Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?

Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint?

Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?

Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint?

Vielen Dank im Voraus!

also die "Schön weit aufmachen" habe ich in Lynchwood gemacht, paar mal die Stadt abgegrast, ging relativ schnell..für die "Plitsch Platsch" musst du Gegner durch indirekten Beschuss mit nem Raketenwerfer töten, also vorm Gegner auf den Boden schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?

Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint?

Vielen Dank im Voraus!

Plitsch-Platsch ist indirektes Töten mit dem Raketenwerfer, Derp a Duke ist dafür recht gut geeignet :D

Bei Schön weit aufmachen habe ich immer den Frostburn Canyon abgefarmt, sind pro run min. 100 Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, kann mir einer von euch sagen, in welchen Gebieten ich die Herausforderungen "Plitsch-Platsch" und "Schön weit aufmachen" am leichtesten und schnellsten erledigen kann? Bei Plitsch-Platsch muss man wahrscheinlich auf Fässer schießen, oder doch nicht?

Denn die würden dann ja die Gegner killen. Ist das etwa mit indirekt gemeint?

Vielen Dank im Voraus!

Caustic Cavern, da kommen genug Würmer und diese Krabbelviecher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kriege die trophähe trotzdem nicht und habe schon mehere herausforderungen noch mehr gemacht

Hast du auch alle 114 Herausforderungen die im Startpost angegeben sind in deiner Liste? Oder fehlt dir da vllt. noch etwas? Ich denke da an die Plitsch Platsch und Schön weit aufmachen Herausforderungen, hast du die auf Level 5?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N´abend alle zusammen.

Ich habe folgendes problem. Bei mir erreischnt bei den Herausforderungen leider nicht die Sniper Herausforderung Überrascht.

Folgende Level habe ich bei den Sniper Herausforderungen schon erreicht:

Kein Zielfernrohr Kein Problem lvl 4

Mit Neuer Stärke lvl 2

Distanz Kopftreffer lv l4

Distanzschuss lvl 3

Weggefegt lvl 2

Sniper-jagd lvl 4

Viellcht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe.

Mfg Lorbi91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´abend alle zusammen.

Ich habe folgendes problem. Bei mir erreischnt bei den Herausforderungen leider nicht die Sniper Herausforderung Überrascht.

Folgende Level habe ich bei den Sniper Herausforderungen schon erreicht:

Kein Zielfernrohr Kein Problem lvl 4

Mit Neuer Stärke lvl 2

Distanz Kopftreffer lv l4

Distanzschuss lvl 3

Weggefegt lvl 2

Sniper-jagd lvl 4

Viellcht wisst ihr ja was ich falsch gemacht habe.

Mfg Lorbi91

N'abend :)

Hmm komisch :emot-raise: Normal müsste die erscheinen, wenn du bei "Kein Zielfernrohr Kein Problem" Level 1 abgeschlossen hast. Da biste ja schon auf Level 4, also falsch machst du nichts.

Ich habe leider auch keinen Plan woran das liegen kann. Ich persönlich würde, wenn ich in deiner Haut stecken würde, mal alle Sniper-Herausforderungen abschließen. Sprich einfach weiter spielen und weitere Herausforderungslevel abschließen. Versuche mal die Herausforderungen die auf Level 2 sind auf das nächste Level zu bringen. Wenn das nichts bringt, würde ich die andern auch noch um ein Level erhöhen oder wenns sein muss auch alle auf Level 5 bringen. Ob es was bringt weiß ich nicht, aber vllt. schaltet sie sich so irgendwann frei.

Bevor du das aber machst, könntest du noch deine Spieldaten (nicht die Speicherdaten!) von deiner PS3 löschen und sie erneut installieren. Aber dieses mal Offline, vllt liegt das ja an irgend nem Patch oder Update das da was nicht stimmt. Solltest du DLCs heruntergelden haben, musst du sie dir dann im Store unter "Downloads" erneut herunterladen, wenn du sie wieder spielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

habe es so gemacht wie du beschrieben hattest. Leider hat es nicht funktioniert. Trotzdem danke.

Mfg Lorbi91

Beides nicht? Also Daten gelöscht und offline neu installiert und weitere Level bei den einzelnen Sniper-Herausforderungen abschließen bzw. alle bis auf Level 5 bringen.

Wäre aber nett, wenn du hier nochmal posten könntest wie sie sich freigeschalten hat oder auch wenn sie sich gar nicht freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ... ich brauch noch

Shotgun - Schön weit aufmachen

Raketenwerfer - Plitsch-Platsch

grad mal weng den Thread durchsucht und gefunden Lynchwood (sin die Gegner leider zu high für mich), Frostburn Canyon (das Menschenlager, oder die Viechers?), Derp a Duke (kenn ich nicht, was soll das sein?) und Caustic Cavern (muss ich nochma hin.)

soweit richtig, oder gibts sinnvolleres?

und hätte vielleicht Jemand einen guten Raketenwerfer, mit dem man das machen könnte? hab einen mit 2 Schuss, der dann ewig nachlädt -.- find die Herausforderung is gelinde gesagt bescheidn -.- hab zwar lvl4 58/100 aber dann kommt ja noch komplettes lvl5 -.-

bin übrigens lvl34 Commando und wollt es auf "Normal" und nicht im WKJ machen.

achja, und Jenkins bräucht ich auch noch, falls den Jemand sehen sollte bitte melden ;) (kenn den Thread mit ihm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooo.... also für Schön weit aufmachen gehst du am besten nach Southpaw Steam and Power, dort kannst du in einem Run gut 50 Kills machen, da hast du die 750 gleich beisammen. Im Normal-Modus, ganz nah ran und abgedrückt. Die haben alle ein niedriges Lv. das geht auch noch schnell.

Raketenwerfer... hm, bei mir kam die Herausforderung mit der zeit iwie von selber. Die von Tediore sind immer rech gut find ich wenn ich da jetzt richtig bin von der Nachladegeschw. Sonst fällt mir grad keiner ein, bei mir werden Raketenwerfer von Gegnern gedroppt wie sonst was. UNd auch in den Kisten sind bei mir meist nur Pistolen und Raketenwerfer. Schau mal in den tagesangeboten der Automaten nach, sind auch nicht schlecht manchmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...