Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platz 1: Ganz klar Leon und Helena. Einfach ein Stück der Stimmung, die sich jeder RE Liebhaber der ersten Stunde im tiefsten inneren zurückwünscht...:biggrin5:

Platz 2: Ada. Angenehm zu spielen und Storybedingt spannend.

Platz 3: Jake und Cherry. Naja, zumindest noch interessant.

Letzter Husten: Fehlt nur noch die afrikanische Sonne, welche dem guten Chris auf den Pelz brennt und es wär derselbe Dreck wie Teil 5...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich den leon favoriten an. fand da die atmosphäre am besten, auch wenn die story crap ist. story technisch fand ich die chris kampagne am rundesten, auch wenns crap war. und adas story war auch cool, bis sie am ende zu großem crap mutiert ist ^^

nix gegen crap, RESI war schon immer B-HORROR-Movie-Flair + Japano-Strange&Crazy-Shit, was die story angeht. mir gefällts meistens trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließe mich den leon favoriten an. fand da die atmosphäre am besten, auch wenn die story crap ist. story technisch fand ich die chris kampagne am rundesten, auch wenns crap war. und adas story war auch cool, bis sie am ende zu großem crap mutiert ist ^^

nix gegen crap, RESI war schon immer B-HORROR-Movie-Flair + Japano-Strange&Crazy-Shit, was die story angeht. mir gefällts meistens trotzdem ^^

also ich fand die story von leon gar net so schlecht

nachdem ich jetzt ada auch durch hab hab ich eindeutig für leon gestimmt

zombies die waffen bedienen sind einfach net mein ding und deswegen bleibt ja nur noch leon übrig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Zombie :D

Ich fand Chris mit der Story am besten .

Jake mit Abwechslung und Coolness pur .

Ada fand ich auch die Story geil und die ist so geheimnissvoll das mag ich an der .

Und Leon die Zombies , aber mal ehrlich diese Helena hat so genervt das ist die nervigste Begleiterin wär ich anstatt Leons Stelle hät ich mir schon längst die Kugel ggeben wegen der . Und der Bosskampf war bei Leon nervig ehrlich wv mal will der noch kommen ?

Im 7ten kommt der dann als Ameise ?

Also ich hab für Chris gestimmt , weil der wahre Held von Re6 also Piers in der Story ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Zombie :D

Ich fand Chris mit der Story am besten .

Jake mit Abwechslung und Coolness pur .

Ada fand ich auch die Story geil und die ist so geheimnissvoll das mag ich an der .

Und Leon die Zombies , aber mal ehrlich diese Helena hat so genervt das ist die nervigste Begleiterin wär ich anstatt Leons Stelle hät ich mir schon längst die Kugel ggeben wegen der . Und der Bosskampf war bei Leon nervig ehrlich wv mal will der noch kommen ?

Im 7ten kommt der dann als Ameise ?

Also ich hab für Chris gestimmt , weil der wahre Held von Re6 also Piers in der Story ist :D

von mir aus javos aber wenn des keine zombies sind was haben die dann in resident evil verloren

und ich fand den bosskampf von leon richtig geil ->Boss des Jahres :D

und zu dem chris szenario des war mir alles ein bisschen zu eintönig

da fand ich jake um eniges besser da kam durch den Boss der sie eigentlich übers ganze spiel begleitet immer wieder ne nette abwechslung mit rein

aber jedem seine meinunug :D eigentlich ist chris ja auch mein lieblings charakter in RE, bin mal auf RE7 gespannt ^^

wird besetimmt viel um jake gehen, denn ich denke mal des ende war so nen kleiner vorspan auf RE7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ada fand ich auch die Story geil und die ist so geheimnissvoll das mag ich an der .

also ich kann die gute ada langsam echt nicht mehr sehen. ständig ihr rätselhaftes getue:

"Leon, es ist kompliziert."

"Leon, ich bin verdammt mysteriös. Guck, ich könnte alles aufklären, hab aber keine Lust und schwafel deshalb uninteressantes Zeug, damit die Story spannend bleibt."

der gute wesker fehlt mir irgendwie. ohne ihren boss hat ada seltsam an charme verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder der Spruch mit Leon . Hab vergessen was die gesagt haben , aber das lief fast so ab . Wo drr Ustanak kam wo Leon Sherry sah . Wo dann Jake sagt das ist wie eine Ex es weiss nicht wann schluss ist . Leon sagt dann dieses gefühl kenn ich :D Ich finde trz . Alle storys sind sehr geil gemacht . Nur die endgwgner bei Chria und Leon haben mich geatörr . Und das beste Ende fand ichvon Chris

Piers ist für mich der wahre Held von RE6 wie er gestorben ist . Wär ich an Stelle von Chris ich hätte geweint sogar als Mann haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis gar net was alle gegen den endgener von leon haben :(

aber den von chris fand ich auch net so gut

Ich finde die Simmons-Kämpfe richtig gut, vor allem der T-Rex Fight, dass einzige was vielleicht ein bisschen nervt, ist, dass die Kämpfe so dicht hintereinander verlaufen, ansonsten kann man sich nicht beklagen, da sie Abwechslung bieten.

Chris Endgegner Haos, ja ganz nett, aber der beste Boss in seiner Kampagne ist eindeutig Iluzija!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...