Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu New Little King's Story


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber kann sie nicht kopieren, da ich nur an der PS3 on bin. Frag ccfliege. Der findet alles.

Außerdem sollte man sich vorher über die Spiele informieren und nicht sich blauäugig freuen, dass die Vita ein neues Spiel hat und es feiern als wäre es die Offenbarung. Der Wii-Teil gehört auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist jemand schon weit im spiel? hab jetzt den blauen drachen versucht zu töten aber schaffe den einfach nicht, weil er meine ganze armee immer wieder wegschiesst

das ist ein blauer drache den man in einer unterirdischen höhle findet und er hat eis-attacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Sind in dem Spiel verpassbare Trophäen?

Weil ich Finde gar keinen roadmap oder so.

Nein. Für manche Trophys sind bestimmte Voraussetzungen nötig.

Ehrlich miteinander(?) (Verde als Princessin): 5 (!) Gehaltsquest von Azul und Verde lösen. Bei der letzten die Frage mit 9,999,999 beantworten.

Versteckten Berufe: Alchemie - Beschwörungssiegel. Gebraucht wird dafür das sehr seltene Baumharz. Opfersteine bringen euch 3 Stück davon, wenn ihr sie eintauscht. Voher abspeicher, da die Reaktion eher nicht gelingt. Köche und Händler haben einen Alchemie-Bonus! Matching-Alchemy würde die Sache noch einfacher machen.

Ewiges Glück: Bevor es zum Bosskampf geht, müssen ALLE Princessinnen nen Smile haben! Dazu müsst ihr sie einfach einbrufen. Quest müssen nciht erledigt werden, es kommt nur auf die verbrachte Zeit an (~2h)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...