Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

<b>Hi!

Es kommen sicherlich noch mehrere, also unterschiedliche Fragen dazu. Gerne kann jeder der auch Fragen zum Spiel hat hier rein schreiben</b><br />

<br />

<u>Wir funktioniert den die Alchemy im allgemeinen? </u><br />

<br />

<br />

Ich habe die Alchemie Hütte bauen lassen. <br />

<br />

Ich verstehe das nicht, mit dem losschicken von Leuten. <br />

Ich hab einmal 1 Personen los geschickt und einmal 7 klappen tut es nicht, verstehe auch den Sinn dahinter nicht. :banghead:<br />

<br />

Und dann noch den Unterschied zwischen selber zusammen stellen und Matching Alchemie? (Für Matching muss man online sein soweit hab ich das kapiert, aber das wars auch schon) <br />

<br />

Hat jemand die Muse es mir zu erklären? <br />

Oder gibt es eine Seite wo ich alles über die Alchemie nachlesen kann? <br />

Hab zwar schon gegoogelt aber finde dazu nix.<br />

<br />

<u>Gruppen am Balkon?</u><br />

Und vielleicht kann mir noch jemand kurz erläutern wie das mit den Gruppen funktioniert? Auf dem Balkon, kann ich da Gruppen speichern? Aber wie? Sobald ich auf dem Balkon steh Rennen ja gleich alle weg? <br/>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute! Ich kann sechs Monster im Spiel nicht finden und wollte mal fragen, ob jemand weiß welche mir fehlen und wo sie sich befinden. Habe keine Monsterliste im Internet gefunden. Mir fehlen einer zwischen "Schleimschnecke" und "Mondblume" und 5 zwischen "Albino-Onii" und Onii-König".

Habe die Monster gefunden. Waren alle nur durch Quests auffindbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da musst du auf der gesamten karte fotospots finden.die werden auf der minimap als blaue striche angezeigt.sind so große tafeln,die du einfach nur aktivieren brauchst.die 20.tafel erscheint erst wenn du die 19 davor gefunden hast und zuvor noch mit apricot gesprochen hast.nördlich vom bauernhof,dort wo du sie befreit hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, hab paar Fragen... Erstens: Wie schaff ich den Boss Gegner (mit dem Fernseher auf dem Kopf). Ich erreiche ihn nicht, weil die ganzen Gegner mich auf dem Geraden Weg überrumpeln. Zweitens: Wo kann ich meine Statistiken einsehen? Also welche Monster, Spots, etc. mir noch fehlen... Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...