Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ihr dürft mich gerne in eure Friendlist adden, um die Onlinetrophy mit dem einen Sieg den man braucht zu machen und natürlich auch um auf die insgesamt 60 Spielminuten Online zu kommen die man für die beiden weiteren Onlinetrophies braucht - Bis jetzt ist Online nämlich ziemlich tote Hose, und ohne Mitspieler, keine Rennen, ergo keine Trophies. Ich helfe selbstredend auch euch, indem ich euch gewinnen lasse, damit jeder schnell den einen Onlinesieg kriegt. Please do me the same courtesy ;)

Ich bin eigentlich immer abends ab 21Uhr für ne Runde zu haben, könnt euch also gerne und zahlreich melden, Cheers Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde muss man sich zur Zeit garnicht verabreden, denn zumindest gestern Abend war online relativ viel los (stets ca. 3-4 offene Lobbys, allesamt gut gefüllt (4- max. 6 Spieler)!

Des Weiteren fahren anscheinend extrem viele noobs mit ^^ Will jetzt nicht rumprolln oder so, aber ich habe von 18 gefahrenen Online-Stages tatsächlich alle 18 gewonnen :biggrin5: Und die Lobby war meistens komplett voll...

Insofern sollte die Trophy "Mach dich bereit" mMn derzeit auch locker ohne Verabredung zu schaffen sein :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...