Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn schon die geklauten versionen vom polnischen händler draußen sind wird wohl alles vorgeschoben, find es nur affig das die die demo, nur für die + mitglieder im store sind :(

ist jetzt aber auch egal, freu mich schon riesig wenn es da ist :)

Hast du kein Österreichen Acc ? ansonsten echt blöde fuer nur + Mitglieder.Ist typisch Deutschland. xD

Ich fand die Demo extrem geil.Freue mich auf den Release und kannst gar nicht erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es günstiger wird, hole ich es mir. Aber nicht für den Preis, wo es z.Z. steht. Denn dafür ist es zu teuer.

Ich fand die Demo extrem geil.Freue mich auf den Release und kannst gar nicht erwarten.
Ich fande die Demo auch sehr geil. :thumbsup:

Freue mich schon tierisch auf den Release samt Collector's Edition. :biggrin5:

Es heißt "das release" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat in der neuen Maniac-Ausgabe 88 Punkte(PS3) bzw. 85 Punkte(360) bekommen.

Die 360 hat anscheinend deutlich längere Ladezeiten und stärkeres Ruckeln.

Na das ist interessant. Sonst ist doch immer unsere PS3 die Rucklerkonsole und hat meißtens auch die längeren Ladezeiten trotz Installation. Oder irre ich mich? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...