Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Mad Butcher

Recommended Posts

also was mich stört *mecker*^^

ist diese extreme Munitionsknappheit, vorallem bei Bossen...

und die QTE´s

ansonsten kann ich dem Spiel eigentlich nix negatives vorwerfen in punkto Horror gibt es schon den ein oder anderen Kick, ich sag nur die Szene bei Jake wo dir der Javo hinterläuft, ansonsten ist es wirklich mehr Action, aber hat trotzdem seine Atmosphäre und wie ich persönlich find, besser als RE5

man hätte es nie verfilmen dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man von Anfang an auf Profi spielt hat man immer Munitionsknappheit, das war bei mir zumindest so, obwohl ich so ca 80-85% aller Kills im Nahkampf mache, um Munition zu sparen, gleiches für Heilung, dafür muss ich regelmässig Checkpoints nutzen *lol*

Einmal habe ich einfach ein Anfangskapitel von Leon auf Leicht gespielt, um wieder Muni und Heilung im Inventar zu haben, aber bisher nur einmal. Inzwischen helfen auch die Fähigkeiten dabei, Muni und Heilung zu sparen.

Das ist wenigstens ein Element aus einem Überlebensspiel, sonst wäre nur noch ein reiner Zombie-Shooter übrig, ganz ohne Horror-Atmospäre und Hirneinschalten (was dann auf Leicht definitiv der Fall ist).

Mein Kritikpunkt ist Pierce, kann man dem nicht eine Schönheits-OP verpassen, um aus seiner Schweiger-Fresse sowas wie einen Jürgen Prochnow zu machen???? Kann das jemand für mich modden??? biiiiittttttteeeeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier kann man mal luft machen.Ich finde alle Resi spiel affengeil,was mich nur stört das betrifft viele Spiele,wenn man Sachen in Spielen einbaut und es super bequeme und alles funzt warum muss man dann was ändern? Das Item Menü in resi 5 war doch okey warum lässt man es nicht einfach , denn es geht doch hier bei resident Evil 6 um die Action und die Story oder vielleicht noch das Grafik Highlight . C&C ist auch so ne Geschichte verstehen tu ich das nicht . Die Kamera drehungen sind absolut mies ich habe erst mal 20 Minuten das Kampfverhalten und das mit dem zielen eingestellt, das ist so komplex da hätte man ne Trophy für kriegen müssen. Wie bei Gran Turissmo 5 fürs Autoradio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich an dem hasse sind die dauernden Wechsel in Videosequenzen und die direkten QTE !!!

Dann auf einmal zudem was man drücken soll...voher als Quadrat gedrück und nach dem Tod kommt kreis oder was auch immer...

Das rennen find ich dämlich, bin da zu sehr an RE5 gewohnt ;)

Das Interface was bei jedem Char anders aussieht ! Beim ersten mal anspielen könnte man durcheinander kommen...

Dann das mit dem Steuerkreuz und das Inventar Menü...

:-G :-G :-G

Alles im Vgl direkt zu RE5 was ich überaus gerne gespielt hatte ! Alles woran man sich gewöhnt hat kommt hier nicht vor und erschwerte mir extrem den Einstieg ins Spiel !!!

B-)B-)B-)

Aber dank koop Partner und Mega Toleranz, auch was meine Flucherei anging...hat er alles mit gemacht ! und problemlos weiter gemacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun die 100% und muss jetzt auch mal mein Frust rauslassen.

So unnötige DLC's wie bei RE6 hab ich selten erlebt. Alleine ist es praktisch unmöglich die Trophäen zu holen und die Modis an sich sind auch sowas fürn Arsch. -.-

Hätten lieber wie bei RE5 einen kleinen weiteren Story Modus einbauen sollen als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es damals direkt nach release gespielt und es schnell als wahnsinnigen trash abgestempelt. Dialoge aus der hölle, miese technik, grauenhafte kamera und steuerung. Dazu

eine völlig beknackte story und viel zu viele QTEs.

 

ABER: Dadurch, dass ich es in mehreren couch sessions zu zweit durchgespielt habe, hatten wir richtig viel zu lachen!

Es ist so als wenn man Sharknado guckt und weiß, dass es eigentlich scheiße ist. Genau so muss man RE6 betrachten, dann hat man auch seinen spaß damit.

Das spiel bietet einfach so viel stoff um sich darüber lustig zu machen wie kein anderes. Ich glaube allein, hätte ich es einfach nur verachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...