Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wehe, der Lack hat nen Kratzer! nicht bekommen :(


oODraCulaOo

Recommended Posts

Mir fehlt die Trophy auch noch. Ich warte aber bis Dienstag, wenn das neue Update rauskommt. Hoffe man kann diesen Abschnitt dann einzeln anwählen, sodass das Level nicht immer von vorne gespielt werden muß.

Level-Auswahl:

- Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt die Trophy auch noch. Ich warte aber bis Dienstag, wenn das neue Update rauskommt. Hoffe man kann diesen Abschnitt dann einzeln anwählen, sodass das Level nicht immer von vorne gespielt werden muß.

Level-Auswahl:

- Einzelnes Stages eines Kapitels können frei angewählt, sobald sie einmal beendet worden sind

Die Trophy ist doch total einfach, da brauchst du doch nicht extra warten.

Am Dienstag soll das neue Update kommen?

Meines Wissens nach kommt das erst im Februrar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophy ist doch total einfach, da brauchst du doch nicht extra warten.

Am Dienstag soll das neue Update kommen?

Meines Wissens nach kommt das erst im Februrar.

Hab's schon ein paar mal verkackt und will es nicht weiter drauf ankommen lassen :biggrin5:

Ich hab den Termin für das Update aus diesem Thread.

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101270-kostenfreies-update-mitte-dezember-13.html#post4553701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's schon ein paar mal verkackt und will es nicht weiter drauf ankommen lassen :biggrin5:

Ich hab den Termin für das Update aus diesem Thread.

http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-6/101270-kostenfreies-update-mitte-dezember-13.html#post4553701

Das das da drin steht weiß ich, aber ich glaub solchen Terminen nicht wirklich und ich hab eben dazu noch gehört, dass es auf Februar verschoben werden soll - na ja letztendlich ist es egal.

Das einzige vernünftige was das bringt sind die Kriterien für Agent Hunt.

Der Rest ist sowas von überflüssig!

Das Spiel ist schon so einfach, einer der leichtesten RE-Teile die ich kenne und da wollen die es einem noch einfacher machen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

bekomme die trophy

Wehe, der Lack hat nen Kratzer!

jetzt hab ich das schon 2 mal probiert

bekomm die trophy einfach nich

bin mir zimlich sicher das ich nicht getroffen wurde

is ja auch nicht schwer einfach R2 zu drücken

haben andere die trophy auch nich bekommen ??

hab kein bock laufend den kompletten level neu zu zocken

weill am ande kein bling kommt :banghead:

Hey dracula,

vielleicht fliegst Du einfach zu tief...

Denn wenn Du zu tief fliegst, wirst Du von den FLAG`s getroffen.

Sobalt dei Controller vibriert, kannst Du den letzten Checkpoint laden. Denn dann wurdest Du getroffen.

Achte auch auf die 3 Helis die ihre Show abziehen.

Also.... einfach fliegen, wenn R2 aufblinkt, R2 drücken und dabei aber NICHT lenken !!!!! Denn dann besteht die Gefahr, dass Du tiefer fliegst und von den Verkac.... FLAG`s getroffen wirst.

Ich hoffe, dass Dir das was gebracht hat !

Viel Glück !!!!

Gruß vom Bruce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

bekomme die trophy

Wehe, der Lack hat nen Kratzer!

jetzt hab ich das schon 2 mal probiert

bekomm die trophy einfach nich

bin mir zimlich sicher das ich nicht getroffen wurde

is ja auch nicht schwer einfach R2 zu drücken

haben andere die trophy auch nich bekommen ??

hab kein bock laufend den kompletten level neu zu zocken

weill am ande kein bling kommt :banghead:

Und ? hast Du es mttlerweile gepackt ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist doch eigentlich total leicht. Die kam bei mir automatisch.

Mehr als aufpassen und ausweichen muss man da nicht.

Genauso ist es, dazu muss man nur hoch genug fliegen und die Trophy ist so gut wie sicher - geschenkt kann man sagen.

Ich kann es eigentlich nicht verstehen, dass man für's simple Fliegen und Ausweichen dutzende Anläufe braucht um die Trophy zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso ist es, dazu muss man nur hoch genug fliegen und die Trophy ist so gut wie sicher - geschenkt kann man sagen.

Ich kann es eigentlich nicht verstehen, dass man für's simple Fliegen und Ausweichen dutzende Anläufe braucht um die Trophy zu bekommen.

Hey Wesker...

du scheinst ja der Resident Evil Veteran schlechthin zu sein...

Aber es gibt auch Spieler die noch nicht viel Erfahrungen im Spielen haben...

Darum bitte ich dich um Nachsicht.

Wofür gibt es denn Foren, wenn man da nicht nachfragen kann ?

Für dich schien sie nahezu lächerlich einfach.

Aber weil sie für dich einfach war/ist, muss sie es nicht auch für jeden anderen Spieler sein.

Das Stichwort heißt "Nachsicht"....

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post am 25.02.2013 um 23:55

Post hinzugefügt am 26.02.2013 um 00:05

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Wesker...

du scheinst ja der Resident Evil Veteran schlechthin zu sein...

Aber es gibt auch Spieler die noch nicht viel Erfahrungen im Spielen haben...

Darum bitte ich dich um Nachsicht.

Wofür gibt es denn Foren, wenn man da nicht nachfragen kann ?

Für dich schien sie nahezu lächerlich einfach.

Aber weil sie für dich einfach war/ist, muss sie es nicht auch für jeden anderen Spieler sein.

Das Stichwort heißt "Nachsicht"....

Gruß vom Bruce

Vorheriger Post am 25.02.2013 um 23:55

Post hinzugefügt am 26.02.2013 um 00:05



"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Frefeleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"

Ihn welchen resi fliegst du noch mit ein jet rum :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben sich so schön alle raus gehalten und es bei dem Beitrag belassen, dass ich ausnahmsweise dachte, es gibt in Foren doch noch so etwas wie positives Sozialverhalten. Nun ja, zumindest bis dann doch jemand kam und die alte Gurke raus kramt, um seinen Senf dazu zu geben.

Und dann noch so einen Klumpen zitieren, nur um anschließend ganze 10 Wörter in einen Satz zu packen, in dem gleich 6 Fehler stecken (Respekt). Das hättest du dir echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was :emot-raise:

die trophäe geht doch recht einfach immer nur auf l2 drücken und warten bis piers die rakete abschießt mann müss einfach nur l2 drücke:biggrin5: wenn is angezeigt wird

Vorheriger Post um 17:35

Post hinzugefügt um 17:38

schön immer leute zu sehen die gerne andere user anmachen daran schon mal gedächt dass nicht jeder so gut ist ihn rechtschreibung wie du :dozey:

ist off topic ich weiss aber so leute nerven mich langsam ... die auf jeden fälle aufmerksam machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...