Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite funktioniert noch nicht richtig - jedenfalls bei mir.

Ich kann mich noch nicht einmal registrieren, da kommt immer die Fehlermeldung HTTP 404.

Ich hab auch irgendwo gelesen, frag mich nicht mehr wo, ich weiß es leider nicht mehr, dass die Seite noch in Bearbeitung ist und erst nächste/übernächste Woche gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette zu Re.net auch ne Frage, bevor ich nen neuen Thread erstelle lieber hier:

Was genau bringt es, wenn man sich dort registriert etc. Muss man es machen, um an Dinge ranzukommen und der beste sein oder reichte s einfach nur am Event teilzunehmen.Wäre blöd, wenn es gute Köstume oder iwas in der Art fuer den Besten gibt und die anderne, die nicht so gut sind, eben nichts bekommen.

Aber wie ich gerade gelesen habe, ist ja alles noch in Bearbeitung, also werden die Infos diesbezüglich noch kommen, nehme ich mal an oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Kostüme denn auch einen Effekt oder sind die dann nur optisch?

hab hier mal ein Video gefunden :

So wie in Re5. zb ist das Battlesuit auchn Köstum fuer Jill gewsen.

Kurz und knapp:

ja in Merc hast du dann andere Waffen mit dem entsprechend charakter.

Zb hat Leon eine Pistole und LeonPirat hat ne Schrotti^^(ist nurn Beispiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich da auch angemeldet

man muss sich zwar zurecht erstmal finden aber extra kostüme gibt es da runterzuladen wen du die entsprechenten credits besitzt die du beim zocken oder so bekommst

alleine beim anmelden bekommt man locker ohne einmal gespielt zu haben 41000 punkte

WIE ? Es gibt dort Kostüme ? Geil. und wie kann ich es so machen, dass der PrinceKayXII acc nun dann der Acc ist, mit dem ich mich nun registriere.Wird es dort erfordert ?^^

Edit: Ok, hab mich nun auch registriert und alles andere ist auch geregelt.Aber wieso sollte ich Köstume freischalten, die ich schon freigeschaltet habe ? Oder sind das andere ? Andere Farben zb ?

Hm...Naja, dennoch nette Idee mit den Punkten.Wenn man nur durch das spielen auch Punkte kriegt, ist das ziemlich gut.Hoffentlich MUSS man NICHT gewinnen fuer Punkte.

Freu mich auf die Köstumes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich hab mich ganz eifach so wie es dort stande angemeldet

war zwar irgenntwie kompliziert da ich erst ein capcom acc machte und dan mein psn acc damit verbunden hab xD

das problem war halt bei mir das es immer so ewig läd

Wie, bzw wo hast du denn deinen PSN Acc verbunden?

Ich habe mich auch registriert, aber irgendwie finde ich da nur die Möglichkeit mich mit Facebook und Twitter zu verlinken...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es grad geklappt.

Auf Residentevil.net registriert. eMail bekommen. Diese per Link bestätigt. Anschließend wurde man auf der Seite weiter geführt und konnte den PSN Account verlinken.

Stellenweise etwas längere Ladezeiten, aber sonst gabs keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt für die die es net mit psn acc verbunden haben

versucht mal oben rechts auf das symbole mit den freundezeichen zu gehen

da müsste eigentlich dan stehen das man sich mi ein psn acc anmelden kann um seine freunde dort reinzubekommen aber das mit der freundesliste funkt bei mir z.b. auch net xD

aber ich melde mich dan auch mit mein psn acc an

um sein game mit der addy zu verbinden musst du unter "optionen" und dan auf "datenübertragung"

kp wie lange das dan dauert bis die seite es erkannt hat aber gerade eben hab ich die punkte bekommen wegen der kampange und dan was dort an der seite für vorgaben sind wie "100 gegner mi nahkampfangriffen besiegen" oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...