Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wehe, der Lack hat nen Kratzer! nicht bekommen :(


oODraCulaOo

Recommended Posts

Wenn man einen alten Beitrag raus kramt, nur um diesen mit einem provokanten Kommentar zu quittieren, sieht das für mich viel mehr nach einem Ruf nach Aufmerksamkeit aus.

Und wenn eine längst friedlich gelöste Situation doch noch mal von Unbeteiligten angefacht wird, muss man sich auch nicht über anmachende Antworten wundern.

Nur gut das die eigentliche Zielperson es gepflegt ignoriert hat.

Es gibt Programme für automatische Rechtschreibkorrekturen. Selbst im Browser können diese eingebaut werden. Damit wäre es ganz einfach, eine Menge Fehler auszubügeln, bevor ein Beitrag abgeschickt wird. Darüber hinaus liegt es nicht nur an Fähigkeiten sondern am Interesse. Auch Legastheniker können fehlerfrei schreiben, sofern es ihnen wichtig ist, diesem Aspekt ihrer Beiträge Aufmerksamkeit zu schenken.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich nervt, derartig viele Beiträge zu sehen, die mein Auge beleidigen. Ich finde es regelrecht erschreckend, wie unterdurchschnittlich die Rechtschreibung vom Großteil der Forenuser ist, die selbst die einfachsten Dinge kontinuierlich falsch machen, obwohl es den Wörtern schon am Klang anzumerken ist, wie man sie schreiben muss. Sorry aber das geht mir nicht ihn denn(das sind solche Fehler, von denen ich spreche) Schädel. Und dann ist es auch noch ein ungeschriebenes Gesetz, diejenigen darauf nicht ansprechen zu dürfen, weil.... ja warum eigentlich? Ist es unethisch? Ist es beleidigend? Aber wenn sich die Personen beleidigt fühlen, wenn sie darauf angesprochen werden, dann ist es doch ein Zeichen dafür, dass sie die vielen Fehler als etwas schlimmes betrachten. Aber warum unternehmen sie dann nichts dagegen? Das bist ja bei weitem nicht nur du. Dich hat es jetzt nur getroffen, weil der Inhalt fragwürdig war (siehe oben). Sonst hätte ich es ignoriert.

In deinem Fall ist schon mal klar, dass du über deine Rechtschreibschwäche informiert bist. Außerdem nervt es dich darauf angesprochen zu werden. Und was unternimmst du dagegen? Du appellierst an dem Verständnis der anderen, die dich gefälligst damit in Ruhe lassen sollen. Kann ich verstehen. ABER du pickst dir einen einzigen Inhaltlichen Fehler (die Jets, die es nur in einem Resi Teil gibt), aus einem ansonsten sehr guten Beitrag heraus und hackst auf diesem herum. Somit ist dein Verhalten doch noch schlimmer. Schließlich hast du es auf diesen einen einzigen Fehler abgesehen und der war dir schon eine Antwort wert. Ich habe dir als Kontra lediglich aufgezeigt, dass du noch viel, viel mehr Fehler machst und dir lieber an die eigene Nase fassen solltest. Ganz besonders, wenn du direkt danach noch deutlich machst, dass du es nicht gut findest, wenn dir jemand deine Fehler vorhält.

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe diese Trophäe gestern geholt.... also mit Chris kein Problem (auf Profi), musste zwar einmal Checkpoint nutzen, da ich irgendwie unkonzentriert war, aber dann wars ein Klacks.... wegen des Emblemes musste ich dann mit Piers nochmal ran, aber dabei wurde der VTOL so ca 3 Treffer getroffen (auf Leicht), insofern glaube ich schon, dass es sinnvoller ist, den Flieger selber zu steuern, also Chris zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Trophäe gestern geholt.... also mit Chris kein Problem (auf Profi), musste zwar einmal Checkpoint nutzen, da ich irgendwie unkonzentriert war, aber dann wars ein Klacks.... wegen des Emblemes musste ich dann mit Piers nochmal ran, aber dabei wurde der VTOL so ca 3 Treffer getroffen (auf Leicht), insofern glaube ich schon, dass es sinnvoller ist, den Flieger selber zu steuern, also Chris zu spielen.

Hab die Trophy auch erst vor kurzem geholt.

Mit Chris auf leicht dürfte die Trophäe egtl keine Schwierigkeiten bereiten.

Zudem noch der Patch, der es nun ermöglicht bestimmte Kapitel+Abschnitte nochmal zu spielen, es noch wesentlich erleichtert, da die Szene am Ende des Kapitels ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh das nicht das manche hier so Probleme damit haben, habs eben auf "schwer" gleich beim ersten Versuch geschafft. 5 mal R2 gedrückt, bisschen im Kreis geflogen und "bling" dachte die Trophie wär total schwer...hatte schon bammel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...