Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wehe, der Lack hat nen Kratzer! nicht bekommen :(


oODraCulaOo

Recommended Posts

hmm

bekomme die trophy

Wehe, der Lack hat nen Kratzer!

jetzt hab ich das schon 2 mal probiert

bekomm die trophy einfach nich

bin mir zimlich sicher das ich nicht getroffen wurde

is ja auch nicht schwer einfach R2 zu drücken

haben andere die trophy auch nich bekommen ??

hab kein bock laufend den kompletten level neu zu zocken

weill am ande kein bling kommt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grrr dumm is nur das man dan immer gleich den ganzen level spielen muss

da die trophy ja erst am ende kommt

und kein schnelles abbrechen mehr möglich is :(

kann der partner die rakten abschiesen ???

wenn ja muss ich mir mal einen suchen

die dumme ki macht das ja nich

und dan schöhn auf abstand fliegen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab se gestern durch Zufall bekommen.Also einfach R2 Spammen, wenn es dasteht.So Ca 2-3 mal. Jenachdem wieviele noch "Leben" Ansonsten immer Rundflüge machen und dann lieber lange Rundflüge und zwischendurch Ausweichen mit R2, als kurz und evtl dochn Kratzer bekommen.^^

Dir weiterhin viel Glueck ;3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde jedesmal getroffen, obwohl ich mit R2 ausweiche... Keine Ahnung, wie das gehen soll...

Man beginnt die Helis abzuschiessen, sobald die Raketenwarnung kommt R2 drücken.

Dann macht Chris eine Schraube und weicht aus.

Nun sollte man selber eine kleine Runde fliegen und auf die Kanonen zielen (dies tut Piers als Ko Pilot)

Richtiges Timing und man weicht allen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin allen raketen ausgewichen, doch die letzte is in der nähe explodiert und hat mir was abgezogen,... So eine scheisse ! Jetzt heisst es auch level nochmal zocken... :banghead:

Muss das level sowieso nochmal mit pierse zocken wegen dem emblem, kann ich die trophy auch mit pierce holen ? So das die ki für mich ausweicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt auch endlich mal geschafft!!

Nein, daß kann man nur mit Chris machen! Und damit man das ganze Kapitel bis dahin nicht nochmal machen muß, empfehle ich einfach das Spiel beenden und neu starten. Also auf "weiter" gehen. Dann fängt das immer am Anfang des Fluges an!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nichtmal beenden. Wenn man merkt das das man getroffen wurde einfach mit dem Flieger ins Schiff reinfliegen, dann explodiert es und der Abschnitt geht von neuem los.

Die Idee mit der KI hätte zwar was, aber die KI wird mindestens 1 mal voll getroffen, also ist diese Trophy nur mit Chris zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischendurch läuft man ja auch rum. Darf man da auch keinen Schaden nehmen, oder kann man da sowieso von nichts getroffen werden? Und ich schätze mal, dass man auch beim Ballern auf das Monster am Ende nicht geroffen werden darf, oder zählt nur der Part mit den Raketen? Wenn nicht, kann man ja gar nicht mehr Kamikaze machen, wenn man vom Monster getroffen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurd definitiv nicht getroffen auch vom bow nicht !! Hab aber beim abschissen der flaks 2mal kamikaze gemacht , und hab die trophy NICHT Bekommen !

Sicher das es mit kamikaze klappt?? Oder kann es sein das man es beim ersten versuch schaffen muss, und nicht restarten darf??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurd definitiv nicht getroffen auch vom bow nicht !! Hab aber beim abschissen der flaks 2mal kamikaze gemacht , und hab die trophy NICHT Bekommen !

Sicher das es mit kamikaze klappt?? Oder kann es sein das man es beim ersten versuch schaffen muss, und nicht restarten darf??

Die Trophy gibt es sobald alle FLAK zerstört wurden!

Da die Trophy auch erspielt werden kann durch einen Chris Spieler (du bist dann Piers)

Kann ich dir sofern du es nicht hinbekommst gern anbieten das ich dir einen Rundflug spendiere:J:

Habe die Trophy ohne Probleme erlangt vor ein paar Tagen und werde es mit Sicherheit erneut können beim 1ten Anlauf. mfg.

Kannst dich gern melden wenn du sie noch brauchst in Zukunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so hab ich sie bekommen.... N kollege hat chris gespielt und ich konnte nebenbei noch das Schlangemblem mit Piers holen ! Haben auch den Trick mit Kapitel verlassen und Fortsetzten angewendet,... Wollte das mit Kamikaze nich nochmal riskieren !

Hat aber erst Bling gemacht als Piers wieder ins Flugzeug gesprungen ist...

Na egal, hab sie... Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...