Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir heute ausgeliehen und suche nun wenn für die 3 Online Trophäen des Spiels.

Bekomms am Mittwoch vorraussichtlich für 7 Tage lang.Bitte mit Betreff WRC 3 Vita Online Trophys adden bei Interesse.

@Hat sich nun erledigt.Hab Lobby erstellt und solange gewartet bis wer kam.Besonderer Dank hierzu an edelweys93 (die Nr. 3 der Bestenliste bei den Punkten) der mich gewinnen hat lassen nachdem ich in im PSN eine Nachricht auf Englisch gesendet habe und mit dem ich ganze 49 Minuten gefahren bin.Gab doch noch welche.Auch wenn ich einige Zeit warten mußte.

Und auch ein Danke an dukenukemforever der mir auch dabei geholfen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab soeben die online trophies gemacht, war noch ein bisschen was los in den lobbys. Falls einer noch Hilfe braucht, einfach adden.

Hallo MickxJagger. Ich werde dich heute Nachmittag mal adden. Könntest du mir vielleicht bei den Online-Trophys helfen? Das wäre echt super von dir! In den Lobbys ist Online absolut nix los!

Es kann sich natürlich auch so gern jeder bei mit melden, der die Online-Trophys noch braucht. Helfe natürlich auch gern!

Einfach mit Betreff: WRC3 melden. Meine PSN-ID: SpookyMulder78

EDIT: Habe mittlerweile die Onlie-Trophys! Ab und zu ist dann in der Lobby doch noch jemand zu finden. Für alle die noch Hilfe brauchen:

Ich hab das Spiel noch bis zum 26.10. und helfe natürlich gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...