Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

man kann orangene waffen trotzdem tauschen und selbst behalten. einfach waffen hin werfen und das spiel ohne zu speichern beenden/verlassen. mach ich mit einem kumpel immer so da ich ein stuck weiter bin und er so meine starken waffen dann wenn er aufsteigt hat thema orange waffen. hab bis jetzt auch nur eine gefunden. voll selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab nun nen lila classmod, suche aber noch folgendes

- ne shotgun mit mehr als 200x13 dmg, am besten säure und nen mind. 6 schuss magazin

- ne smg mit mind. 600 dmg, egal welcher element-effekt (sollte aber bei mind. 700 dmg/s liegen), mind. 94% genauigkeit, und ab 30 schuss pro magazin aufwärts

Wenn jmd nen angebot hat (müssen die vorgaben nicht direkt treffen, sind nur richtwerte), dann findet sich in meinem inventar bestimmt auch was für euch ;)

Wer interesse hat einfach über psn melden, bin im moment eigentlich immer on :)

Achja, die waffen bitte nur bis ca lvl 38, bin im moment lvl 36, denke aber das 38 bis heute abend drinne ist ;)

Peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...