Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 sendet kein Signal!?


Skyhawk14

Recommended Posts

Hall Leute

Ich habe ein grosses Problem mit meiner PS3

Ich bin jetzt von meinem Vater zu meiner Mutter ekommen und habe die PS3 mit meinem HDMI Kabel an meinen Smasung angeschlossen

Bei meinem Vater, der auch einen Samsung hat, habe ich heute Nachmittag noch mit dem HDMI KAbel gespielt

Und jetzt sagt meine Fernseher hier das dieser Modus nicht unterstützt wird

Also habe ich die PS nochmals mit einem Scart anschluss eingesteckt, aber es kommt kein Signal

Es steht einfach immer "Kein Signal" auch nach 5 Minuten nicht

Die PS3 läuft, YLOD kommt auch nicht

Das grüne Lämpchen brennt die ganze Zeit und meine Disk hat sie auch ausgespuckt

Weiss einer was los ist?

Ist meine PS3 kaputt?

Wenn es geht bitte ich um schnelle Antwort...

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach mal einen Videoreset.

Enfach beim einschalten lange auf den Einschaltbutton drauf bleiben bis sie noch mal ein paar Töne piepst.

Dann gehst du runter .

Danach muß ein Bild kommen egal mit welchen Kabel du sie angesteckt hast.

Und dann kommt ein menu wo da steht :

Wollen sie über HDMI ausgeben und so weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein...das ist ja das Problem...während des umsteckens habe ich sie laufengelassen, weil ich sie nicht hören konnte das sie lauft(:facepalm:to myself)

Aber dannach habe ich sie ca. 3 oder 4 mal ausgeschaltet und wieder angeschaltet und einmal sogar auf Stand-By gesetzt und wieder laufen gelassen...aber immer steht da es kommt kein Signal:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal einen Videoreset.

Enfach beim einschalten lange auf den Einschaltbutton drauf bleiben bis sie noch mal ein paar Töne piepst.

Dann gehst du runter .

Danach muß ein Bild kommen egal mit welchen Kabel du sie angesteckt hast.

Und dann kommt ein menu wo da steht :

Wollen sie über HDMI ausgeben und so weiter ...

Es hat geklappt....das Menu wo sie fragen ist gekommen...danke:)

Man bin ich happy...ich dachte schon sie sei kaputt....

Aber jetzt geht es wieder...Danke vielmals:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es hat geklappt....das Menu wo sie fragen ist gekommen...danke:)

Man bin ich happy...ich dachte schon sie sei kaputt....

Aber jetzt geht es wieder...Danke vielmals:)

Kein Problem.

Das hat man immer wenn man von HDMI auf Scart wechselt.

Ich weiß das sehr genau weil ich sie monate lang zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer rumgetragen habe und damals nur im Wohnzimmer einen Flachbildschirm habe.

Wenn du lange drauf bleibst resetest du alle Videoeinstellungen.

Bildschirmhintergrund und so ist alles weg und muß man wieder herdrücken.

Aber auf diese art muß immer ein Bild von der PS3 kommen.

Ich hätte auch Panik wenn meine PS3 nicht funktionieren würde darum helf ich gern bei solchen Problemen

Na dann kannst du ja jetzt wieder weiter zocken.

Viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...dir auch viel Spass beim zocken

Es war halt nur so..als ich das bei meinem Vater gemacht habe...erstes mal HDMI, dakam nach ca. 30 sekunden dieses Menu von alleine und ich habe sie ganz normal eingesteckt:)

Deshalb dachte ich, das das da auch so ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Fernseh schon angeschaltet ist erkennt die PS3 normalerweise selbstständig HDMI beim einschalten.

Anderes rum aber nicht .

Wenn man von HDMI auf Scart wechseln will muß man immer den Reset machen.

Jedenfalls kenn ich keine andere möglichkeit.

So als Gegenleistung für meinen Ratschlag verurteile ich dich ab sofort jeden Tag auf meinen Blog zu schauen ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...