Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin derselben meinung

story nervt wenn man die ganze zeit nur am herumlaufen ist -_-

Nicht nur das.Auch, dass man immer wieder das gleiche macht.

Im Söldnermodus bin ich bisjetz nicht 1 mal gestorben.Also so schwer ist er nicht und da zu überleben + 10.000 Punkte oder mehr, sollte kein Problem sein.^^

Und es macht Spaß xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja story nervt das ist war aber dafür hat man nach ca 2std genug xp!

Ja evtl schon, aber finde es bockt nicht.Ich spiele ein Spiel, um Spaß zu haben,.^^

, Söldnermodus gestern wieder gespielt fuer 2 std pro Runde 150 Combo und pro Runde locker 30k aufgesammelt mit Mehr Gegenstände und hatte mein Spaß, Früher ider später hab ich die Platin.Ist ja nimmer lang ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja evtl schon, aber finde es bockt nicht.Ich spiele ein Spiel, um Spaß zu haben,.^^

, Söldnermodus gestern wieder gespielt fuer 2 std pro Runde 150 Combo und pro Runde locker 30k aufgesammelt mit Mehr Gegenstände und hatte mein Spaß, Früher ider später hab ich die Platin.Ist ja nimmer lang ;D

da wünscht ich wäre so gut wie du, ich schaff die 150er kombo (noch ) nicht.

Hatte in RE5 auch nur einmal im Koop die 150er Kombo gechafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wünscht ich wäre so gut wie du, ich schaff die 150er kombo (noch ) nicht.

Hatte in RE5 auch nur einmal im Koop die 150er Kombo gechafft.

Das kommt noch.Ich finde die Kombo hier zu halten einfacher, als in Re5.

Hatte schon in allen 3 Leveln eine.Am besten hälst du immer jmd am Leben und killst ihn erst, wenn du jmd siehst, den du wieder als Reserver hast^^

BTW: Im 6ten Teil geht es nicht, dass man 151 killt und dann pro mehr Gegner als die 150 50k punkte extra oder ? Ich hatte 149er Kombo und hab dann die restlichen 5 Mit Brandgranate gekillt, aber ist nichz höher als 150 gegangen und ja ich habe alle gekillt.Sind nacher verpufft.

Edit: Sehe gerade, ist nicht der Söldnerthread ;D Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@waw1982: Ihr spielt ja Beide bis zum nächsten Savegame, also müsstet Beide danach den Startpunkt neu erspielen richtig? Wenn Spieler A seinen Spielstand sichert, den Run durchführt und danach den Spielstand zurückschreibt hat effektiv zwar nur Spieler B die Punkte gutgeschrieben bekommen aber ab dem dritten Run musste es sich ja dann rechnen oder? Man müsste dann natürlich irgendwann mal tauschen damit beide profitieren.

BtW was ist eigendlich wenn der Host das Spiel beendet, speichert der Client dann ab? Bei RE5 war das meines Wissens nach so. Falls ja könnte man direkt nach den Kisten beenden ohne den echten Speicherpunkt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab keine Ahnung wie Ihr das hinkriegt mit den 150 kills.

ich zock mit nem Kollegen und wir kriegen es ums verrecken nicht hin. Bei 120-130 ist entweder die Zeit zu Ende oder die Zombies kommen echt unregelmäßig und es geht garnix mehr. Ich blick des einfach nicht.

Wir holen alle Zeitbonis, killen bestimmt die ersten 10-15 Zombies im Nahkampf, haben schon fast 10 min zeit erspielt aber es klappt einfach nicht. Die schwächeren Zombies die nach und nach auch noch kommen werden nachwievor im Nahkampf gekillt.

Wir stehen beide am selben Fleck unter der Brücke. Im ersten Level jetzt ne.

Aber nix geht. Keine Ahnung was wir falsch machen.

Jemand n Tipp. Oder vllt sogar Bock mit mir zu Spielen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens um 13 uhr schmeis ich die ps3 an und adde dich gleich. Hast du irgend eine Taktik. Ein Platz an dem du die ganze zeit stehst? oder rennst du überall rum?

Ich hab es immer so gemacht erst die Zeitboni alle eingesammelt und dann die Gegner gekillt. Und immer in Bewegung bleiben. und Gegner killen und ausweichen. Es gibt mehr als 150 Gegner, aber nach 150 ist dann Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis zu der Stelle braucht man doch mehr als 6 Minuten?
Hatte ich auch schon geschrieben. Wenn man das vermeiden will muss man Online Koop machen, Spieler A überschreibt jedesmal sein Savegame. Dadurch bekommt nur Spieler B die Punkte aber man spart sich die erneute "Anreise". Und nach z.B. 10x erarbeitet sich dann Spieler B den Startpunkt, sichert sein Savegame und dann das ganze umgekehrt. Geht aber halt nur Online zu zweit.

Das ist ja eine 4-Spieler-Stelle und die 3 Kisten am Ende können ja Chris/Pierce und Leon/Helena erreichen. Bekommt die Partei dann die Punkte die schneller durch den Prototyp-Raum kommt oder bekommen beide Parteien die Punkte?

Auf Leicht (Singleplayer) sind die Kisten übrigends auf und leer, auf Profi zu und voll. Was mit Normal und Schwer ist hab ich nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...