Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Worms Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS3

Würde mich freuen dich kurz in der liste meiner Opfer (20!!) zu haben. :-)

Wenn du magst adde mich, sonst auch ok!

Edit: Habe aktuell gegen 6 Leute online gespielt

Kannst mich gerne adden! Besser so rum, dann bestätige ich direkt, wenn ich das nächste Mal online geh. Wird aber eher Richtung Ende der Woche sein.

Hast du schon Schatztruhen freigeschaltet? Ich bräuchte noch die Freischaltung Nummer 8 (man muss dafür 10 Matches mit einem Team aus 4 "Miniwürmern" - ich glaube Aufklärern - gewonnen haben. Wäre ja cool, wenn Du die zur Verfügung hättest. Möchte nämlich gerne alle Items zur Anpassung besitzen. Im Zweifel schalte ich aber die Truhe einfach mit einem meiner anderen Accounts frei (muss dann halt nur die Würmer noch "kaufen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, mache ich!:smile: Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche.

Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich

Edit: Erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, mache ich!:smile: Bin eh die ganze zeit in dem Spiel, also auch ende der Woche.

Mit den Truhen bin ich noch nicht so vertraut. Ich schaue heute Nacht mal rein was ich da so alles habe und teile es dir per PSN-Nachricht mit. Obwohl...ich habe mit Sicherheit kein Match mit 4 Minis bestritten :emot-what: und das dauert auch noch bis ich die kaufen kann, so dass ich dir in dem Falle wohl keine Hilfe bin, aber sollte ich sie irgendwie doch haben, melde ich mich!

Edit:

Suche jemanden (PS3), für die Trophäen:

Heimspiel

Rumgekumpele

Hey! Für die Trophy Heimspiel brauchst Du keinen Mitspieler. Die kannste im Offline Versus holen! ;-) Ist also keine Online-Trophy, im Leitfaden steht sie leider nur als solche drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso :stunned: (schlag das mal in der Leitfadenänderung vor, sonst steht da mein Name ;) )

Yo, dann mach ich das mal so. Hätte sonst beim Boosten immer die Festung genommen. Hab da gestern einen gefunden, dem noch viel mehr fehlen als mir. Dich brauch ich dann nur noch für die Schlüssel? und eben dem gekumpele, die knifflig, weil 3 Leute benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

da bei Worms Revolution Extrem online ziemlich tote Hose herrscht, würde ich mich über Leute freuen, die einfach nur Bock haben, ein paar Runden zu zocken :)

Damit wir uns nicht falsch verstehen, eine Sache direkt vorweg: Es geht mir NICHT um die Trophäen und ich habe KEINEN Bock auf irgendeine Form von Trophyboosten o.Ä. (habe mich deswegen schonmal mit jemandem in die Haare gekriegt, deshalb vorab die Info!)

Ich will einfach nur ganz normal ein paar Runden zum Spaß spielen. Sollte jemand Interesse haben, einfach adden :) (PSN: katzenman)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...