Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erfahrungspunkte farmen


Diablo235

Recommended Posts

Hi wo kann man am besten Erfahrungspunkte farmen?

bei dem Level mit Ada Wong im Keller wo die zwei dicken Gegner hinter den Gittern sind fand ich ganz gut aber gibt es vielleicht noch eine bessere Stelle?

Bekommt man mehr Erfahrungspunkte wenn man auf Profi zockt?

EDIT:

Ich habe ein Video bei Youtube gefunden da kann man 20.000Punkte in 7-10 Minuten machen. Habe es selbst ausprobiert funktioniert echt gut!!

Hier die Daten:

Man spielt Chris Chapter 5 bis man in den runden Turm kommt wo man mit den Fahrstühlen hoch fährt. (man trifft sich noch mit den anderen) da sofort speichern und raus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt den Söldnermodus.

Dort verdient ihr massig RE-Points mit denen ihr Söldner / Kampagnen - SKILLS kaufen könnt. Umso besser das Ergebniss, desto mehr Punkte. Der Haken an der Sache ist, man muss die Söldnerrunde auch überleben um die Punkte einstreichen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt den Söldnermodus.

Dort verdient ihr massig RE-Points mit denen ihr Söldner / Kampagnen - SKILLS kaufen könnt. Umso besser das Ergebniss, desto mehr Punkte. Der Haken an der Sache ist, man muss die Söldnerrunde auch überleben um die Punkte einstreichen zu können.

Der Söldernmodus ist aber auch Sau Easy.

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde Chapter 2 von Ada ist ein sehr guter Ort zum farmen. Ist einfach geht schnell und kriegt um die 30K in 30 min raus. Beim Söldnermodus ist es doch schon sehr ärgerlich wenn man dann nicht übrlebt und das alles umsonst war

Sehe ich genauso. Solange man Mercs nicht jede Runde quasi perfekt abschließt, ist Ada's 2. Kapitel die sicherste Methode. Noch dazu kommt die Zeit, die man erstmal in Mercs investieren muss um ein akzeptables Skilllevel zu erreichen.

Ada's Kampagne, Kapitel 2, Zeit: 26 Minuten:

2 Shrieker x 1000 Fähigkeitspunkte

5 Whopper x 2500 Fähigkeitspunkte

7 Napad x 1500 Fähigkeitspunkte

1 Kiste x 4000 Fähigkeitspunkte

Minimum: 29000 Fähigkeitspunkte (1115 Punkte die Minute)

Alternative für frühe Fähigkeitspunkte:

Leon's Kampagne, Kapitel 4, Zeit: 6 Minuten (nach Flugzeugabsturz auto. Speichern & Kapitel neustarten):

1 Kiste x 5000 Fähigkeitspunkte

Minimum: 5000 Fähigkeitspunkte (833 Punkte die Minute)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wo kann man am besten Erfahrungspunkte farmen?

bei dem Level mit Ada Wong im Keller wo die zwei dicken Gegner hinter den Gittern sind fand ich ganz gut aber gibt es vielleicht noch eine bessere Stelle?

Bekommt man mehr Erfahrungspunkte wenn man auf Profi zockt?

EDIT:

Ich habe ein Video bei Youtube gefunden da kann man 20.000Punkte in 7-10 Minuten machen. Habe es selbst ausprobiert funktioniert echt gut!!

Hier die Daten:

Man spielt Chris Chapter 5 bis man in den runden Turm kommt wo man mit den Fahrstühlen hoch fährt. (man trifft sich noch mit den anderen) da sofort speichern und raus!!!

Auf dem Video ist " Prelude" bei der Charakterwahl zu sehen. Was ist das den ???? Noch ein Storyteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...