , das Ding kenne ich auch noch , hatte ein Kumpel von mir.

Meine erste war das Atari. Damals ging leider das Gerücht um . daß Telespiele , auf Dauer , den Fernseher zerstören. Da mußte man schon die Eltern in den Urlaub schicken um ungestört daddeln zu können.

Und wie wir gezockt haben. Pacman oder Missile Command liefen solange , bis der Scorezähler wieder bei Null anfing , und länger.

Das hate schon was krankhaftes , hat sich bis heute zum Glück etwas gelegt.:emot-v::emot-ghost:

Ja, sowas wie Pac Man hatte ich auch für mein Hanimex. Hiess Crazy Gobbler. War aber da gleiche. :D

Und ich hatte ein Lieblingsspiel, Tanks a Lot. War so ein Spiel, wo in einem Labyrinth immer Panzen rumfuhren und man diese mit einer Panzerfaust abschiessen musste, diese Panzer haben dann versucht, einen Wagen des Spielers, den man schützen musste, zu zerstören. Hach, was habe ich das Spiel geliebt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...