Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus


GermanBeast

Recommended Posts

man der mod finde ich sowas von geil xD

die musik ist stimmig und man kann sich richtig austoppen

ich muss noch die ada story durch kriegen dann kann ich später carla freischalten wenn ich das durch habe ^^

jo is geil, nur schade dass man alles verliert wenn man stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Carla bekommt man wenn man mit Ada 90.000+ Punkte macht

Ich habe gerade mit Ada Köstum 1 auf urbanes Chaos 125k oderso gemacht mit A Rang.

Mit der Normalen Ada habe ich 99,450.

Kann amn die auch im Dou freischalten, wie die anderen Chars ?

Weil iwas stimmt dann da nicht, oder liegt am level. ._.

Edit: Habe gerade Solo mit Ada Ohne Köstum 180k S Rang und Clara ist immernoch nicht freigeschaltet.

Liegt es wirklich daran, dass ich Urbanes Chaos zocke ? oder evtl, weil ich noch keine Köstume fuer Piers und Jake habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe mit Ada auf Urbans Chaos im Solo 113330 pt. und hab dann Carla bekommen deswegen dachte ich das es da auch die ca.90.000 pt sein werden.

Ich habe Ada kostüm und Carla in der selben Runde bekommen (die oben genannte)

Kannst mich ja mal adden wenn du lust hast dann können wir es zusammen versuchen.

Hab im duo oft über 1.000.000 pt.

ps. ich hab mit Ada nur Urbans Chaos gespielt und noch keine andere, daran kanns nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich habe mit Ada auf Urbans Chaos im Solo 113330 pt. und hab dann Carla bekommen deswegen dachte ich das es da auch die ca.90.000 pt sein werden.

Ich habe Ada kostüm und Carla in der selben Runde bekommen (die oben genannte)

Kannst mich ja mal adden wenn du lust hast dann können wir es zusammen versuchen.

Hab im duo oft über 1.000.000 pt.

ps. ich hab mit Ada nur Urbans Chaos gespielt und noch keine andere, daran kanns nicht liegen

Alles klar, adde dich dann morgen im Laufe des Tages, nehme mal an, liegt an den Köstumen von den anderen Chars. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnt ihr mir sagen wie ihr so viele punkte macht? alleine bin ich bei 60000pkt und hab ca 6min zeit und hole mir auch die kombozeit!

Jenachdem Eig immer 90k+ im Solo Mod.Mit Dou ist mein höchstes in Urbanes Chaos 550k oderso. platz 700, ;D(Naja, von 300 hochgeschraubt worden xD)

Am besten holst du immer die Uhren und schaust nach, welcher der kürzeste/schnellste Weg dorthin ist.Dann evtl holst du noch als Fertigkeit Kombozeit+, sofern du es nicht schaffst die Kombo immer schnell zu halten.

Dann sollte eig keine Probleme stattfinden.

Ansonsten holste dir nen guten Coopartner. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube das Carla freigeschaltet wird wenn mann alle anderen mit und deren erstes Kostüm hat.

Bei mir war es auch so dachte aber das es daran lag das ich mit Ada gespielt habe.

Bist du heute Später online, damit wir, wie du es gestern erwähnt hattest, mir die Costumes holen ?^^ Fehlen noch 2.Jake und Piere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr einfach eine sitzung erstellt mit dem stichwort "punktejäger" so lässt es sich auch am besten die kostüme freizuschalten

hab jetzt alle freigeschaltet

wer hilfe braucht der kann mich anschreiben, bin morgen noch da

und dou befinde ich mich im 1. level auf dem ca. 350 platz und im 3. level ca. 470 platz

drei levels sind eindeutig zu wenig

wann kommen die dlc maps?

und carla lässt sich sehr gut spielen... ich liebe sie *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit jedem Charac genug Punkte geholt aber Carla ist noch nicht aufgetaucht.

Allerdings habe ich Sherry noch nie gespielt. Wenn ich mit ihr nachher mal die Punkte hole und dann Carla kommen sollte, sage ich bescheid.

Würde mich aber nicht wundern wenn die Bedingung für Carla ist, dass man mit allen Charakteren hmmm 100.000+ oder eventuell S Rang haben muss.

Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit jedem Charac genug Punkte geholt aber Carla ist noch nicht aufgetaucht.

Allerdings habe ich Sherry noch nie gespielt. Wenn ich mit ihr nachher mal die Punkte hole und dann Carla kommen sollte, sage ich bescheid.

Würde mich aber nicht wundern wenn die Bedingung für Carla ist, dass man mit allen Charakteren hmmm 100.000+ oder eventuell S Rang haben muss.

Mal schauen.

du musst für jeden chara ihre jeweiligen alternativen kostüme freischalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt Solo auf Urbanes Chaos mit Leon+ kostüm, mit Helena + Kostüm, mit Chris+kostüm, mit jake +kostüm und mit Ada+köstüm immer jeweils 100k+ punkte gesammelt, wobei die ersten 4 sogar S rang sind... aber irgenwie kommt da kein neuer char hinzu

B Rang in den zweiten und dritten level machen um piers bzw. sherry freizuschalten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass der Söldnermodus total rockt, nerven die Abbrüche ._.

Hab grade meinen Hauptcharacter gefunden.Sherry Köstum 1/2 ;D

Die Schrotti macht jeden noch so großen Gegner mit 1-2 Schüsse platt ;D

Und das Sturmgewehr macht genug Schaden, um nach 1-2 Schüssen 5-10 Sek rauszuholen ;D

@GermanBeast ist ja kein Ding.Bringt mit diesen Abbrüchen sowieso derzeit erstmal nichts.^^

Edit: Weiß jmd, ab wievielen Punkten welcher Rang ist ? im Solomodus ?

Hatte gerade 130k und nurn A Rang.

Hab gerade gegooglet, aber derzeit findet sich nichts davon.

Hoffe jmd hat da eine Antwort drauf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...