Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel voller Fehler oder Ps3 kaputt ? o.O Freeze


sarahyou

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen friert mir zum 3ten mal die Ps3 ein wenn ich Re6 spiele. Ausgemacht , angemacht dann tuts wieder ne weile und dann wieder das gleiche -.-

Aber wie gesagt es is erst seit heut morgen !! Habt ihr vielleicht ähnliche Vorfälle gahabt oder liegt das eher an der Ps3 ??? :skep:

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tip ! werds versuchen, hab jetzt mal ein anderes Spiel rein und schau mal wie das läuft...Bei mir war in meiner Ps3 Zeit schon 2 mal der Laser defekt. Das fing dann auch immer so an das ein spiel hackte oder einfror -.- Hoffe er is jetzt nich wieder defekt das wär ja zum durchdrehen x.x Die Cd is eigendlich astrein sauber aber das mit den Spieldaten versuch ich aufjedenfall mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Versuch mal Ne Weile n anderes Spiel zu spielen, obs dann geht?

Bin grade dabei , hab Assasins Creed rein das scheint zu gehen ... Aber hat nix zu heißen ..Als ich damals das gleiche Problem hatte ( da wars auch der Laser ) da fing das auch erst immer nur mit einmal Spiel an und irgendwann dann nach und nach immer andere Spiele...Echt blöde sowas -.- Naja mal abwarten .Vielleicht liegts auch nur am Spiel & es melden sich noch welche bei dennen es auch so is.

Man kann ja nie wissen , schließlich funzt der Server bei RE6 auch nicht richtig seit paar Tagen. Man fliegt immer raus und kann nie richtig online spielen...Gut sollte damit nix zutun haben aber vielleicht ja doch ...Technik kann manchmal kompliziert sein :emot-what:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:25

Hatte ne gute dreiviertel std assasins drin ging alles supi & jetzt start ich re 6 der bildschirm is komplett schwarz drücken kann ich auch nix o.O

Vorheriger Post um 09:25

Post hinzugefügt um 09:55

Das is echt so merkwürid jetzt gehts wieder aber seit ich bei nem Speicherpunkt war steht seit geschlagenen 10 min Speichern oben in der ecke. o.O kann alles drück und spielen aber das speichern geht nicht weg und select kann ich nich drücken also das menü aufrufen sonst tut alles o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich kann dir nur eins empfehlen...spieldaten nur von RE6 löschen, die am anfang geladen werden.dies findest du unter SPIEL-SPEICHERDATEN DIENST... und löschen....dann system neustarten...das müsste dann klappen...

Danke das werd ich versuchen ! aber wenn ich die lösche kopier ich die natürlich aufn stick und zieh die neu drauf oder meinst du das diese dann allgemein defekt sind und ich die gar nich mehr benutzen kann =?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ca 3 wochen hatte ich änliches problem, nur viel heftiger... Nach ca jede min hatte ich freeze bei borderland 2

Am anfang war nur bei dem spiel das problem aber am nächsten tag ging kein einzieges spiel mehr und nach freeze war bildschirm schwarz. Bei andere spiele auch.

Das problem wirst du warscheinlich bei deinem laufwerk finden

Habe mir aber dann slim gekauft, weil ich noch fat lady hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das werd ich versuchen ! aber wenn ich die lösche kopier ich die natürlich aufn stick und zieh die neu drauf oder meinst du das diese dann allgemein defekt sind und ich die gar nich mehr benutzen kann =?

nee, die spieldaten sind nur die basics, die von der disc gezogen werden.

die einfach nur löschen und dann die disc neu starten, dann wird es neu installiert.

deine speicherstände werden nicht angegriffen und du kannst dort weiterspielen, wo du warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...