Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Homie21HB

Beim Death Race am besten zu 2 oder mehr Spielern. Anschließend verteilt sich einfach jeder an den verschiedenen Kontrollpunkten und passiert diese zu gegebener Zeit. :smile:

Ich weiß noch nicht, ob ich heute schon um 20 Uhr zu Hause bin. Falls ja, dann kann ich gerne helfen.

Hört sich schon mal gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Race Stufe 3 fehlt mir auch, falls ihr noch jemanden benötigt, wäre ich dabei....

muss man dann für jeden ein Rennen machen, oder reicht ein Rennen für alle?!?!?

Achja, bei mir wäre das auf WKJM, das wird auf alle Fälle eine Rolle spielen.

Die vier Drachen auf WKJM oder Normal kann ich mitmachen, auch wenn ichs habe, aber das geht ja schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Race Stufe 3 einer fährt das Rennen der andere steht vor dem Ziel und sobald man den letzten point hat fährt Spieler 2 los geht ganz fix

Homie lad mich heute einfach ich mach das mit dir hättest mich ja auch auf der Ps3 fragen können hatte ich ja angeboten wenn du Hilfe brauchst :D

Hab mich gerade gefragt, wie das funktionieren soll. Aber so scheint es ja recht plausibel.

Ja, ich weiß. Wollte dich und hammanit nicht wieder nerven. Habt ja schon ordentlich geholfen. Ich schau heute Abend mal, evtl. schreib ich dir dann im PSN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade gefragt, wie das funktionieren soll. Aber so scheint es ja recht plausibel.

Ja, ich weiß. Wollte dich und hammanit nicht wieder nerven. Habt ja schon ordentlich geholfen. Ich schau heute Abend mal, evtl. schreib ich dir dann im PSN. ;)

Hat doch mit Nerven nichts zutuen ich Helfe gerne in Borderland 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Death Race Stufe 3 fehlt mir auch, falls ihr noch jemanden benötigt, wäre ich dabei....

muss man dann für jeden ein Rennen machen, oder reicht ein Rennen für alle?!?!?

Achja, bei mir wäre das auf WKJM, das wird auf alle Fälle eine Rolle spielen.

Die vier Drachen auf WKJM oder Normal kann ich mitmachen, auch wenn ichs habe, aber das geht ja schnell.

Ich bin im "Normalen" Modus. Ob bei allen dann das Rennen angerechnet wird, weiß ich nicht. Kann es mir aber gut vorstellen, da Nebenmission ja ebenfalls bei allen Spieler abgehakt werden.

Hat doch mit Nerven nichts zutuen ich Helfe gerne in Borderland 2 :D
Ok, dann schreib ich dir nachher. :D Müsste eigentlich passen. Die restlichen Nebenmissionen und zum Schluss Level 50 Trophäe für Platin & 100% :cheer:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im "Normalen" Modus. Ob bei allen dann das Rennen angerechnet wird, weiß ich nicht. Kann es mir aber gut vorstellen, da Nebenmission ja ebenfalls bei allen Spieler abgehakt werden.

....

Ne, der Modus muss schon gleich sein und ich würde den ganzen DLC jetzt nicht nochmal auf Normal spielen, das lohnt sich überhaupt nicht.

Für Dich läuft es jetzt mit den Kumpels, dann mache ich das mit Sohnemann und 2. Controller, oder der 2. Konsole.

Euch wünsch ich dann noch viel Erfolg!

Edit:

Besten Dank ps2fan, das Video ist ja interessant ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche noch Leute, die mir helfen, OP8 zu erreichen.

Ich habe 2 Charaktere auf OP6 und einen Charakter auf OP7.

Die Spielvermittlung in Borderlands2 ist irgendwie komisch. 72+ Spiele sind oft rar und so schnell mit 4 Spielern voll, dass man es kaum schafft, rechtzeitig zu joinen. Und wenn es klappt, landet man in einer OP1, 2 oder 3 Runde. Wenn ich allerdings selbst ein Spiel aufmache, joined komischerweise niemand.

Wer Zeit und Lust hat, kann mich einfach added. Bin meist Abends online.

Hat sich erledigt. "A-perfect-day" hat mir bei OP8 geholfen. Danke an alle, die sich angeboten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

ich bräuchte irgendwie mal hilf bei der "Ein Freund, ein guter Freund..." trophäe. hab zwar jemand in der liste aber wenn ich den wiederbelebe bekomm ich sie nicht o_O

und terramorpheus bekomm ich alleine auch nich platt...

Servus

Habe dich als Freund hinzugefügt. Beide sachen sollte kein Problem sein.

Edit: Ich kann dich nicht als Freund hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch dringend ein online spieler mit hohem level weil ich den charakter schneller leveln möchte bitte id steht dort ich mache es auch für euch habe einen hohen charakter den commander fast level 43 spiele über die ps vita

Vorheriger Post um 13:58

Post hinzugefügt um 14:02

bitte mit hinweis schreiben wegen adden wäre toll alle anderen online sachen habe ich schon absolviert muss nur noch das mit der shotgun machen dann habe ich jede herausforderung abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...