Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

Lohnt es sich, die DLC-Kapitel zu spielen? Ich bin nicht gerade der Meinung, noch mehr vom Gleichen zu brauchen und würde sie auslassen, wenn sie die Geschichte nicht bereichern oder langweilig sind.

Dunwall City Trial kann man weg lassen.  Der hat nichts mit der Story zu tun.

 

Die anderen drehen sich ja um Daud und die fand ich persönlich sehr gut, vorallem weil Daud ein interessanter Charakter ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Koitsu:

Gibt es eigentlich einen Mittelweg zwischen hohem und niedrigem Chaos, oder ist man automatisch auf dem Weg zu hohem Chaos, wenn man mehr als ein oder zwei Gegner tötet?

Soweit ich mich erinnere, nein. Probier es doch einfach mal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen, ich spiels grad wieder nach dem genialen 2ten teil.

aber warum bekomm ich in mission 2 keine slackjaw optional mission?

nur granny rags ist und sobald ich die destillery betrette werde ich von seinen handlangern angegriffen , von slackjaw fehlt jede spur! :/

hofe es hat jemand nen tip

cheers

OKAY...

Mission 3 kommt das erst dachte immer schon in 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in 2 Missionen das Leichen entdeckt wurden, das zählt dann als das man selbst entdeckt wurde?? 

Vermutlich eine blöde Frage dann die Trophäen sind ja auch nicht gekommen. 

Was ein Blödsinn, ich hätte nicht gedacht das es so gewertet wird denn mich hat niemand gesehen und ich habe weitergespielt weil ich nicht gedacht hätte das es so gezählt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Justus:

Kann ich auch auf die DLC der Definitive Edition auf der PS 4 zugreifen, falls ich mir das Spiel gebraucht kaufe? Oder befindet sich ein einmaliger einlösbarer Code in dem Spiel? 

 

Es ist alles direkt auf der Blu-Ray (man hat ja auch genug Platz, dadurch daß man sich eine vernünftige Tonspur spart), kannst die Zusatzkapitel aus dem Hauptmenü starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat ja hier jemand eine Antwort drauf...

 

Man kann ja mit dem Steuerkreuz verschiedene Sachen ausrüsten (Schnellauswahl), doch wie benutze ich z.B. den Gesundheitstrank? Kann den nur auswählen, aber trinken geht nicht (nur über das "Inventarrad"). :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...