Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

ERC-X ist dieser Hunde-Roboter aus der Story fals du sie noch nicht durch gespielt hast. Den kann man sich runterladen für paar cent :D hab ich getan und war gut. Im prinzip schafft man das mit jedem Tier wenn man weiß wie.

Ne des hab ich nicht. Hab mir keine Tiere ausm Store geladen.

Mal schauen wann ich ma ein paar richtig gute bekomme.

Mit der Gazelle oder so werd ichs eh nie schaffen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alles mit dem Hasen gemacht und mit dem ging das alles recht gut da er ein Pflanzenfresser ist und noch dazu sehr wenig Kcal. braucht, habe ihn schon bei ca. Generation 50 und der geht schon ganz schön ab. ^^

Ich würde aufjedenfall kleine Pföanzenfresser empfehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles mit dem Hasen gemacht und mit dem ging das alles recht gut da er ein Pflanzenfresser ist und noch dazu sehr wenig Kcal. braucht, habe ihn schon bei ca. Generation 50 und der geht schon ganz schön ab. ^^

Ich würde aufjedenfall kleine Pföanzenfresser empfehlen. :)

Alle Pflanzenfresser die ich hab sind nur Sikahirsch, Gazelle und Schwein.

Dauert ja leider so lange bis man Neue freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles mit dem Hasen gemacht und mit dem ging das alles recht gut da er ein Pflanzenfresser ist und noch dazu sehr wenig Kcal. braucht, habe ihn schon bei ca. Generation 50 und der geht schon ganz schön ab. ^^

Ich würde aufjedenfall kleine Pföanzenfresser empfehlen. :)

Ich bin mit den Kleineren Pflanzenfresser überhaupt nicht zurecht gekommen. Bin immer in den ersten 10 jahren schon gestorben. Da hab ich lieber immer die Fleischfresser genommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem Sikahirsch ma bis zum 40. Jahr gekommen. Die 45 Jahre überleben Trophäe hab ich allerdings nur mit dem Retriever hinbekommen.

Wie gesagt es ist nicht leicht, aber machbar. Jeder hat ja so seinen Favoriten mit dem er gut zurecht kommt. Mehrere Versuche brauch sicherlich jeder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel gestern mal angefangen und fand es bisher eigentlich ganz cool. Hab dann auch gesehen das man den Überlebensmodus auch zu zweit spielen kann. Meine Frage ist nun ob man in diesem Mehrspielermodus auch Trophäen freischalten kann bzw. ob es eventuell empfehlenswert sie sich in diesem zu holen oder ob er lediglich nur für ein bisschen Spielspaß dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern mal angefangen und fand es bisher eigentlich ganz cool. Hab dann auch gesehen das man den Überlebensmodus auch zu zweit spielen kann. Meine Frage ist nun ob man in diesem Mehrspielermodus auch Trophäen freischalten kann bzw. ob es eventuell empfehlenswert sie sich in diesem zu holen oder ob er lediglich nur für ein bisschen Spielspaß dient.

Habe mit der damaligen Freundin alles zu 2. an einer Konsole erspielt, klappt also auf jeden fall, ob es das erleichtert oder erschwert kann ich dir nicht wirklich sagen da ich es nie im Singleplayer gezockte habe, spaß hat es aber gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...