Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luckygirl's Museum-Wiedereröffnung (Platinregentag 2.0)


luckygirl77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Müssten so 40 Minuten Spielzeit pro Tag sein, da ich das Spiel ja knapp 2 Monate jetzt spiele :biggrin5:

Und mit den richtigen Totems schafft man auch gute Ergebnisse (Beste war bisher 16 Millionen Punkte in einem Spiel über 3 Minuten und 50 Sekunden :xd::'>)

Hmm, du kennst wohl noch nicht die Stasis-Funktion des Spiels ?

Dort kann man seinen Planeten einfrieren, und nach dem Schlafen wieder auftauhen :biggrin5:

Totems hab ich noch keine benutzt - ich bin so schrecklich geizig, auch mit meinem Spielgeld :xd::'>

oÔ Wo zum Geier ist die?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Sammelsachen machen mir ein wenig "Angst"... :dozey:

Muss es nicht bei inFamous 2. Einfach die 60 Nebenmissionen absolvieren, und man kann den Scherbensinn aktivieren. Dadurch findest die meisten Scherben easy. (ich habe aber die Karte genutzt, da ich nicht solange warten wollte)

Totems hab ich noch keine benutzt - ich bin so schrecklich geizig, auch mit meinem Spielgeld :xd::'>

oÔ Wo zum Geier ist die?! :D

Hmm, also ich habe immer so 30k gesichert. Der Rest geht für die Spiele drauf. Am meisten aktiviere ich immer kurz nach jedem Turnier, damit ich wieder hohe Punktzahlen schaffe :xd::'>

Einfach: Auf dem Bildschirm mit der Erde "x" drücken für das Menü.

Dort gibt es dann links unten ein Symbol, wo man wählen kann:

- Stasis aktivieren (die deaktiviert man dann ganz einfach. wirst sehen :biggrin5:)

- Welt löschen (und neu anfangen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, lucky, vor allem in inFAMOUS 2 :)

Wie lange brauchtest du für den 1. Durchgang (Gut, mittel oder einfach)?

War die Bestie am Ende einfach zu töten oder schwer?

Habe von mein Kumpel gehört, das Böse einfacher als Gut wäre, stimmt dies?

Danke :smile:

Hmm so 16-20 Stunden (müsste nachschauen). Am meisten Zeit ging für die Scherben drauf und für die Spezial-Trophies.

Habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt. (war so voreingestellt)

Beide Bestien am Ende fand ich einfach. Da hatte ich mehr mit einem EisTitan zu tun, da der sich regenerierte und meine Energie ständig leer war. Aber wenn man einmal weiß, wie der geht, ist der dann auch easy (weil der taucht dann noch ein paar mal auf).

Das Spiel hat mich also bisher kaum gefordert. (da finde ich DeadSpace 2 viel fieser)

Kann ich noch nicht bestätigen, da ich Böse nur bis zum SavePoint gespielt habe. Der Rest kommt diese Tage :xd::'>

Werde aber berichten (vor allem, da ich ja auf Schwer durchspielen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

Hmm so 16-20 Stunden (müsste nachschauen). Am meisten Zeit ging für die Scherben drauf und für die Spezial-Trophies.

Habe auf mittlerem Schwierigkeitsgrad gespielt. (war so voreingestellt)

Beide Bestien am Ende fand ich einfach. Da hatte ich mehr mit einem EisTitan zu tun, da der sich regenerierte und meine Energie ständig leer war. Aber wenn man einmal weiß, wie der geht, ist der dann auch easy (weil der taucht dann noch ein paar mal auf).

Das Spiel hat mich also bisher kaum gefordert. (da finde ich DeadSpace 2 viel fieser)

Kann ich noch nicht bestätigen, da ich Böse nur bis zum SavePoint gespielt habe. Der Rest kommt diese Tage :xd::'>

Werde aber berichten (vor allem, da ich ja auf Schwer durchspielen muss)

Also für die Story brauchtest du ca. 12h?

Ich werde mich Mittwoch und am Wochenende mal wieder an inFAMOUS 2 dran setzten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 1.000.000 Punkte bei Montezuma waren ja deutlich einfacher als erwartet :0 Hab ich jetzt andauernd und einen Rekord von über 6 Mille ^^' Schätze die nächste Hürde wird der x10 Multiplikator oÔ

Wie machst du das denn, wenn dir die Kristalle zur Neige gehen? Spielst du dann die ganze Zeit ohne Items weiter bis du wieder bei Kasse bist oder hast du da einen Trick um die wieder vollzukriegen? Bin schon bei unter 10.000 .__.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 1.000.000 Punkte bei Montezuma waren ja deutlich einfacher als erwartet :0 Hab ich jetzt andauernd und einen Rekord von über 6 Mille ^^' Schätze die nächste Hürde wird der x10 Multiplikator oÔ

Wie machst du das denn, wenn dir die Kristalle zur Neige gehen? Spielst du dann die ganze Zeit ohne Items weiter bis du wieder bei Kasse bist oder hast du da einen Trick um die wieder vollzukriegen? Bin schon bei unter 10.000 .__.

[Einmischmodus]Benutzt den Lila und Weißen Torem und das Dynamit/Blitzschlag/Mehr juwelen.

Habe sofort den 10x Multiplikator bekommen :]

[/Einmischmodus]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin.png 5. vorbereitete Platin platin.png

Banner_inFamous2.png

Gesamtausbeute seit letztem Update: (0x
platin3.png 1xgold3.png8xsilber3.png32xbronze3.png)

67% -> 91% (0xplatin3.png 1xgold3.png2xsilber3.png7xbronze3.png)

Zeitaufwand: 28 Stunden

Schwierigkeitsgrad: 4/10

Fazit:

+ Savegames von inFamous werden übernommen (gute UND böse)

+ 2 unterschiedliche Enden (beide sehr sehenswert)

+ Story begeistert

+ Stunts nicht mehr so wichtig wie im 1. Teil (und auch leichter schaffbar)

+- viele Sammelsachen (wobei man am Ende eine Fähigkeit bekommt, die es vereinfacht)

Meine 5. vorbereitete Platin. :biggrin5:

So, konnte am Mittwoch bereits das Game vorbereiten. Es hat mich sehr stark fasziniert, wie die Geschichte aus dem 1. Teil weiter geht. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es gibt ein paar neue Fähigkeiten und der Humor kommt nicht zu kurz.

Am besten ist aber die Differenzierung zwischen guter und böser Seite. Alleine, wenn man sieht, wie sich die Kleidung und das Aussehen langsam verändern :smile:

Wer bereits den 1. Teil gespielt hat, sollte unbedingt den 2. Teil spielen.

Darksiders [PS3]0% -> 48% (0xplatin3.png 0xgold3.png5xsilber3.png24xbronze3.png)

Habe so gleich das nächste Spiel für das Projekt begonnen und muss sagen: Wow.

Das ist ja eine richtige Perle. Es erinnert vom Typ her an die GodOfWar Spiele.

Auch viele der Moves sind ähnlich.

Aber die Story, die macht schon gleich am Anfang Spaß auf mehr.

(vor allem ist "Krieg" ein ziemlich cooler Krieger :xd::'>)

Ich spiele im Moment auf "Einfach" und habe die meisten der schwierigen Trophys gemeistert. Es fehlen nur noch die Sammelsachen und der Run auf Apocalypse.

Projektunabhängige Updates:

Ecolibrium [VITA]

14% -> 28% (0xgold3.png1xsilber3.png1xbronze3.png)

01327_008.png Ingenieur -> mir fehlen nur noch ein paar Artefakte

01327_010.png Vielfalt ist die Würze des Lebens -> mein 1. Ökosystem ist bereits Lvl 7, mal schauen, ob ich 8 schaffe

01327_012.pngLadenbesitzer -> 6 von 20 Auktionen geschafft

01327_002.png Gegen Wind und Flut-> mir fehlt nur noch Herausforderung 3

01327_003.png Zäher Bursche-> 6x Lvl 1 Tiere (1x Lvl 8 schaffen)

01327_005.png Besiedler -> 1 von 3 besiedelt

01327_001.png Kampfgeist -> Top100 schaffen (noch nicht angespielt)

PS.: das war fies Hinder. Schon zu gratulieren, bevor ich das Update poste (was ich erst Sonntag tun wollte ;) )

Die 1.000.000 Punkte bei Montezuma waren ja deutlich einfacher als erwartet :0 Hab ich jetzt andauernd und einen Rekord von über 6 Mille ^^' Schätze die nächste Hürde wird der x10 Multiplikator oÔ

Wie machst du das denn, wenn dir die Kristalle zur Neige gehen? Spielst du dann die ganze Zeit ohne Items weiter bis du wieder bei Kasse bist oder hast du da einen Trick um die wieder vollzukriegen? Bin schon bei unter 10.000 .__.

Punktzahlen sind easy machbar, genauso wie der 10x Multiplikator. Das bekommst automatisch, wenn man öfters mal spielt mit Totems.

Wenn ich keine Edelsteine mehr habe, dann spiele ich ohne. So sammelt man zwischen 50 und 200 jede Runde.

Gibt also auch keinen Trick, ausser du kaufst welche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann noch einmal ein offizielles Glückwunsch zum Vorbereiten von InFamous 2. Du machst mit deinem Review mir richtig Lust auf das Spiel. Aber im Moment bleibt da dank FIFA 13 überhaupt keine Zeit. ;)

PS.: das war fies Hinder. Schon zu gratulieren, bevor ich das Update poste (was ich erst Sonntag tun wollte ;) )

Sorry, aber so bin ich. :D

Bin halt ein aufmerksamer PSN Stalker. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch einmal ein offizielles Glückwunsch zum Vorbereiten von InFamous 2. Du machst mit deinem Review mir richtig Lust auf das Spiel. Aber im Moment bleibt da dank FIFA 13 überhaupt keine Zeit. ;)

Sorry, aber so bin ich. :D

Bin halt ein aufmerksamer PSN Stalker. :facepalm::biggrin5:

Danke ;)

dachte schon, mein Update sieht keiner :xd::'>

Wie ist denn Fifa ? (gibt ja auch vergleichbare Spiele)

Normalerweise würde ich die Trophys erst alle synchen, wenn ich hier update. Da aber unter den Top200 der Ranglistenkampf ziemlich stark ist (schwanke ständig zwischen Pltz 195 und 201 :cry2:), synche ich nach jedem Spielen. Und dadurch, das mir durch das Platinprojekt bei jedem Spiel immer wieder Punkte fehlen (kommen zwar irgendwann auf einen Schlag), will ich da eben nicht zurückfallen :smile:

Aber wahrscheinlich hast du meinen neuen PSN-Kommentar gesehen oder ? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, letztes Update versäumt?

Bitte entschuldige und Glückwunsch zum neu vorbereiteten Spiel.

Darksiders dauert wahrscheinlich auch nicht mehr so lange, oder?

Macht ja nichts. Das nächste Update hätten die meisten dann bestimmt gesehen ;)

Oder viele hätten hier irgendwann reingeschaut, ob sich was getan hat. Ich mache es nur so, das ich wie angekündigt einmal die Woche ein Update reinstelle und das immer am Wochenende (da ich da auch die Zeit und Lust für größere Updates habe)

Ja, bin bei Darksiders in der finalen Phase (gestern die letzten 2, aber dummen, Trophys geholt -> 100km reiten und alle Waffen auf Level 4 bringen :cry2:).

Muss jetzt nur noch den Run auf Apokalyptisch durchspielen und dann habe ich hoffentlich das Spiel vorbereitet (bin nämlich etwas unsicher, ob meine Trophy da passt -> will es nämlich so machen, das ich nur noch den Zornkern bei Vulgrim kaufen muss und laut anderen hier im Forum sollte ich mit 9 Behältnissen, die mir bereits zur Verfügung stehen, die Trophy vorbereitet haben. Wird dann also sehr sehr interessant am Platintag, ob ich nicht doch irgendwo 4 Kisten übersehen habe)

PS.: gerade gesehen, das es bei uns im Kinopalast Mathäser das Spiel ResidentEvil 6 als PS3 Version für 4000 VIP Punkte gibt.

(mit Tasche und Tshirt)

und ich habe im Moment 4400 Punkte zur Verfügung ;)

Mal sehen, ob sie das Spiel noch haben, wenn ich hingehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...