Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb barry_burton81:

Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe.

du brauchst nur den linken stick.

da bin ich auch sehr oft gestorben. auf profi muss man wirklich super schnell den stick drehen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎10‎.‎07‎.‎2016 um 21:05 schrieb barry_burton81:

Hab jetzt 2 Stunden verbracht da zu sterben.man ist das ein Mist. Mir tun schon die Hände weh.hat sonst noch jemand da Probleme oder ist die Stelle verbuggt?

Ich hatte auch einmal an derselben Stelle das Problem, dass das QT nicht funktionierte, obwohl ich das dutzende Male zuvor gemacht hatte.

Es scheint wohl, manchmal dort verbuggt zu sein - zu hundert Prozent kann ich es aber nicht bestätigen, da ich dieses Phänomen nur einmal hatte und das war auf Profi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2016 um 08:15 schrieb Mad Butcher:

Stimmt es das man für die Profi Trophäe nur jewals Kapitel 5 spielen muss. Und die anderen nicht.

 

Ob es reicht jeweils nur das fünfte Kapitel zu spielen weiß ich nicht, aber ich habe nachdem ich immer nur die letzten Abschnitte jedes Kapitels (z.B. Leon Kapitel 1-5 Waffenladen, danach 2-7 Korridor zum Altar usw.) auf Profi gespielt habe die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bin gerade dabei die restlichen Schlangenabzeichen zu holen.

 

Leon Kapitel 4-3 wird von Leon oder Helena nicht anerkannt.

Chris Kapitel 4-1 wird von Chris oder Piers nicht anerkannt.

 

Was kann ich am besten tun, das die Abzeichen anerkannt werden?

Sonst brauch ich die restlichen vorerst gar nicht weiter suchen.

 

Bitte um Hilfe. Danke

 

 

EDIT:

Erledigt.

Reihenfolge, Spiel und Video stimmte nicht überein.

Bearbeitet von Mic4slan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/10/2016 um 19:21 schrieb barry_burton81:

Habe ein kleines Problem. Und zwar in der Jake Kampagne. An der Stelle nach den eishöhlen wo man verfolgt wird und schnell per Quick time die Türen hinter sich schließen muss. Die ersten 2 klappen ohne Probleme aber an der letzten sterbe ich immer.bin jetzt da schon 20 mal gestorben. Obwohl ich beide sticks gleichzeitig drehe.

 

Hallo,

hatte dort das gleiche Problem auf Profi. Ich kam als Jake durch und mein KI Spieler Sherry blieb zurück.

 

Ich nahm den zweiten Controller und erspielte mir da durch den Abschnitt. Einfach jemanden den Controller in die Hand drücken und sobald Jake durch die Tür geht, mit Sherry gleich mit ziehen. Klappt wunderbar.

 

Nur mal so ein kleiner Tipp am Rande. Online genauso machbar. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Matzn:

Wie lange dauert es in etwa, die online Geschichten (Dlc) auf 100% zu bringen?

Kann mir da mal jemand einen Erfahrungsbericht geben bitte?

 

Also ich habe da schon ein paar auf der PS3 alleine gemacht und geht relativ schnell. Die meisten Sachen kann man zu zweit machen. Mit Absprache schätze ich mal ein paar Stunden. Der DLC "Belagerung" wird glaube ich am meisten Zeit brauchen.

 

Hast du die PS3 oder PS4 Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS3 Version.

Liegt halt schon eine Weile bei mir rum. :)

 

Mittlerweile, nachdem ich es mal wirklich gespielt habe, finde ich es garnicht mehr so schlimm.

Die Story nervt zuweilen- zumindest was die Gegner angeht, da sie sich immer und immer wieder regenerieren (Bosse) und es gefühlt nie ein Ende nimmt.

Doch von der Spielphysik her ist es doch nicht so schlimm, wie ich es früher in Erinnerung hatte.

Die Kamera ist aber sehr nervig.

 

Ein paar Stunden sind in etwa zehn?

Ist das eine gute Zahl?

 

Danke schon einmal für deine Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...