Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Auf Leicht (Singleplayer) sind die Kisten übrigends auf und leer, auf Profi zu und voll. Was mit Normal und Schwer ist hab ich nicht probiert.

ganz sicher?

da kommt man ja mit mehreren chars vorbei und ich hatte es auch, dass da ne kiste leer war (stelle weiß ich aber nicht mehr genau), aber dann fiel mir ein, dass ich die mit dem vorigen char schon geleert hatte. war aber auf normal.

vielleicht hast du sie also mit leon/helena schon geleert und dann waren sie mit chris/piers natürlich leer.

ist aber nur eine vermutung.

edit: ich bin jetzt gerade mit leon und helena dort auf PROFI und die kisten sind leer ... merkwürdig.

hab das spiel ja durchgespielt auf normal und nun hab ich auf profi mit leon und helena angefangen.

da sollten sie eigentlich wieder voll sein. andere kisten waren es bisher alle.

versteht das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele Leon Kapitel 3. So kann man gleich zu Anfang des Spiels gut Punkte machen.

Dort kann man in 12-15 Minuten ca. 10-12000 Punkte machen. Schwierigkeitsgrad "leicht" wählen und bis zu der Stelle spielen, wenn man in die Höhle fällt. Dort speichert das Spiel dann automatisch.

Gleich zu Anfang ist links in einem Sarg ein 2000er Schatz und gegen Ende, wenn man mit Leon spielt muß man kurz den Weg von Helena zurücklaufen, dort liegt dann noch ein 5000er in einem Sarg. Der Rest kommt von den Gegnern und kleineren Schätzen aus Krügen. Dazu kann man gleich noch seinen Munitionshaushalt auffrischen und das alles ohne Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Leon Kapitel 3. So kann man gleich zu Anfang des Spiels gut Punkte machen.

Dort kann man in 12-15 Minuten ca. 13000 Punkte machen. Schwierigkeitsgrad "einfach" wählen und bis zu der Stelle spielen, wenn man in die Höhle fällt. Dort speichert das Spiel dann automatisch.

Gleich zu Anfang ist links in einem Sarg ein 2000er Schatz und gegen Ende, wenn man mit Leon spielt muß man kurz den Weg von Helena zurücklaufen, dort liegt dann noch ein 5000er in einem Sarg. Der Rest kommt von den Gegnern.

Wenn Ich eine gute Stelle habe,kann Ich die immer wieder Laden und Spielen.

Behalte Ich dann die Punkte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich eine gute Stelle habe,kann Ich die immer wieder Laden und Spielen.

Behalte Ich dann die Punkte ?

Wie meinst du das? Man muß das Kapitel dann wieder neu starten. Die Punkte werden nur behalten, wenn das Spiel automatisch gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: ich bin jetzt gerade mit leon und helena dort auf PROFI und die kisten sind leer ... merkwürdig.

hab das spiel ja durchgespielt auf normal und nun hab ich auf profi mit leon und helena angefangen.

da sollten sie eigentlich wieder voll sein. andere kisten waren es bisher alle.

versteht das einer?

Meinst du die Stelle, wo kurz davor die Szenarien überschneiden?

Das ist doch ziemlich simpel, wenn du schneller als Computer bist, kriegst du die Kisten und wenn du länger brauchst als die, kriegen die, die Kisten.

Hat nichts mit Einfach, Normal, Schwer und Profi zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso daran hatte ich garnicht gedacht, das im Singleplayer auch die KI-Truppe die Kisten leerräumt. Das wird es dann wohl gewesen sein.

Aber dann ist die Stelle zum Online-Koop-Farmen doch auch nur bedingt geeignet oder? Man kann ja nicht davon ausgehen immer besser zu sein als die anderen. Obwohl das wieder eine neue Frage aufwirft: Wenn man sein Spiel auf Privat gestellt hat und seinen Mitspieler eingeladen hat - ist die andere Truppe dann immer KI oder kann es trotzdem passieren das man dann auf der anderen Seite echte Spieler hat? Die dann u.U. genau das gleiche vorhaben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das das passieren kann, aber wenn du die Netzwerkeinstellungen auf privat stellst kann ja niemand joinen, oder warte mal...spiele zusammenführen geht glaube ich trotzdem, aber dann erscheint ja immer dieser Bildschirm : Spiele werden zusammengeführt, wo die Zeit abläuft, und den Vorgang kannst du mit O einfach abbrechen, dann joint niemand :)

Anonym hat recht, hatte auf Profi mit beiden Chars. Leon & Chris volle Kisten, war einfach zu schnell :D

Suche einen Spieler zum Farmen, wer lust hat, Adden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Man muß das Kapitel dann wieder neu starten. Die Punkte werden nur behalten, wenn das Spiel automatisch gespeichert hat.

Also es zählen nur savepoints, keine checkpoints? Man muss also immer so lange spielen, bis man das savepoint-Symbol, also die Diskette, sieht, muss danach verlassen und das Kapitel wieder auswählen und zum selben savepoint spielen? Sprich es ist nicht so wie z.B. bei kills, die auch weiter mitgezählt werden, wenn man einfach nach den kills ohne savepoints oder checkpoints den letzten save- oder checkpoint lädt und die selben Gegner nochmal abknallt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die Stelle, wo kurz davor die Szenarien überschneiden?

Das ist doch ziemlich simpel, wenn du schneller als Computer bist, kriegst du die Kisten und wenn du länger brauchst als die, kriegen die, die Kisten.

Hat nichts mit Einfach, Normal, Schwer und Profi zu tun...

Achso daran hatte ich garnicht gedacht, das im Singleplayer auch die KI-Truppe die Kisten leerräumt. Das wird es dann wohl gewesen sein.

Aber dann ist die Stelle zum Online-Koop-Farmen doch auch nur bedingt geeignet oder? Man kann ja nicht davon ausgehen immer besser zu sein als die anderen. Obwohl das wieder eine neue Frage aufwirft: Wenn man sein Spiel auf Privat gestellt hat und seinen Mitspieler eingeladen hat - ist die andere Truppe dann immer KI oder kann es trotzdem passieren das man dann auf der anderen Seite echte Spieler hat? Die dann u.U. genau das gleiche vorhaben :)

ich hab im nachhinein eine andere theorie.

in der zwischensequenz sieht man immer chris und piers vorlaufen.

ich gehe davon aus, dass es so programmiert wurde, dass man die kisten nur mit chris und piers öffnen kann, weil diese zeittechnisch zuerst zu den kisten kommen.

man erreicht die kisten also nach chris und daher sind sie leer, wenn man mit leon spielt.

ist aber nur eine theorie. genau drauf geachtet, ob man auch mit leon zuerst dort hinkommen kann, hab ich nicht.

ich kann mir nur einfach nicht vorstellen, dass die ki einem was wegschnappt. das könnte man ja auch nicht wissen, wenn man es nicht kennt.

übrigens war ich mit helena sicher erster beim lift. in der sequenz waren dann chris und piers vorne.

logisch wäre meine theorie auch insofern, weil es natürlich die story realistischer macht, wenn man die kisten eben nur einmal öffnen kann. könnte man es zweimal, wäre die überschneidung nicht so synchron.

aber ich werde es mal testen und mit chris langsam machen. dann wissen wirs. bin momentan im 3. kapitel mit ihm.

oh, das hab ich übersehen:

Anonym hat recht, hatte auf Profi mit beiden Chars. Leon & Chris volle Kisten, war einfach zu schnell :D

Suche einen Spieler zum Farmen, wer lust hat, Adden !!

hm, dann wirds wohl so sein ....

mist, alles umsonst geschrieben! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Kapitel 3 mit Leon knapp 35000 bekommen wo man den ring in die Nische einsetzen muss. Man sollte dabei allerdings nicht den Hebel betätigen der die feuerfalle auslöst sondern einfach chillig alle mit schüssen aus der Hüfte platt machen oder aber auch so wenn man darauf lust hat. Einen unterschied von leicht und Profi hab ich dabei noch nicht bemerkt. Ist ne Sehr bequeme Sache wenn man unbedingt Farmen mag. Ansonsten würde ich sagen sollte man lieber seinen Spaß im Söldner Modus haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Obwohl das wieder eine neue Frage aufwirft: Wenn man sein Spiel auf Privat gestellt hat und seinen Mitspieler eingeladen hat - ist die andere Truppe dann immer KI oder kann es trotzdem passieren das man dann auf der anderen Seite echte Spieler hat? Die dann u.U. genau das gleiche vorhaben :)

Wie soll das denn funktionieren? Dann müsste ja ein anderes online-Team sekundengenau an der gleichen Stelle spielen...man kann davon ausgehen, dass man da weltweit niemanden findet der genau zur gleichen Zeit an diese Stelle kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das denn funktionieren? Dann müsste ja ein anderes online-Team sekundengenau an der gleichen Stelle spielen...man kann davon ausgehen, dass man da weltweit niemanden findet der genau zur gleichen Zeit an diese Stelle kommt.

jo, so sind diese stellen konzipiert. es werden immer andere spieler gesucht, die auch an der stelle sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es zählen nur savepoints' date=' keine checkpoints? Man muss also immer so lange spielen, bis man das savepoint-Symbol, also die Diskette, sieht, muss danach verlassen und das Kapitel wieder auswählen und zum selben savepoint spielen? Sprich es ist nicht so wie z.B. bei kills, die auch weiter mitgezählt werden, wenn man einfach nach den kills ohne savepoints oder checkpoints den letzten save- oder checkpoint lädt und die selben Gegner nochmal abknallt?[/quote']

Ich bin der Meinung es zählen nur Savepoints. Hatte es vor ein paar Tagen mal bei Kontrollpunkten probiert, aber meine Erfahrungspunkte wurden nicht gespeichert. Vielleicht habe ich auc da etwas falsch gemacht. Werd es nachher nochmal ausprobieren.

Ach nochwas, wenn man stirbt kommt oben in der Ecke auch das Savesymbol. Diese Savepoints zählen aber nicht.

Vorheriger Post um 11:15

Post hinzugefügt um 11:16

Ich hab in Kapitel 3 mit Leon knapp 35000 bekommen wo man den ring in die Nische einsetzen muss. Man sollte dabei allerdings nicht den Hebel betätigen der die feuerfalle auslöst sondern einfach chillig alle mit schüssen aus der Hüfte platt machen oder aber auch so wenn man darauf lust hat. Einen unterschied von leicht und Profi hab ich dabei noch nicht bemerkt. Ist ne Sehr bequeme Sache wenn man unbedingt Farmen mag. Ansonsten würde ich sagen sollte man lieber seinen Spaß im Söldner Modus haben :D

35.000 nur an der einen kurzen Stelle, wo man den Zombiangriff abwehren soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial ist auch Kapitel 2 mit Ada knapp 50000 in einem durchlauf auf leicht, ist zwar auch zeitintensiv aber naja was besseres hab ich noch nicht gefunden.

Ja finde ich auch ! Bei dem Kapitel habe ich auch am meisten Punkte bekommen.

Vorheriger Post um 11:16

Post hinzugefügt um 11:19

Meinst du die Stelle, wo kurz davor die Szenarien überschneiden?

Das ist doch ziemlich simpel, wenn du schneller als Computer bist, kriegst du die Kisten und wenn du länger brauchst als die, kriegen die, die Kisten.

Hat nichts mit Einfach, Normal, Schwer und Profi zu tun...

Denke so ist es nicht. Ich bin mir ziemlich sicher das Du die Sachen nur mit Chris und Piers bekommst ! Weil Du immer mit den beiden zuerst da bist ! Egal ob man die selber spielt oder die beiden vom Computer wenn man selbst Leon spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 35000 mit leon jop

und zu den 50000 mit ada jop

ich muss aber mal sagen genrell mit ada bekommt man die meisten Fähigkeitspunkte. Keine Ahnung ob es daran liegt das man alleine spielt oder ob es daran liegt das die Gegner einfach gut sind und es meist die fetten viecher sind die die dicken Fähigkeitsartefakte fallen lassen.

Ich gehe mal davon aus das es einfach beides ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich eine gute Stelle habe,kann Ich die immer wieder Laden und Spielen.

Behalte Ich dann die Punkte ?

Verstehe das auch noch nicht so ganz. Wenn ich eine Stelle habe wo ich gut Punkte bekomme ( meistens ja eher am Ende der Kapitel ), wie kann ich da wieder starten ohne komplett neu das Kapitel zu starten ?

Wenn ich bis zum Speicherpunkt danach spiele komm ich dann ja nicht mehr ran. Wenn ich nachdem ich die Punkte eingesammelt habe und dann auf beenden und vom letzten Speicherstand anfange müssten die punkte doch weg sein weil alle nicht gespeicherten Sachen weg sind...???

Oder denke ich da verkehrt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...