Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kerzen Anzünden


klimme82

Recommended Posts

Trotz vorspulen kommt er bei mir meistens auf 4 ;) und wenn er mal 3 hat hab ich keine 6 :skep:. Ich finde die Trophäe ist zusammen mit Kartenhai eine, die einen irgendwie verar...t! Mann sieht doch oft gar nicht, ob jetzt o oder x als erstes gedrückt werden muss und das zeitlimit von 1 Minute passt auch nicht zu so einem ruhigen Spiel.

Tipp: Das Kerzen anzünden geht mit Move definitiv besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist doch nen schlechter Scherz... in 40 Versuchen habe ich 38x 5 Kerzen geschafft.. da hat Raab immer 3 geschafft... 2mal hatte ich 6 Kerzen geschafft und hach welch Zufall Raab hat genau in den 2 Versuchen 4 Stück geschafft...

Schon ein seeehr komischer (programmierter) Zufall -.-

edit: Hat dann nach weiteren unzähligen Versuchen geklappt, wo ich nur 4 Kerzen mal hatte und Raab nur eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Ich hatte bestimmt 30 Spiele schon gemacht und Raab schaffte immer 3 bis 4 kerzen und ich sehr oft 6,als ich dann hier gelesen habe das man auf leicht umstellen sollte schaute ich nach und hatte es auf mittel stehen also stellte ich um.

Das komische an der sache war dann das ich trotzdem nicht mehr wie 6 kerzen schaffte obwohl ich das mit den O und X zwischen den anzünden sehr gut hin bekam und Raab machte dann trotzdem 4 an wenn ich 6 hatte.

Also hatte schon keine lust mehr ,kochte mir ne Kanne Kaffee und dachte so ein versuch noch ( was ich schon oft sagte dabei ) und dann fliegt das Game erstmal

in die ecke,Ich schaffte wieder 6 und als raab die 4 anzünden wollte ging sein Streichholz aus

Ich weiß gehört nicht hier her aber die Trophy mit den karten legen ist ja sowas von Kagge hab da schon bestimmt 80 versuche und nix geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...