Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

8 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 7.25


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich etwas anderer Meinung ^^ Fand den ersten Teil leichter bzw. im Grunde hing es bei mir am Ende nur an dem Insert Disc 2 Level. Mag zwar sein, dass die Einzelteile des Levels an sich nicht sooo schwer sind, aber da das Level ca. 2 Minuten lang ist und es keine Checkpoints gibt, gibt es mehr als genug Möglichkeiten für nen kleinen Fehler und schon darfst das ganze Level nochmal machen. Da fand ich das andere Level in dem Cup im Endeffekt einfacher. Daher geb ich praktisch nur für die beiden Level im roten Cup, die nur für die Pro Medal Trophy (Bronze) benötigt werden ne 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 9, da es einfach zu viele Level gab, wo ich teilweise Hunderte Versuche gebraucht habe. Allein bei Insert Disk 2 habe Ich 1000 Versuche benötigt.

Es gab einige Level, wo es nur eine Einzelne Stelle gab, die Schwer zu knacken war, aber das hat schon ausgereicht, um mich entsprechend lange zu beschäftigen.

Für Spieler, die dieses Genre liegt, ist es sicherlich deutlich leichter. Jedoch liegen mir Platformer und Rennen nicht so sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir hätte das Spiel eigentlich eine 6 bekommen. Aaaber die ProMedaille des allerletzten Level hat mich um den Verstand gebraucht, ich habe sage und schreibe 5-8 h (so genau weiß ich das nicht mehr) daran gessesen. Knapp 2 h bis ich das Ziel zum ersten mal gesehen hatte und dann war immer irgendwas, paar mal dachte ich yeah jetzt aber... dann fehlte eine Zielscheibe, dann ist der Kombo runter gegangen, dann klappte irgendwann gar nichts mehr. Es war eine Tortur. Daher muss ich jetzt ne 9 geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt zwar nur noch eine Pro Medaille, aber ich kann jetzt schon sagen: Das Spiel ist definitiv eine 9 von der Schwierigkeit her. Während die meisten Level ohne Probleme zu schaffen waren, waren die letzten 2 Cups in der Nasty Meisterschaft so dermaßen scheiße. Mich hat, glaube ich, noch nie ein Spiel so aggressiv gemacht wie das hier.

 

Das vorletzte Level (bzw. das erste vom Rot-Cup, vor Disc 2 einlegen) ging eigentlich. Da lag es irgendwo zwischen 100-200 Versuchen. Im Schwarz-Cup hat mich das zweite Level aber fast um den Verstand gebracht.. Es sah immer so aus, als ob ich alle Sterne bekommen habe, die Pro-Medaille aber nicht. Irgendwann sah ich dann, dass die Kombo keine 100% betrug. Bis ich da mal herausgefunden habe, wo die jedes mal abbricht sind mehrere 100 Versuche drauf gegangen. Dann weitere 100te um die zu halten.

 

Allgemein nervt es tierisch, dass man oft genug nicht weiß warum man jetzt gescheitert ist. Bestes Beispiel: Die Hindernisse, wo man sich ducken muss..

 

edit: Gerade 24-Karat-Joe! bekommen. Geht doch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...