Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

Ich muss es einfach los werden, das das Spiel eine sehr große Enttäuschung für mich ist! Das sich ein riesiges und renommiertes Unternehmen wie Capcom nicht zu schade ist so ein Spiel auf den Markt zu werfen! 3 Jahre Entwicklungszeit und das kommt dabei raus!!! Stümperhaft, Langweilig und Einfallslos! Ich hab jeden Teil der Reihe innigst gespielt und das ist mit Abstand der schwächste! Vielleicht hätten Sie sich Operation Raccoon City sparen sollen und die Zeit für Teil 6 nutzen sollen. Hatte echt große Erwartungen das etwas von der alten Horror und Rätselatmosphäre kommt. Leider! Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab von vorne rein schon gewusst das RE6 KEIN horror survival mehr sein wird und hab es mir als Fan trotzdem geholt, wurde aber nicht enttäuscht. Klar gibts auch sachen die mich nerven wie zum beispiel die Munitions Armut vor Bosskämpfen, aber trotzdem is RE6 in meinen Augen ein sehr gutes spiel und das spiel ist seine 60€ wert wenn mann den Umfang betrachtet.

Aber mal b2t:

Die Munni Armut hat mich echt extrem genervt, aber schlimmer ist es wenn man zwischen 2 von diesen Zombies liegt die sich so schnell regenerieren, keine chance mehr hat auf zu stehen. Ein kleinen Manko ist in meinen Augen auch das die "Stealth" abschnitte sehr schwer zu lösen sind wenn man es unbemerkt schaffen will.

MfG

AtomicR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung. Schon gehört. Für mich gehört halt kein Deutsch in Resident Evil. Auch wenn die deutschen Sprecher eventuell ihre Rolle gut machen, so sind manche Spieleserien einfach nicht für Deutsch konzipiert. Wäre das gleiche, wenn ich mir diverse Anime auf Deutsch anschauen würde. Gibt gute Ausnahmen. Der Großteil ist aber Müll und nicht zu ertragen.

Also ich selbst finde deutsche Untertitel bei englischer Sprache eher nervend und spiele (und gucke) eh nur auf Englisch' date=' sofern ich alleine spiele/gucke. Aber es gibt ja auch Leute, die gerne die englischen Stimmen hören, aber nicht so gut Englisch verstehen und deshalb dazu deutsche Untertitel benötigen, weil ihnen mangels Englischkennntnisse auch englische Untertitel nicht sonderlich weiterhelfen. Darum gehts wohl.

Für mich ist eher der Teil hier Quatsch:

Wieso sollte man das nicht gelten lassen? Es ist zwar nervig, für die gewünschte Sprachausgabe das System umstellen zu müssen, aber es sind ja immerhin anders als z.B. bei der deutschen Version von Dead Space auch beide Sprachen (also Deutsch und Englisch) drauf.

Fänds aber natürlich auch besser, wenn man das immer in Spielen einstellen könnte, da ich das PS3-Menü im Deutschen eigentlich besser finde (einfach von den Ausdrücken her). Aber mittlerweile ist meine PS3 schon lange auf Englisch gestellt, weil immer weniger Spiele die Sprachausgabe innerhalb von ingame-Menüs regeln.

Ansonsten ist es auch Quatsch zu sagen, deutsche Sprachausgabe gehört da nicht rein. Kann ja jeder für sich entscheiden, ob er auf Deutsch oder auf Englisch spielen will. Ist doch nett, dass so jeder die Option erhält. Mich würds nur stören, wenns keine deutsche Sprachausgabe geben würde bzw. ist das für mich zusammen mit uncut auch oft der Hauptimportgrund.[/quote']

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auch ich habe jedes Resident Evil gespielt und muss sagen, das Resi 6 genau das ist, wass ich erwartet habe!

Es sind zwar extrem viele Zombies drin doch bis jetzt (Spiele grad erst Leons Kampanie mit nem Kumpel Koop) ist das Spiel von den Schauplätzen her abwechslungsreich, die Kapitel schön lang, und auf Profi ist es richtig schön knackig! Da gehört wirklich Strategie dazu zu gewinnen!

Die Deutsche Vertonung stört mich nur in soweit, als das sich die Charaktere zu oft mit dem höflichen "Sie" anreden, statt dem "Du". Liegt wohl daran, dass sich das aus dem englsichen nicht ergründet!

Also mir macht es viel Spass und es wird mich sicher noch viele Stunden an die Konsole fesseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vor allem das Deckungssystem genervt, das hab ich irgendwann komplett links liegen gelassen. Total umständlich und nervig.

Am schlimmsten finde ich aber das Inventarsystem und die Waffenverwaltung. Immer dieses Hin und Her mit dem Steuerkreuz...ständig hatte ich eine Waffe in der Hand, die ich nicht wollte. Außerdem ist es total witzlos, wenn man immer alle Waffen dabei hat. Das hat mir in RE5 wesentlich besser gefallen.

Das mit der Munitionsknappheit war bei Jakes Kampagne ätzend, aber durch den verbesserten Nahkampf nicht so schlimm wie erwartet. Leon hatte immer massig Kugeln und bei Chris war es so ein Mittelding.

Und zu der Synchro..wir haben Leons Kampagne auf deutsch angefangen, das war allerdings so nervig dass wir nach der Universität auf englisch umgestellt haben. Ich weiß echt nicht wo sie die grausigen Sprecher immer auftreiben..o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst alleine zockst (nicht online) stell am anfang auf offline dann kannste mit START pausieren. Bei online kann ich nur empfehlen stecker vom telefon ziehen :banghead:

Pausenfunktion geht nur, wenn Du bei Spielbeginn die Online-Optionen auf Offline stellst.

Edit: upps, zu langsam.... ;)

Man dankt :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es einfach los werden, das das Spiel eine sehr große Enttäuschung für mich ist! Das sich ein riesiges und renommiertes Unternehmen wie Capcom nicht zu schade ist so ein Spiel auf den Markt zu werfen! 3 Jahre Entwicklungszeit und das kommt dabei raus!!! Stümperhaft, Langweilig und Einfallslos! Ich hab jeden Teil der Reihe innigst gespielt und das ist mit Abstand der schwächste! Vielleicht hätten Sie sich Operation Raccoon City sparen sollen und die Zeit für Teil 6 nutzen sollen. Hatte echt große Erwartungen das etwas von der alten Horror und Rätselatmosphäre kommt. Leider! Lg

Da muss ich mal was los werden.

Wenn du dich über das Game informiert hättest(Mittels Videos auf Youtube von Zum beispiel dem let´s Player Gronhk und Sarazar(die haben nämlich die Test version gezockt), dann hättest du gemerkt das es nicht wirklich ein Horror game ist.

Und wenn dir das Game nicht gefällt kannst du es ja beim Händler deines vertrauens wieder loswerden. Oder Wahlweise bei Ebay.

Da wirst du zwar nicht den kaufpreis erhalten aber damit muss man rechnen.

Lg Guyver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meinen Frust los werden.

Das Level 3 mit Sherry (Gefängnis) ist der letzte Dreck.

Man hat die Energiekeule und muss sich in einen Raum Schleichen wo man sich im Spind verstecken soll um ein Passwort an einer Tür abzugucken bei einem Javo.

mhhhh. gute Idee, auf die Idee ist bestimmt einer gekommen der gerade nen Metal Gear Solid Teil gezockt hat.

Nur in der Umsetzung war der Kollege dann nicht so gut.

Ich versuche seit ner Stunde in den Raum zu Schleichen, ohne Endeckt zu werden und das ohne Erfolg.

Dann kleben einen in den Raum oder auf dem Weg dahin ca 10Javos am Arsch von denen etwa die Hälfte ne UZI hat und die andere Hälfte Macheten oder Elektroschocker.

Wenn ich 5 von denen mit Nahkampf ausgeschaltet habe dann hat mein Spieler keine Energie mehr und bewegt sich wie ne Lahme Ente, mir stehen aber immernoch Javos mit Uzis und so Gegenüber.

Ach ja und was ist eigentlich mit Gegenständen die die Gegner sonst so verlieren? Wo sind die hin, zufällig hat keiner von denen mal ein grünes Kraut oder so dabei.

Und wenn ich es mal in den Raum Schaffe und mich im Spind verstecke, was macht der Javo dann????

Richtig die Tür auf und es kommen wieder nur Javos.

Total Schlecht umgesetzt, auch die Tatsache, dass wenn man eine solche "schleich dich durch" Aktion einbaut, dann sollte man sich ducken können oder etwas besser um die Ecke gucken können, um nicht nur zu ahnen ob da vielleicht jemand kommen könnte.

Der jenige der das programmiert hat hätte mal das MGS Spiel zuende spielen sollen bevor so nen Mist raus kommt.

Was mich im übrigen seit Beginn dieses Szenarios total nervt sind die Fähigkeiten dieser mutierten Zombies mit Waffen umzugehen speziell Uzis und Scharfschützen Gewehre.

Ich dachte immer wenn jemand mit dem Virus infiziert ist, dann ist er Strunzdumm.

Man hätte sich lieber auf ein Szenario konzentrieren sollen und nicht versuchen mit mühe und Not viele Ideen umzusetzen und das "abwechslungsreich" zu machen oder was da das Ziel war.

Vor nen paar Jahren haben alle über Resi 5 gemeckert weil das in Afrika spielt und kein typisches Resi Spiel ist, aber bei dem Spiel war einiges Besser vor allem das Gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal abgesehen vom Spiel kotzt es mich zur Zeit extrem an, dass beim online-koop ständig ein Kommunikationsfehlern auftritt (Spiel wird im Solo Modus fortgeführt) ... ich schaff es mit diversen Partnern gerade mal noch 1-2 Kontrollpunkte zu erreichen... ein ganzes Kapitel scheint inzwischen fast unmöglich... bis vor 3 Tagen funktionierte alles hervorragend, aber seitdem passieren diese Fehler ständig ....

absolut nervig !!!

wie sieht das bei euch aus ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich auch mal meinen Frust los werden.

Das Level 3 mit Sherry (Gefängnis) ist der letzte Dreck.

Man hat die Energiekeule und muss sich in einen Raum Schleichen wo man sich im Spind verstecken soll um ein Passwort an einer Tür abzugucken bei einem Javo.

mhhhh. gute Idee, auf die Idee ist bestimmt einer gekommen der gerade nen Metal Gear Solid Teil gezockt hat.

Nur in der Umsetzung war der Kollege dann nicht so gut.

Ich versuche seit ner Stunde in den Raum zu Schleichen, ohne Endeckt zu werden und das ohne Erfolg.

Dann kleben einen in den Raum oder auf dem Weg dahin ca 10Javos am Arsch von denen etwa die Hälfte ne UZI hat und die andere Hälfte Macheten oder Elektroschocker.

Wenn ich 5 von denen mit Nahkampf ausgeschaltet habe dann hat mein Spieler keine Energie mehr und bewegt sich wie ne Lahme Ente, mir stehen aber immernoch Javos mit Uzis und so Gegenüber.

Wenn du sie zurück in diesen Flur lockst, wo du immer im Kreis laufen kannst, kann dein Partner sie aus dem Überwachungsraum mit einem Laser abschießen, der in die Kameras eingebaut ist. Das ist wesentlich einfacher. Ich weiß nur nicht, ob die KI das auch macht, probier es mal aus.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen vom Spiel kotzt es mich zur Zeit extrem an, dass beim online-koop ständig ein Kommunikationsfehlern auftritt (Spiel wird im Solo Modus fortgeführt) ... ich schaff es mit diversen Partnern gerade mal noch 1-2 Kontrollpunkte zu erreichen... ein ganzes Kapitel scheint inzwischen fast unmöglich... bis vor 3 Tagen funktionierte alles hervorragend, aber seitdem passieren diese Fehler ständig ....

absolut nervig !!!

wie sieht das bei euch aus ?

mfg

Davon kann ich auch berichten. Zwar nicht so schlimm aber das ein oder andere mal ist dies auch vorgekommen.

Am Mittwoch zwei Kampangen durchgespielt und keinen einzigen "kick" gehabt. Am Donnerstag dann die letzte Koop - Kampange gespielt und 4 oder 5 mal einen "kick" gehabt.

Vielleicht liegt es direkt an den Servern (z.B. durch Überlastung) oder es liegt am Internet, was heißen würde z.B. Router neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt es an das es kein lager mehr gibt!!! Ich habe 100000 schuss muni kann aber kein kraut mehr aufheben weil ich so viel hab!!! In resi 5 gings doch.... Wer ist verdammt nochmal auf die preise für upgrades gekommen? okay stufe 1 = 1000 stufe 2 90000 MUHAHAHAHA. Das spiel macht mehr falsch als richtig. Ich hab mit leon angefangen und dacht joa zombies aber mehr action als in COD. Dann hab ich die anderen angefangen und dachte nur noch : Ach wäre doch nur so wenig action wie bei leon hier -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also RE 6 Ist ein absolutes muss für Fans der Reihe Habe gestern mit einem Kumpel Kampanie gespielt Hat total laune gemacht Steuerung ist nicht ganz ok Aber bei welchem Spiel hat man nichts zu meckern

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:01

Mich kotzt es an das es kein lager mehr gibt!!! Ich habe 100000 schuss muni kann aber kein kraut mehr aufheben weil ich so viel hab!!! In resi 5 gings doch.... Wer ist verdammt nochmal auf die preise für upgrades gekommen? okay stufe 1 = 1000 stufe 2 90000 MUHAHAHAHA. Das spiel macht mehr falsch als richtig. Ich hab mit leon angefangen und dacht joa zombies aber mehr action als in COD. Dann hab ich die anderen angefangen und dachte nur noch : Ach wäre doch nur so wenig action wie bei leon hier -.-

Was willst du denn mit soviel Munition Muste mal was wegschmeissen dann kannst du auch wieder Kräuter aufnehmen Ist kein Spiel wo du alles horten sollst :facepalm:

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:08

Mal abgesehen vom Spiel kotzt es mich zur Zeit extrem an, dass beim online-koop ständig ein Kommunikationsfehlern auftritt (Spiel wird im Solo Modus fortgeführt) ... ich schaff es mit diversen Partnern gerade mal noch 1-2 Kontrollpunkte zu erreichen... ein ganzes Kapitel scheint inzwischen fast unmöglich... bis vor 3 Tagen funktionierte alles hervorragend, aber seitdem passieren diese Fehler ständig ....

absolut nervig !!!

wie sieht das bei euch aus ?

mfg

Ist bei mir gstern auch passiert war echt ärgerlich Sollte eigentlich nicht passieren :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größeres Inventar wäre aber echt nicht falsch gewesen. Meins ist mit ein paar Kräutern, Pistolen- Schrot und MP-Muni schon voll.... Oder immerhin hätten sie die Munitionsslots unendlich lassen können. Finds immer witzlos, wenn man an gewissen Stellen seinen halben Vorrat verschießt und dann kaum was aufsammeln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...