Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

Guten Abend.

Also bei mir klappt es immer mit :X:. Vielleicht spielst du auch in einem Modus indem du einfach ein fester Spieler bist.

Brauchst du noch jemanden, der dir hilft bei deinen Onlinespielen? Ich kann dir gerne helfen. Ich bräuchte selbst die "Die Geschichte umschreiben"-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens, die Server von 2K für NBA 2K13 sind noch online. Also ich hab eben noch online gezockt. Für die, die noch irgendwelche online Trophäen brauchen.Selbst die NBA Today Server sind noch/wieder online. Also nur zur Info... einige werden das wohl schon wissen :-)

Sind die Today Server nun noch online? Ich habe heute eine Typen gesehen, der die "Ein neuer Tag, ein neuer Sieg" gestern geholt hat.

Habe eben dann mal 5 Matches gespielt und gewonnen, aber es kam kein Pling.

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute?

Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eigentlich die Viertellänge bei den NBA Today spielen auch 5 min betragen oder reicht zb auch nur eine Minute?

Bzw in welchen Modi muss die Viertellänge 5 min lang sein?^^ Und spielt die Schwierigkeit eine Rolle? Ist mein erster NBA2k Teil und ich muss mich noch zurechtfinden ^^

In den NBA Today Spielen reicht eine Minute pro Viertel aus, wenn ich mich nicht irre ;)

Der Schwierigkeitsgrad ist irrelevant.

Gruß Helmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...