Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Außerdem, wenn der Vorgänger nur auf Wii erschien ist es klar das die Resonanz hier niedrig ist. Bei sovielen Wii-Hassern und Leuten, die nicht über den Tellerrand schauen können ist das normal. Die kennen nix außer ihrer Holy Playstation.

KAnn mir vorstellen, dasss hier im Thread auch LEute sind, die die Wii haten. Sich aber wundern, warum es keine Sau kennt. Die Wii-Version sollte man halt auch gespielt haben. Dann eventuell könnte man mit dme Spiel was anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, wenn ich nächste Woche ein Vita game kaufen würde und mich für dieses hier entschieden hätte, würd ich mich ärgern, das ich nicht ac oder need for speed genommen hätte...

so far akairo

Ich hoffe halt immer noch auf Cross-buy bei NFS Most wantedt ^^

Wenn es so ist wird wohl das hier geholt oder ac keine ahnung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Kann mir einer den Weg zum Gipfel des Sombajaro beschreiben. Wie

muss man da abbiegen? ich lande immer wieder an der gleichen Stelle vor der Höhle. :banghead:

Habe mich an die Wegweiser gehalten, nix. Habe die andere Richtung probiert auch nix. Manchmal läuft auch die Zeit ab. Nervt langsam... Also wenn hier jemand ne Lösung für mich parat wäre ich echt dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Kann mir einer den Weg zum Gipfel des Sombajaro beschreiben. Wie

muss man da abbiegen? ich lande immer wieder an der gleichen Stelle vor der Höhle. :banghead:

Habe mich an die Wegweiser gehalten, nix. Habe die andere Richtung probiert auch nix. Manchmal läuft auch die Zeit ab. Nervt langsam... Also wenn hier jemand ne Lösung für mich parat wäre ich echt dankbar.

Also ich bin den Weg der auf dem Schild vor der Höhle angegeben war gegangen ( bei mir 5 x die linke abzweigung in der Höhle und dann 1 x die rechte abzweigung in der Höhle ) und das hat auch geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab platin nach 50 stunden. aber nur weil ich nichts von alchemie und der letzten gold-trophy wusste (kein leitfaden weit und breit im internet). bei der alchemie musst du mindestens 9 stunden die vita laufen lassen oder länger wenns nicht hinhaut (geht locker auch im standby-modus über nacht) und bei der letzten gold-trophy gucken dass du schon von anfang an die prinzessinnen auflevelst (nicht den lvl selbst sondern den smiley auf :) bringen). alles andere wie sammelobjekte ist nur eine frage von wie gut du alles aufsammelst auf deinen weg durch die weltkarte.

ich habe bevor ich zum letzten boss bin, ein printscreen der weltkarte gemacht und alles markiert wo ich durch bin, so hatte ich ALLE sammelitems im sack. auch beachten, dass man 4 extra-charaktere erhält wenn man die letzten 4 prinzessinnen befreit, und mit denen kann man weitere objekte/areale freischalten die zu weiteren neuen items führen. ich hatte nur schwierigkeiten mit den liedern da die zeit begrenzt ist und die standorte immer wechseln.

es gibt einen drachen im nord-westen (käfig), dieser muss man aufbrechen damit das monster in die enzyklopädie aufgenommen wird. die power-ranger onii's sind auch nur durch quests zu erhalten. diese zwei werden häufig nicht gefunden.

ich kann das spiel jedem empfehlen. ich war anfangs skeptisch aber nach 2 stunden hab ich nur noch gesucht. es ist ein mix von strategie mit rpg-elemente. für mich klar unter den top 3 der bisher erschienenen VITA-spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann genau kommt der Punkt wo man sich für ne prinzessin entscheiden muss??

Apricot will nun die letzte Quest mit mir machen. Hab ich etwas übersehen?

Für eine Prinzessin musst du dich vor dem großen Endkampf entscheiden. Wenn du mit Azul redest, fragt er dich dann, welche Prinzessin du wählen willst. Hast du denn schon alle Prinzessinnen befreit? Wenn nicht, dauert es noch ein ganz schönes stück bis es zu dieser frage kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...