Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten der Gebiete


Han Solo

Recommended Posts

05.png Polarforscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Three Horns, Tundra Express und Frostburn Canyon wurden entdeckt.

Three Horns Divide

ThreeHornsDivideNamedLocationsMap.png

Three Horns Valley

ThreeHornsValleyNamedLocationsMap.png

Tundra Express

TundraExpressMapwithLocations.png

Frostburn Canyon

FrostburnCanyonMap-FullyRevealed.png

06.pngStädtereisender

Alle mit Namen versehenen Orte in Sanctuary, Opportunity und Lynchwood wurden entdeckt.

Sanctuary

SanctuaryMap.png

Opportunity

OpportunityMap.png

Lynchwood

LynchwoodMap.png

07.pngEroberer des Hochlands

Alle Orte mit Namen in den Highlands, Thousand Cuts und dem Wildlife Exploitation Preserve entdeckt.

The Higlands Outwash

TheHighlandsOutwashRevealedMapLocations.png

The Highlands

TheHighlandsMapOverlookExtractionPointHyperionBRidge.png

Thousand Cuts

ThousandCutsRevealedMapLocations-1.png

Wildlife Exploitation Reserve

WildlifeExploitationReserveMap.png

08.pngBlight-Forscher

Alle mit Namen versehenen Orte in Eridium Blight, Arid Nexus und Sawtooth Cauldron wurden entdeckt.

Eridium Blight

EridiumBlightCompleteMap2.png

Sawtooth Cauldron

SawtoothCauldronMap.png

Arid Nexus Boneyard

AridNexusBoneyardMapLocations.png

Arid Nexus Badlands

AridNexusBadlandsMap.png

28.pngDie Welt ist dein Zuhause

Alle mit Namen versehenen Orte wurden entdeckt. (Kartenliste noch nicht komplett)

Caustic Caverns

CausticCavernsMap.png

Southern Shelf

SouthernShelfMap.png

Southern Shelf Bay

SouthernShelfBayMap.png

The Fridge

TheFridgeMap.png

An dieser Stelle gilt mein Dank F8L Fool,

welcher für einen englischsprachigen Leitfaden diese Maps erstellt hat.

Thank you very much F8L Fool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier mal einige Karten gefunden.

Da ja einige Leute Probleme mit den Trophys für alle Orte haben

könnte man diese Karten eventuell oben anpinnen?

Ohne das böse zu meinen aber ohne jegliche Quellenangabe und mit Erlaubnis des ursprünglichen Ersteller vermutlich nicht :) Auch im Internet gilt das Copyright *g

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne das böse zu meinen aber ohne jegliche Quellenangabe und mit Erlaubnis des ursprünglichen Ersteller vermutlich nicht :) Auch im Internet gilt das Copyright *g

mfg

Das ist richtig. Die Karten sind von dem User F8L Fool von ps3trophies.org. Stimmt das? Also ich habe sonst nichts vergleichbar besseres gefunden im Netz ausser diese Maps. Wie auch immer, wir dürfen seine Karten für unseren Leitfaden verwenden. Es wird gerade intern geklärt wie F8L Fool in den Danksagungen erwähnt wird, denn er möchte das ersichtlich ist, dass die Maps von ihm sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Han Solo

Also wir dürfen die Maps verwenden. Habe sie gestern Abend auch mal im Leitfaden eingefügt, aber mir gefällt das nach einer Nacht drüber schlafen nicht wirklich wie es jetzt aussieht. Da es dem Ersteller nur darum geht das man erkennt von wem die Karten sind, würde ich sagen du erwähnst ihn hier in den Danksagungen bzw machst halt speziell eine für ihn und ich verlinke deinen Thread im Leitfaden. Passt das für dich? Vielleicht wird er dann auch oben angepinnt:)

Ich fände es nur gut, wenn du die ganzen Orte noch alphabetisch ordnen würdest. Natürlich wäre es auch super von dir, wenn du neue Karten die noch nicht drin sind nach und nach einfügst, sofern es neue von ihm gibt oder du woanders welche findest. Aber frage bitte vorher den Ersteller, wenn es ein anderer ist als jetzt, ob du sie für dich verwenden darfst.

Wenn du soweit bist mit dem sortieren und der Danksagung, kannste mir ja kurz Bescheid geben, dann verlinke ich deinen Thread:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Eridium Blight gibt es eine Art Höhle (???) ungefähr in der Mitte der Map , durch einen Laserzaun abgesichert. Weiß jemand wie man darein kommt ?

MfG

Folge dem Kabel das von dem Zaun wegführt. Geh durch das Tor wenn du es erreichst und schieße den Schalter oben an dem Geschützturm kaputt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Kartte aufgedeckt ganz an anfang wo man dieses zwerg reitend auf den Bullymog erledigen muss? Da geht rechtsrum nen großer Bogen den die wenigsten am anfang machen und sonst kommst du nie wieder da hin...

War auch die Karte wo ich vergessen hatte...

wie man kommt da nie wieder hin?? D:

ernsthaft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man kommt da nie wieder hin?? D:

ernsthaft?

Schellreise wäre schon mal ein anfang... xD

Du kommst von dem zweiten gebiet wo du das spiel angefangen hast. Bei irgend einer quest wird der claptrop dir sagen, das du musst durch den elektrischen zaun mit ANLAUF durchrennen. Ab denn punkt musst du einfach weiter gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...