Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TeleTrophies:

Kurze Frage, wie sieht es mit Crosssave zwischen PS3 & PS4 Version aus?

Kannst den Save in beiden Richtungen machen.Auf einer Konsole Charakter hochladen dann auf der anderen dann wieder herunterladen und speichern.Wenn du mehrere Charakter machen willst mußt das immer wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage. Ich hätte großes Interesse daran mir mal diese Handsome Collection zu holen. Habe nur den ersten damals auf PC gezockt und wollte daher diese mal nacholen.

Bin aber ein Solo Spieler und wollte mal wissen, ob das so alles gut machbar ist die beiden Teile. oder ob sich überhaupt noch genug Spieler finden für die ganzen Online Sachen/trophäen auch.

 

Nebenfrage. Bei der Retail Fassung sind da die ganzen Zusatzsachen auf den Träger oder als Code beiliegend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss noch zwei der vier DLCs durchspielen, was würdet ihr mir empfehlen wann ich die DLCs spielen soll - weiter im ersten Run oder im Vault Hunter Mode? Im ersten Run hätte ich die beiden DLC Raid Bosse auf Level 35, im Vault Hunter Mode wären die Level 50 und ich befürchte ziemlich anspruchsvoll und schwierig. Was ist zeit- und nervensparender? Eignentlich wollte ich die letzten Beiden im VHM machen, da ich ja sowieso noch Level 50 erreichen muss (bin 42) und es ziemlich langweilig ist gegen unterlevelte Gegner zu kämpfen wenn ich es in meinem normalen Run machen. Aber wenn ich hinterher ohne eine vernünftige Truppe kein Land sehe bein den DLC Bossen, ist es auch doof, da es wenn möglich zu zweit machbar sein sollte.

 

 

 

Bearbeitet von Savyna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01318_019.pngGoliath, ich stelle vor: David.

Du hast einen Goliath 4-mal im Level aufsteigen lassen, bevor du ihn umgelegt hast.

 

Wollte fragen ob wenn er "Tödlicher GOD-liath", erreicht hat ob es noch höher geht.

Also ist das die höchste Stufe?

 

Ich hatte son Glück fast wäre ich drauf gegangen bin in die enge getrieben worden fast

wäre ich abgekratzt er ist kurz weggelaufen puh. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

 

ich hab mir vor kurzem für knapp 15€ das Triple-Pack für die PS3 gegönnt. Da werde ich einfach die  vom Entwickler vorgesehene Reihenfolge einhalten, sprich Teil 2 vor dem Pre-Sequel :)

(bei der Reihe hab ich komischerweise momentan nichtmal den Hang zur Platin, will es einfach nach "Tales From The Borderlands" nur kennen lernen (und vielleicht ein bisschen Couch-Coop zocken) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass ich das Gefühl nicht wegbekomme, dass das Spiel mehr dafür ausgelegt ist mit mehren Personen zu spielen. Werde bei vielen Gelegenheiten quasi überrannt und sterbe deswegen. Hat einer vielleicht ein paar Tipps so zum Allgmeinen. Spiele mit der Sirenen Klasse und Stufe 28 jetzt.

 

edit: Was ich auch mal wissen wollte. Ich habe ab und an situationen wo ich Instant Tod bin und dies mir ehrlich gesagt nicht erklären kann. 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2017 um 20:28 schrieb Orage:

Habe vor ein paar Tagen mit dem Spiel begonnen und muss sagen, dass ich das Gefühl nicht wegbekomme, dass das Spiel mehr dafür ausgelegt ist mit mehren Personen zu spielen. Werde bei vielen Gelegenheiten quasi überrannt und sterbe deswegen. Hat einer vielleicht ein paar Tipps so zum Allgmeinen. Spiele mit der Sirenen Klasse und Stufe 28 jetzt.

 

edit: Was ich auch mal wissen wollte. Ich habe ab und an situationen wo ich Instant Tod bin und dies mir ehrlich gesagt nicht erklären kann. 

 

Geht mir teilweise genau so, das aber schon bei Level 16. Nebenquests sind meist kein Problem aber die Hauptmissionen haben es teilweise richtig in sich. Zum Glück muss man wenn man stirbt die Missionen nicht neustarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb NGDMF:

 

Geht mir teilweise genau so, das aber schon bei Level 16. Nebenquests sind meist kein Problem aber die Hauptmissionen haben es teilweise richtig in sich. Zum Glück muss man wenn man stirbt die Missionen nicht neustarten.

 

Das ist wahr. in Glück, sonst wäre es hier und da etwas frustrierend. Bin jetzt 41 und mache die DLCs und werde dann wohl den Kammer Modus starten. Den die meisten Missionen sind nur noch Raid Bosse, die ich mit meinem Level nicht schaffe, auch wenn diese in meinem Quest-Log als Banal vom S-Grad geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...