Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme noch ne Krise. Diese Trophäe Schwermetall ist ja voll für'n Arsch.

Ich versuche schon seit gestern die restlichen Medaillen zu erspielen, komme aber über die 128 Medaillen nicht raus. Schaue immer über den "Mehrkämpfer" Titel wie viele ich habe. Dort steht auch, dass nur Szenario Medaillen gezählt werden, aber sogar wenn ich eine Szenario Medaille erspiele, wird es nicht gezählt.

Weder die Beschreibung im Leitfaden, noch die Medaillenliste helfen mir dabei.

 

Was wird denn nun wirklich gezählt?

 

Vor allem habe ich doch sicherlich schon über 150 verschiedene Medaillen erhalten.

 

Was ist nun wirklich eine Medaille und was bedeuten die goldenen Sternchen unter dem Titel?

 

Ich habe das Spiel vor einigen Jahren auf der PS3 auf Platin gebracht, erinnere mich aber gar nicht mehr daran wie es da war, dass ich es geschafft habe.

 

EDIT: Habe es gestern auf Platin gebracht, würde dennoch die Antwort für meine Fragen bekommen.

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute endlich auch die Addons fertig gebracht und den Titel somit bei 100% stehn. Ich bleib bei meiner Meinung was die jüngeren Resident Evil betrifft und trotzdem ist das Spiel nicht sooo schlimm wie ich im Vorfeld befürchtet habe, kann man sich schon antun das Ganze. :smug2:

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eine Möglichkeit aus dem Kapiteln auszusteigen ohne das Spiel über die PS-Taste hart zu beenden? Ich denke ich habe alle Varianten ausprobiert. Aber vllt. habe ich ja was übersehen.

ok - gefunden; ist die rechte Seite des Tastenfeldes. Ich hatte immer mittig gedrückt - na ja...

Bearbeitet von bluebeefly
lösung gefunden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wir - ich und mein Partner - machen Koop. Jetzt wollten wir nachdem wir die Kampagne neu gestartet haben mit dem zweiten Kapitel weiterspielen und obwohl wir unendlich muni ausgerüstet haben, klappt das nicht. Im ersten Kapitel von Leon hat es wunderbar geklappt, beim zweiten bei der Kathedrale nicht. Machen wir was falsch, wollten den zweiten Run mit unendlich muni machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nur eine ganz kurze Frage

 

Habe 117/150 Medaillen , möchte gerne die restlichen erledigen , mache auch immer wieder die Aufgabe die mir dort angezeigt werden , aber die Medaillen werden nicht mehr

 

Was genau muß ich dafür machen ? Habe nun schon vorhandene Medaillen gemacht und diese erweitert , aber auch die Medaillen mit den ??? gemacht , aber dennoch steht dort nur die 117

 

Was mach ich falsch ? bitte um Hilfe , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es Insider-Tipps, wie ich es in Kapitel 2 solo mit Jake schaffe, auf Profi durch die vierte Tür zu kommen, ohne dass Sherry von Ustanak aufgespießt wird? Am besten ging es mit beiden Daumen auf jedem Stick. Der Trick mit der Handfläche ist bei mir langsamer, weil es nicht so regelmäßig ist. Entscheidet wirklich die Geschwindigkeit (also die Anzahl der Umdrehungen) oder doch eher das gleichmäßige Drehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...