Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mal ne frage bin grad dabei die schlangen emblen zusammeln

und mach des über die kapitel auswahl

wenn ich jetzt nen kapitel starte und dann des emblem zerstör muss ich dann bis zum nächsten speicherpunkt spielen oder kann ich dann das spiel sofort über select verlassen ohne dass ich das emblen verliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab n mir eben gekauft der nennt sich "Belagerung" und ich glaube es ist schon zum standart geworden das Resident Evil Games auf 71 Trophys kommen via DLC´s oder?

Das ist irgendwie so Tradition geworden :xd::'>

Da können wir uns bei RE REV ja dann auch evtl. auf 71 Trophys freuen, wobei ich es da doch für unwahrscheinlich hatte, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die es dort genau so handhaben, werden die DLCs sicher nicht direkt gekauft, sondern es wird gewartet, bis das komplett Paket erscheint.

Denn das soll ja im Preis deutlich unter dem sein, was die ganzen sachen einzelnt kosten.

Ist doch echt unfair.

Genau wie dieses komplette Maps-Paket. Wo wirklich alle bisherigen Maps drin sind und die neue. Und das dann für einen Preis, wo man sich denkt. Uff, da habe ich aber vor nen paar Wochen zuviel bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist irgendwie so Tradition geworden :xd::'>

Da können wir uns bei RE REV ja dann auch evtl. auf 71 Trophys freuen, wobei ich es da doch für unwahrscheinlich hatte, aber man weiß ja nie.

das neue bzw. alt neue Resi Revolution ist auch so gut wie gekauft, wobei ich mich da schon frage ob es uncut nach deutschland kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD ego ^^ wenn dem so wäre, würde ich sicher längst ego-shooter zocken! wegen EGO..., fastehste? (tut mir leid, ich weiß ^^)

nee, ich hätt gern alles aus der skillliste weil ich ein perverser RESI Completionist-Psychopath bin, der immer alles haben muss, was man haben kann ^^

vielleicht sollte ich auch einfach mal zum arzt gehen. der kann auch direkt meine angewohnheit, ständig schlechte witze reißen zu müssen untersuchen xD (scheiße, schon wieder ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich das Spiel durchgespielt habe, erscheint ja "Neues Spiel +"

Wenn ich jetzt aber erstmal die restlichen Schlangenabzeichen sammeln und die einzelnen Kapitel anwählen/spielen möchte, wird dann mein spielstand überschrieben und somit das "Neues Spiel +" weg?

Oder kann ich bedenkenlos die einzelnen kapitel anwählen und später mit "Plus" neu starten?

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ha mein problem passt net hier hin , aber hat auch mit Capcom zu tun .

Also Der Code für Vergils Fall ist falsch hab GS angerufen . Die haben gesagt schreib Capcom eine E-Mail .

Jetzt kommt das problem wie geht E-Mail schreiben .

Sry klingt dumm aber hab noch nie geschrieben eine E-Mail .

Und wie heisst Capcom mit dem E-Mail namen und muss ich auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch ?

Danke für die antworten schonmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ha mein problem passt net hier hin , aber hat auch mit Capcom zu tun .

Also Der Code für Vergils Fall ist falsch hab GS angerufen . Die haben gesagt schreib Capcom eine E-Mail .

Jetzt kommt das problem wie geht E-Mail schreiben .

Sry klingt dumm aber hab noch nie geschrieben eine E-Mail .

Und wie heisst Capcom mit dem E-Mail namen und muss ich auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch ?

Danke für die antworten schonmal :D

Dann solltest du im allgemeinen Thread zu DmC deine frage fragen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich das Spiel durchgespielt habe, erscheint ja "Neues Spiel +"

Wenn ich jetzt aber erstmal die restlichen Schlangenabzeichen sammeln und die einzelnen Kapitel anwählen/spielen möchte, wird dann mein spielstand überschrieben und somit das "Neues Spiel +" weg?

Oder kann ich bedenkenlos die einzelnen kapitel anwählen und später mit "Plus" neu starten?

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

Wenn du ein Kapitel mittendrin startest, ist das Neues Spiel+ weg.

Hey leute ha mein problem passt net hier hin , aber hat auch mit Capcom zu tun .

Also Der Code für Vergils Fall ist falsch hab GS angerufen . Die haben gesagt schreib Capcom eine E-Mail .

Jetzt kommt das problem wie geht E-Mail schreiben .

Sry klingt dumm aber hab noch nie geschrieben eine E-Mail .

Und wie heisst Capcom mit dem E-Mail namen und muss ich auf Englisch schreiben oder geht auch Deutsch ?

Danke für die antworten schonmal :D

Geh in dein Email-Postfach. Dort auf Neue Mail, nimmst dann als Adresse feedback@capcom.com

Schreibst denen in Englisch.

Dann kann eigentlich nix schief laufen, da es auch die Handelssprache ist.

Hello Capcom-Team,

I am a owner of the Game Vergils Fall (PS3), but my code doesn't work.

At the Shop they told me, to send a mail to you.

Please help with this problem.

Thank you very much.

Best regards, (Dein Name)

Oder so ähnlich. So würde ich es jedenfals machen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...