Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus


GermanBeast

Recommended Posts

Hallo,

Dachte mir das wir hier alles zum Söldnermodus zusammenfassen könten.

Also für wieviel Punkte es was gibt usw.

-A Rang Solo gibt ein neues Kostüm für den Char mit den man gespielt hat (Map egal)

-Chris Campange schaffen schaltet ,,Die Stahlbestie´´ frei

-Jake´s Campange schaffen schaltet ,,Erkundung in die Tiefe´´ frei

-Ada´s Campange schaffen schaltet Ada frei

-Alle Chars + Kostüm schaltet Carla frei

-B Rang in ,,Die Stahlbestie´´ schaltet Piers frei

-B Rang in ,,Erkundung in die Tiefe´´ schaltet Sherry frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit jeden Char auf Solo über 100.000.

Als erstes hole ich die ganze Zeit, im ersten lvl gibt es 6, bis ich alle habe töte ich keinen einzigen.

Am anfang schiese ich nur auf die Beine und töte sie dann mit nen tritt (+5sec) wenn du dann noch ne Kombo fon ca. 60-80 machst und 100 kills dann hast die 100.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts den für den Mod ne Anleitung? Wie zum Teufel soll ich da 150 Kills machen. Da kommt kaum was nach und die Zeit vergeht zu schnell??? Kann mir einer erklären wie ich es richtig mach?

Und im Ladebildschirm heist es " erfülle alle vorgaben im jeweiligen Level und es erscheint ein besonderer Gegner " oder so in der Art. Wie soll ich das verstehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alleine wirst die 150 nicht schaffen aber zu zweit alle 6 ,,Zeiten´´ holen und die ersten 50 gegner oder so nur in die Beine und dann finishen. Nach den 50-60 gegnern solltet ihr normal noch um die 8 Minuten haben dann die grösseren gegner einfach weg schiesen und die kleinen weiter finishen. Hatt letstens die 150 Kills und 3 min übrig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joh zu zweit geht das wesendlich besser aber mann muss schon viel auf einer karte verbringen und wdh um eine gute taktik zu haben

bei resi5 hab ich mit nem kumpel gespielt immer aufn kopfgeschossen oder beine und dann finish er hatte damals chris mit flinte uns sich immer um die massen gekümmert wärend ich mit wesker damals mit dem revolver um die großen gegner gekillt aber damals haben wir aus speed-waffenladen eingesetzt und soon spaß war lustig aber auch sehr anstrengend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol man verliert alles wenn einer stirbt. also wenns keine trophy für diesen modus gibt können die mich gerne am aller wertesten

Außerdem gibt es Leute wie ich, die dort Highscores erspielen wollen, so wie es viele schon bei Merc von RE 4, RE 5 und Merc 3D getan haben und auch weiterhin tun werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ich das Spiel noch komplett durchspielen werde, nervt es mich das der Mode erst gezockt werden kann wenn man alles durch hat.

Würde gern zwischendrin mal ne Runde Söldner spielen.

Kannst du doch, am Anfang halt nur eine Map.

Söldner eignet sich übrigens super um die ganzen Erfahrungspunkte zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...