Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass es erneut um eine Woche verschoben wurde? Letzte Woche hat man es auf diese Woche verschoben und diese Woche kommen Info's zu den Spielen aber gleichzeitig auch die erneute Verschiebung auf den 21.

Naja, immerhin gute News zu den Spielen.

Es war nie für letzte Woche angekündigt, und da haben sie gesagt, dass diese Woche die Ankündigung kommt.

Nix wurde also verschoben

Und leider habe ich die Spiele schon, außer Chronovolt, welches ich mir nicht holen wollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es war nie für letzte Woche angekündigt, und da haben sie gesagt, dass diese Woche die Ankündigung kommt.

Nix wurde also verschoben

Und leider habe ich die Spiele schon, außer Chronovolt, welches ich mir nicht holen wollte..

Das wollte ich auch gerade Schreibe, ausser ne Ankündigung wurde nichts verschoben, war nie die Rede von einem Release bzw. dessen Verschiebung.

Hab übrigens heute mit dem BlackOps für dde Vita auch gleich noch ein 30Tage Trialcode für das plus angebot bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hammer, nicht schlecht was Sony da raus haut. PS Vita Spiel Einkauf bis auf weiteres gestoppt. Komme ja so schon nicht nach..

Das denke ich mir auch immer. Irgendetwas läuft da verdammt schief. Entweder für Sony oder für uns User. Jemand muss dafür eine bittere Pille schlucken. Seit ich PS+ habe, habe ich meine Ausgaben für Spiele fast gegen NULL gesenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir auch immer. Irgendetwas läuft da verdammt schief. Entweder für Sony oder für uns User. Jemand muss dafür eine bittere Pille schlucken. Seit ich PS+ habe, habe ich meine Ausgaben für Spiele fast gegen NULL gesenkt.

So ist dass bei mir auch. Aber gegen Null ist bei mir nix zu machen. Immer wenn ich im MM bin dann hol ich mir ein Spiel. Hab jetzt noch ca. 20 eingeschweißte Spiele rumliegen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist dass bei mir auch. Aber gegen Null ist bei mir nix zu machen. Immer wenn ich im MM bin dann hol ich mir ein Spiel. Hab jetzt noch ca. 20 eingeschweißte Spiele rumliegen. :banghead:

Ich dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte. Ich muss zugeben Plus hat sich gebessert und dank dem Gratismonat konnte man das auch testen. Ich habe schon neue Codes gekauft.

Da ich die Vita grad nen Monat habe und noch das Fifa Football erhaltn habe , freut mich die zusätzliche auswahl an Spielen sehr, da ich mich im Laden nicht entscheiden konnte was ich mir holen wollte, da richtige Knaller für die Vita bisher fehlten. Gut Ac , aber ich hab da noch eingeschweißte Ac Titel liegen...von daher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich die Plussachen über die PS3 runterladen?

weil im vita shop find ich da nix

logisch findest du noch nix :facepalm:

Kommt ja erst nächste Woche mit dem neuen Update. Es gibt zwar schon vereinzelt sachen im psv store die für plus user günstiger sind, aber das ist nicht das Angebot von dem hier alle sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon ich wäre der einzige Bekloppte. Ich muss zugeben Plus hat sich gebessert und dank dem Gratismonat konnte man das auch testen. Ich habe schon neue Codes gekauft.

Da ich die Vita grad nen Monat habe und noch das Fifa Football erhaltn habe , freut mich die zusätzliche auswahl an Spielen sehr, da ich mich im Laden nicht entscheiden konnte was ich mir holen wollte, da richtige Knaller für die Vita bisher fehlten. Gut Ac , aber ich hab da noch eingeschweißte Ac Titel liegen...von daher

Ich habe bis jetzt so gut wie alle PS Vita Titel auser aus dem PSN. Deshalb wird es bei mir nur das PSN Game sein was ich durch Plus spielen werde. Ich muss mich echt zügeln. Wenn es jetzt mit der Vita auch so ab geht, dann brauch ich mindestens eine 32 GB Karte. Hab im Moment nur eine 8 GB Karte. Zum Glück kann man die Spiele auf der PS3 zwischenlagern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...