Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste Kampagne?


Welche Kampagne findet ihr am besten?  

175 Stimmen

  1. 1. Welche Kampagne findet ihr am besten?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Habe es jetzt endlich auch mal beendet. Vom Gameplay her machen eigentlich alle Storylines eine Menge Spass.

Finde das Spiel aber trotzdem eher unterdurchschnittlich. Liegt gar nicht an der vielen Action. Die gefällt stellenweise sehr wohl (auch wenn man es manchmal sehr übertrieben hat). Aber die Erzählweise der Story. Ganz schlecht. Also wirklich...Kann auch gar nicht einzelne Punkte hervorheben oder so. Man weiß eigentlich schon fast alles was man wissen muss, wenn man Leon's und Chris's Kampagne durch hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch für Leon gestimmt. War einfach die spannendste Kampagne von allen, aber ganz dicht gefolgt von Ada. Hier habe ich mich richtig schön isoliert gefühlt, weil kein Partner dabei war. Ein paar Abschnitt waren da echt gut gelungen. (Stichwort Labore)

Dann kommt bei mir Jake. Das war einen abwechslungsreiche und kurzweilige Achterbahnfahrt mit coolen Aktionmomenten.

Chris war soweit okay, hatte sie schlechter erwartet. Gegen Ende nahm sie noch etwas fahrt auf, kommt aber in der Summe nicht gegen die anderen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich finde die Ada Kampagne noch am besten! Sie hatte immer etwas sehr geheimnisvolles! Leon und Helena, naja ok! Das komische gestöhne wenn er aufsteht oder so, fürchtbar, passt nicht und regt mich einfach nur auf! Der Endgegner, ein Zombie T-Rex und dann ein Zombie-Rennpferd!?!? Was soll das denn?!?! Jake und Sherry, geht noch! Sohn von Wesker find ich eigentlich gut! Chris und Piers sind die besten Charaktere im Spiel! Einfach ein harter Bursche und war in Teil 5 schon ausgezeichnet und sollte (So wie natürlich auch Leon) in jedem Teil vorkommen! Die Kampagne war ganz ganz schlecht! Need for Speed Feeling, ein Shooter und nicht mal ein guter! Das Spiel hat eben nicht mehr viel mit Horrorsurvival zu tun! Leider! Es liegt sicher daran das sich die Geschichte Global ausgeweitet hat und nichts geheimnissvolles mehr hat. Allein auf sich gestellt, in einem Herrenhaus oder Polizeirevier, wo man Rätsel lösen muss um Waffen zu bekommen oder Türen zu öffnen und hinter jeder Ecke kann etwas lauern! Das war eben genial! Ein Durschnittsspiel! Für mich enttäuschend! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Ada

2. Jack & Sherry

3. Leon & Helena

4. Chris & Piers

Alle Kampagnen sind gut, aber mir gefiel es am besten das bei Ada sich alle Geschichten verbunden haben und die Fragen aufgeklärt wurden. Und die Dame ist einfach nur heiß. ;) Jack & Sherry waren auch sehr cool. Die einzige die mir nicht so zusagte war die von Chris & Piers. Einen weinerlichen Chris, braucht kein Mensch. Und der Stromblitz durchs Meer war am Ende dann einfach das i-Tüpfelchen für die verkorkste Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen weinerlichen Chris, braucht kein Mensch. Und der Stromblitz durchs Meer war am Ende dann einfach das i-Tüpfelchen für die verkorkste Kampagne.

Also ich muss sagen, die meisten Leuten, die das über Chris sagen, haben es nicht verstanden, warum er so reagiert hatte - ich hoffe doch bei dir ist das nicht so.

Und was ich nicht verstehen kann, ist, dass man sich über einen Stromblitz aufregen kann - eine Kleinigkeit!!

Ich habe hier manchmal echt das Gefühl, dass die Leute gezielt nach allen möglichen ungewöhnlichen Dingen bei der Chris Kampagne suchen damit sie sich darüber ablästern können, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem wegen dem meiner Meinung nach überraschenden Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die meisten Leuten, die das über Chris sagen, haben es nicht verstanden, warum er so reagiert hatte - ich hoffe doch bei dir ist das nicht so.

Und was ich nicht verstehen kann, ist, dass man sich über einen Stromblitz aufregen kann - eine Kleinigkeit!!

Ich habe hier manchmal echt das Gefühl, dass die Leute gezielt nach allen möglichen ungewöhnlichen Dingen bei der Chris Kampagne suchen damit sie sich darüber ablästern können, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, vor allem wegen dem meiner Meinung nach überraschenden Ende.

Ich möchte Chris nicht schlecht reden. Das ist sicher nicht meine Absicht. Ich schrieb nur meine persönliche Sicht, den zB Leon ist direkten Vergleich ziemlich stark dargestellt, und auch er hat viele Leute schon verloren.

Falls was unstimmig sein sollte, verbessere mich bitte. Nachdem die falsche Ada diese Bombe mit den Spritzen in den Raum warf und die Männer von Chris in Kokons verwandelt wurden, erlitt er ein Trauma. Er gab sich selbst wohl die Schuld dafür das er seine Männer nicht beschützen konnte. Darauf verschwindet er für längere Zeit um es zu verarbeiten. Kann er jedoch nicht, und säuft. Piers findet ihn und bringt ihn auf den richtigen Weg zurück, für die BSAA zu kämpfen und alles mögliche zu tun, das Leute wie Simmons oder die Neo-Umbrella nicht noch mehr Unheil anrichten. Das er am Ende so schreit nach Piers, kann ich mir nur so erklären das er der einzige noch verbleibene ist. Das ganze Team war gestorben und am Ende opfert sich Piers, der für Chris vielleicht sogar wie eine Art Sohn geworden war. Im letzten Video sieht man wie er das gleiche Essen wie Piers vom Anfang isst. Und den jungen BSAA Agenten der reinkommt, seltsam ansieht. Wie als er würde er nachdenken, dass er zu ihm eine gewisse Distanz halten sollte oder genau das Gegenteil das er ihn wirklich beschützen würde.

Punkt zwei. Der Blitz. Er war deswegen für mich keinerlei Kleinigkeit, weil Piers mit dem Blitz absolut übermächtig wirkte, kein Zombie ist so stark, kein Endgegner hat solch Kräfte. Wäre er mutiert wie Simmons, hätte ich ihn Godzilla getauft. (Sarkasmus!) ;)

Das Ende das mich am meisten geflasht hat, war als Simmons Blut zu dem Umbrella Zeichen wurde. Großartige Szene. Alle Kampagnen ergeben ein großartiges Spiel mit einer tollen Geschichte. Das Chris nun der schlechteste Akt von den vieren ist, ist rein subjektiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich sehe hast du es richtig erkennt bezüglich Chris.

Bei solchen Aussagen "weinerlicher Chris" könnte ich an die Decke gehen, weil er ja in dem Sinne nicht geweint hatte oder das ansatzweise bei ihm zu sehen war.

Ein Grund warum für mich die Chris Kampagne die Beste ist, ist eben weil man in diesem Teil besonders gut sieht, dass Chris auch nur ein Mensch ist, der seine Fehler hat und macht, der vor allem hier mal richtig seine emotionale Seite zeigt, von Frust, Wut, Hass bis hin zu Trauer.

In vorherigen Teilen war das nur in wenigen Szenen zu sehen.

Das Chris Piers als eine Art Sohn ansieht, täuscht, der ist für ihn einfach nur ein Freund und Kamerad.

Ansonsten ist diese Kampagne abwechslungsreich - unterschiedliche J'avo Mutationen, unterschiedliche Fahrzeuge etc. und bietet eben ein überraschendes Ende.

Bei allen anderen Kampagnen weiß man doch schon im vornherein, wie diese enden und keiner kann mir weiß machen, dass er am Ende damit gerechnet hat, dass Piers hopps geht!

Was ich hier ganz schlimm finde - das Manche die für sie beste Kampagne anhand von Kleinigkeiten bewerten und nicht das große Ganze sehen, vor allem bei Chris merkt man es richtig!

Da lese ich manchmal, dass einige die Verfolgungsjagd schlecht finden und dann ist für die, die Kampagne sofort scheiße - wenn man nicht in der Lage ist den Jeep zu fahren bzw. der Partner, kann die Kamapgne ja nichts dafür!

Oder besser noch, diese lächerlichen Vergleiche zu CoD oder sonst irgendwelchen Spielen!!

Das sind völlige andere Spiele, die nichts mit RE zu tun haben, die ein anderes System haben und einen völlig anderen Grundsatz - trotzdem werden da ständig Vergleiche gezogen!!

Wenn man schon für sich die beste Kampagne raussuchen will, dann sollte man die Kampagnen miteinander oder das Spiel mit anderen RE-Teilen vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hast du es richtig erkennt bezüglich Chris.

Bei solchen Aussagen "weinerlicher Chris" könnte ich an die Decke gehen, weil er ja in dem Sinne nicht geweint hatte oder das ansatzweise bei ihm zu sehen war.

Ein Grund warum für mich die Chris Kampagne die Beste ist, ist eben weil man in diesem Teil besonders gut sieht, dass Chris auch nur ein Mensch ist, der seine Fehler hat und macht, der vor allem hier mal richtig seine emotionale Seite zeigt, von Frust, Wut, Hass bis hin zu Trauer.

In vorherigen Teilen war das nur in wenigen Szenen zu sehen.

Das Chris Piers als eine Art Sohn ansieht, täuscht, der ist für ihn einfach nur ein Freund und Kamerad.

Ansonsten ist diese Kampagne abwechslungsreich - unterschiedliche J'avo Mutationen, unterschiedliche Fahrzeuge etc. und bietet eben ein überraschendes Ende.

Bei allen anderen Kampagnen weiß man doch schon im vornherein, wie diese enden und keiner kann mir weiß machen, dass er am Ende damit gerechnet hat, dass Piers hopps geht!

Was ich hier ganz schlimm finde - das Manche die für sie beste Kampagne anhand von Kleinigkeiten bewerten und nicht das große Ganze sehen, vor allem bei Chris merkt man es richtig!

Da lese ich manchmal, dass einige die Verfolgungsjagd schlecht finden und dann ist für die, die Kampagne sofort scheiße - wenn man nicht in der Lage ist den Jeep zu fahren bzw. der Partner, kann die Kamapgne ja nichts dafür!

Oder besser noch, diese lächerlichen Vergleiche zu CoD oder sonst irgendwelchen Spielen!!

Das sind völlige andere Spiele, die nichts mit RE zu tun haben, die ein anderes System haben und einen völlig anderen Grundsatz - trotzdem werden da ständig Vergleiche gezogen!!

Wenn man schon für sich die beste Kampagne raussuchen will, dann sollte man die Kampagnen miteinander oder das Spiel mit anderen RE-Teilen vergleichen.

wenn die kampagne gegen ende vollkommen zu einem einzigen QTE verkommt,dann kann mann glaube ich schon die gesammte kampagne als "nicht gut" getiteln..

habe vorm release die kritiken wegen der kamera nicht verstanden,doch nach der kampagne muss ich denen leider zustimmen.also was in dem letzten kapitel da an kamerafahrten vorkamen,war nicht mehr schön.

wenn ich die kampagne wegen den fahrten in dem jeep oder den QTE schlecht bewerte,dann hat das nur den grund,das sowas einfach nicht in ein RE gehört.. klar gab es in RE5 auch ähnliche jeepfahrten,doch war es dort nicht so übertrieben..

ich bin im 5ten kapitel von chris auf profi 22mal gestorben,bis ich das endlich geschafft habe.in den anderen kapiteln bin ich nie öfter als 5mal gestorben.also sieht mann schon,das dieses kapitel ein einziger QTE is und sowas mag ich nicht und deshalb mag ich die story von chris nicht..

zum thema "überraschendes ende".. spätestens als piers mutiert,is wohl klar wie das ende aussieht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sehe hast du es richtig erkennt bezüglich Chris.

Bei solchen Aussagen "weinerlicher Chris" könnte ich an die Decke gehen, weil er ja in dem Sinne nicht geweint hatte oder das ansatzweise bei ihm zu sehen war.

Ein Grund warum für mich die Chris Kampagne die Beste ist, ist eben weil man in diesem Teil besonders gut sieht, dass Chris auch nur ein Mensch ist, der seine Fehler hat und macht, der vor allem hier mal richtig seine emotionale Seite zeigt, von Frust, Wut, Hass bis hin zu Trauer.

In vorherigen Teilen war das nur in wenigen Szenen zu sehen.

Das Chris Piers als eine Art Sohn ansieht, täuscht, der ist für ihn einfach nur ein Freund und Kamerad.

Ansonsten ist diese Kampagne abwechslungsreich - unterschiedliche J'avo Mutationen, unterschiedliche Fahrzeuge etc. und bietet eben ein überraschendes Ende.

Bei allen anderen Kampagnen weiß man doch schon im vornherein, wie diese enden und keiner kann mir weiß machen, dass er am Ende damit gerechnet hat, dass Piers hopps geht!

Was ich hier ganz schlimm finde - das Manche die für sie beste Kampagne anhand von Kleinigkeiten bewerten und nicht das große Ganze sehen, vor allem bei Chris merkt man es richtig!

Da lese ich manchmal, dass einige die Verfolgungsjagd schlecht finden und dann ist für die, die Kampagne sofort scheiße - wenn man nicht in der Lage ist den Jeep zu fahren bzw. der Partner, kann die Kamapgne ja nichts dafür!

Oder besser noch, diese lächerlichen Vergleiche zu CoD oder sonst irgendwelchen Spielen!!

Das sind völlige andere Spiele, die nichts mit RE zu tun haben, die ein anderes System haben und einen völlig anderen Grundsatz - trotzdem werden da ständig Vergleiche gezogen!!

Wenn man schon für sich die beste Kampagne raussuchen will, dann sollte man die Kampagnen miteinander oder das Spiel mit anderen RE-Teilen vergleichen.

Hey, mann. Stimme dir voll und ganz zu. Es gibt wirklich Leute, die die Kampagne nur aufgrund Kleinigkeiten schlecht machen. Für mich ist ne gute Kampagne eine, die eine gute Story hat und die Charaktere auch super sind.

Und ich muss sagen: Chris ist endgeil. Die Story ist echt super gemacht, vor allem, weil er sich Schritt für Schritt wieder an das erinnert, was im 5er Teil passiert ist. Also Leute: Alle, die RE5 nicht gespielt haben, die können diese Story nicht voll und ganz genießen, denn man braucht irgendwie die Vorgeschichte. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Meiner Meinung nach ist Piers ein verdammt guter Partner, aber mir persönlich fehlt Sheva, denn die hatte auch etwas an ihr, weshalb ich sie gerne wieder als Partnerin hätte.

Ich muss sagen: Wer RE5 gespielt hat, der wird wissen, warum Chris so "weinerlich" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...