Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation®Plus für PlayStation®Vita


ccfliege

Recommended Posts

14.11.2012

Update:

[Vita] Angebote DE ab 21.112012

Hallo Leute,

wir haben euch lange auf die Folter gespannt, was Neuigkeiten zu PlayStation Vita Plus angeht, aber jetzt ist es an der Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen:

Wir hier bei Sony PlayStation freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es ab 21. November den Plus-Service auch für PS Vita geben wird. Wenn ihr bereits ein Plus-Abonnement für PlayStation 3 habt, kostet euch der Service für PS Vita keinen Cent mehr. Ihr erhaltet also all die großartigen Inhalte für PS3 sowie die zusätzlichen Angebote für PS Vita – und das alles für den einmaligen Preis von 49,99 EUR im Jahr.

Und als ob das noch nicht genug wäre, könnt ihr euch zusätzlich zu den 1 GB Online-Speicher, über den ihr derzeit für PS3 verfügt, über weitere 1 GB Online-Speicher für PS Vita freuen. Außerdem gehören automatische Updates zur Standardausstattung. Am Tag der Veröffentlichung wird es eine Firmware-Aktualisierung geben, also ladet sie euch so schnell wie möglich herunter. Mit dem PS Vita System Software Update (v2.00) geht ihr außerdem sicher, dass euer Vita-System auf dem neuesten Stand ist, mit all den Sicherheitspatches, Features und Einstellungen.

Aber jetzt weiter im Programm … schließlich seid ihr wegen den neuen Games hier.

(mehr…)

_________________________________________________

Wie auf der TGS 2012 bekannt gegeben wurde erscheint PSPlus auf der Vita im November ...

PS-Plus-1024x576.jpg

Schon auf der gamescom im August haben wir angekündigt, dass das

PlayStation Plus-Service bald auch auf PS Vita erweitert wird. Auch wenn wir noch nicht in der Lage sind ein genaues Release-Datum zu nennen, so können wir aber dennoch sagen, dass dieses Feature noch im November dieses Jahres verfügbar sein wird. Natürlich werden bestehende Abonnementen und jende die es noch werden wollen für diese Erweiterung des Plus-Services nicht extra bezahlen müssen.

In den kommenden Wochen werden wir mehr Infos, bezüglich welche Titel Abonnenemten zur Verfügung stehen werden, für euch haben. Konzentrieren wir uns erstmal auf die allgemeinen Vorteile, die euch erwarten.

Spiele: Plus-Mitglieder können Vollversionen ausgewählter PS Vita-Spiele aus dem PlayStation Store ohne Einschränkungen gratis spielen, solange das Abo besteht.

Rabatte: Genieße exklusive Rabatte auf PS Vita-Spiele.

Online Game Save: Lade Speicherstände kompatibler Spiele in die 1GB große Online Cloud Storage.

Automatische Downloads und Updates: Die PS Vita kann automatisch Demos zu spielen, Spiele-Updates und System Software Updates downloaden.

Automatische Trophäen-Synchronisation: Eure PS Vita kann zu festgelegten Uhrzeiten alle eure Trophäen mit den PlayStation Network-Servern synchronisieren.

Außerdem haben wir einen “Instant Game Collection”-Neuling zu begrüßen. Wayforward Technologies’ Side-Scrolling Beat ‘em Up Neuauflage, Double Dragon Neon, wird mit dem wöchentlichen Store Update für euch zur Verfügung stehen.

Quelle: DE PlayStation Blog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Klingt interessant.

Aber wie funktioniert dass denn mit der Vita und den automatischen Updates usw.?

Das hab ich noch net ganz verstanden.

Soll es genauso funktionieren wie bei der PS3 oder wie?

Denke schon. Das Angebot wird ja dann einfach auf die Vita ausgewitet, ein seperates VITA Plus wird es ja kaum geben, das ist dann nur in Verbindung mit dem PS3 Plus Angebot nutzbar. Nehm ich mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommt dann Resistance umsonst. Die Spieleauswahl ist ja noch sehr übersichtlich. Dadurch steigt die Chance.

Oder Unit13, dann brauch ich mir den Online-Pass nicht kaufen:)

Bei mir braucht die Vita im Standby viel Akku. 2 Tage wenn die liegt, dann ist der Akku leer.

Mach WLAN und/oder die automatische Aktualisierungsfunktion aus.

Dann hält der länger;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bringt aber nix wenn er die autoamtischen updates etc. nutzen will ;)

ich habe meine vita zb meisten im flugzeug-modus.

Wäre da nicht evtl. das "PlayStation Vita Cradle US" das von Amazon angeboten wird,

die passende Lösung für Dich?!

(US = weil dies ein US-Import ist,- keine Ahnung warum das PlayStation Vita Cradle

es noch nicht nach Europa geschafft hat)

Hatte es mir direkt geholt, weil ich die Vita nicht immer so rumliegen haben wollte

und sicher sein wollte, immer einen geladenen vollen Akku zu haben.

Nebenbei sieht das Teil nicht nur stylisch aus, sondern die Vita hat ihren festen Platz.

31lbtT45WjL._SL500_AA300_.jpg31XChU78oCL._AA300_.jpg

Genauere Infos:

http://www.amazon.de/gp/product/B006JKARZS/ref=s9_simh_gw_p23_d0_g63_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0YPFAYC3RF1K03Y42807&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...