Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

leute, hab ein problem: hab grad meine letzte herausforderung erledigt, den jenkins getötet und hab die trophäe nit bekommen, hab dann eine andere von rang 3 auf rang 4 gebracht und trotzdem nit bekommen, woran liegt das, vllt. wegen dem dlc mit captain scarlett ? weill ich da auch noch nit alle hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute, hab ein problem: hab grad meine letzte herausforderung erledigt, den jenkins getötet und hab die trophäe nit bekommen, hab dann eine andere von rang 3 auf rang 4 gebracht und trotzdem nit bekommen, woran liegt das, vllt. wegen dem dlc mit captain scarlett ? weill ich da auch noch nit alle hab

Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht?

Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31

Hast du auch plitsch platsch und Schön Weit aufmachen auf lvl 5 gebracht?

Das schaltet nämlich 2 versteckte Herausforderungen frei.

vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31



vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?

Ja dann bekommst du noch zwei Stück die du auf lvl 1 bringen musst.

ist einmal Catch a Rocket (Direkter Treffer mit Raketenwerfer) und Weiß jz gard den Namen nicht (Abschüsse mit Shotgun auf weite distanz)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

daran hab ich noch garnicht gedacht, muss ich mal schauen, falls es daran liegt dank ich dir schon mal tausend fach ^^

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:31

vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?

So sieht's mal aus! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für den tipp, hab plitsch platsch fast rang 5 und schön weit aufmachen auf rang 3 und wenn ich die mache bekomm ich noch herausforderungen?

Jeweils eine neue und die werden dann automatisch schon auf nem höheren Rang sein, da der Counter für die beiden versteckten Herausforderungen ständig mitläuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils eine neue und die werden dann automatisch schon auf nem höheren Rang sein, da der Counter für die beiden versteckten Herausforderungen ständig mitläuft ;)

genau die läuft mit, hab grad plitsch platsch fertig gemacht ind catch a rocket war gleich auf rang 4 ^^ dann fehlen mir nur noch 380 nahkampf abschüsse mit der shotgun dann passt das, dann fehlen mir nur noch 2 characktertrophys zir platin, vielen dank an alle, habt mir sehr geholfen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst mit R1 die Handbremse ziehen und dich mit dem Auto im Kreis drehen und am besten kleine Feinde überfahren.

Braucht ein bisschen Übung aber sind ja nur 5 Kills ;)

Ich bin wieder da! Schockiert?

funktioniert bei mir nicht, wie hab ihr das gemacht?

Du darfst den Gegner, wenn du dich im "Neue Stärke Modus" befindest, nicht durch Beschuss töten, sondern musst ihn anschießen so das der Elementarreffekt an im wirkt und er durch den Strom stirbt.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage dazu:

Überraschung! - Töte ahnungslose Feinde mit Sniper Rifles. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Kein Zielfernrohr-Kein Problem"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - 5 Stk.

Die Herausforderung erscheint irgendwie nicht. "Kein Zielfernrohr - Kein Problem" ist sogar schon auf Level 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage dazu:

Überraschung! - Töte ahnungslose Feinde mit Sniper Rifles. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Kein Zielfernrohr-Kein Problem"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - 5 Stk.

Die Herausforderung erscheint irgendwie nicht. "Kein Zielfernrohr - Kein Problem" ist sogar schon auf Level 5

Hast du schon die anderen Herausforderungen abgeschlossen für die Sniper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komplett auf 5 nicht, aber alles an Herausforderungen, Haupt- und Nebenquest ist erledigt. Laut dem Leitfahden sollte das ja reichen.

Haupt- und Nebenquest? Die haben nicht wirklich was mit den Herausforderungen zu tun. Ich kann dir da grad leider nicht wirklich folgen Sorry.

Hast du alle anderen Sniper Herausforderungen mindestens auf Level 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...