Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

edit: ist es sinnvoller ein vs oder ein coop level hochzuladen? also mit was gehen die 50 player schneller?

Ein ganz normales Level reicht vollkommen aus. Die meisten Spieler bekommst du eh ran, wenn du selber aktiv andere Level spielst und einen entsprechenden Kommentar hinterlässt. Eine andere Vorgehensweise ist, wenn du die normalen Story-Level spielst mit fremden Leuten, nimm diese anschließend schnell mit in dein eigenens Level rein :)

Liste aktualisiert: 1 Spieler hinzugefügt, 0 Spieler entfernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Level gespielt. (Bei Syco2oo5 - Wasd habe ich mehrmals versucht, aber der spawnt einfach nicht, somit kann ich das Level nicht abschließen, aber das Level hat mich trotzdem dazu gezählt, also hat er einen "Besucher" mehr auf dem Level)

Meine Daten:

ID: CaedesVG

Level: P4P 1sec https://vita.lbp.me/v/hqf9t

Vielen Dank im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine 50 Leute jetzt auch, kann also von der Liste runter.

Ein kleiner Tipp noch: Gibt zwar jeden Tag viele neue P4P-Level, die ich auch gespielt habe, die wenigsten davon haben aber dann mein Lvl auch gespielt. Am schnellsten gehts wirklich, wenn man beliebte Community-Lvl spielt und so Mitspieler sammelt, bis man zu dritt oder viert ist. Dann mit denen schnell sein eigenes Level spielen, bevor sie wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...