Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab vorhin das game bekommen brauch jemanden um online koop-wm zu fahren um fahretitel und konstreuktur zu holen natürlich helf ich euch auch, ist ja schnell gemacht mitn tipp hier ausm forum :)

einfach adden mit betreff

Sorry, dass ich da schon mit wem gefahren bin, aber wenn du willst, kann ich mich morgen vormittag in die Lobby stellen, weil da bin ich nicht zu Hause, und du kannst alleine fahren

Wenn du willst, schreib mir eine PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauch immernoch jemanden für die Online Trophäen da ja die letzten 3 leute es nicht geschafft haben es mit mir zu machen :( Hoffe es meldet sich noch jemand würde es gern am wochenende machen und meine platin dann auch einsacken :)

Einfach im PSN-Adden mit betreff oder mir hier eine PM schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich brauch auch noch die Koop-Trophys... stimmt das, dass nur die Host die bekommt?? oO

Mach es so wie im Leitfaden beschrieben: Spielstand vor dem Abschluss sichern und das letzte Rennen abwechselnd gewinnen. Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das mit Abstand schnellste und sicherste Variante ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...