Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands (Japan Version)


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir hier kurz jemand bei Helfen:

41.PNG

And They'll Tell Two Friend s

Played in a co-op game with either an employee of Gearbox or someone who had this trophy.

Das bedeutet:

Die Trophäe muss erspielt werden, indem man mit einem Mitarbeiter von "Gearbox" oder jemandem, der die Trophäe bereits hat, ein Koop-Spiel startet. Dies ist nur mit einem Mitspieler möglich, der ebenfalls die Japan GOTY-Version besitzt, da die Spiele auf einem japanischen Server laufen. Ein Koop-Spiel mit jemandem, der die EU- oder US-Version besitzt, ist nicht möglich. Die Trophäe ist in dem Fall zudem eine reine [Online-Trophäe].

Es ist wegen der Zeitverschiebung zu Japan empfehlenswert, in den späten Abendstunden, nachts oder ganz früh morgens nach einem Mitspieler zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja nicht sehr viel los ist suche ich über einen längeren Zeitraum Leute die Borderlands auf 100% bringen wollen und noch nicht/sehr wenig gespielt haben, wenn ihr natürlich schon Erfahrung mit Borderlands habt ist das umso besser ;).

Angehen wollte ichs Ende August- Mitte September und wenns dann erstmal angefangen ist auch recht schnell vervollständigen, meldet euch :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier ja nicht sehr viel los ist suche ich über einen längeren Zeitraum Leute die Borderlands auf 100% bringen wollen und noch nicht/sehr wenig gespielt haben, wenn ihr natürlich schon Erfahrung mit Borderlands habt ist das umso besser ;).

Angehen wollte ichs Ende August- Mitte September und wenns dann erstmal angefangen ist auch recht schnell vervollständigen, meldet euch :).

Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crawmerax alleine oder zu zweit ist im Grunde nicht zu schaffen.

Falsch..

es geht sehrwohl, man muss nur wissen wie!

hab den früher am laufenden band gekillt, weil ich scharf auf perlwaffen war

vom aufzug aus muss direkt links rennen,dort gibt es ein felsvorsprung wo man in deckung gehen kann,von da snipert man ihm in aller seelen ruhe alles ab und die körperteile die man nicht anvisieren kann erreicht man mit explosivwaffen wie der bazzoka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt).

Meine Frage:

Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich besitze die GOTY AT-Version von Borderlands. Level 38 mit ca. 40 der 50 Trophäen. Bin schon fleissig dabei alle zu sammeln (hab noch nie online gespielt).

Meine Frage:

Nehmen wir an, ich kaufe mir die Japan GOTY Version. Bekomme ich dann diese "And They'll Tell Two Friend s" Trophäe sofort, sobald ich mit jemand der sie bereits hat spiele, oder muss ich dazu die ersten 50 Trophäen der Japan-Version nochmals erspielen?

Du bekommst sie sofort, wenn du mit einem anderen Spieler zusammen in einer Lobby bist, sprich sogar bevor ihr überhaupt online zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan könnte ich die internationale Version günstiger bestellen, als die Japan-Version. Gibt es denn jemanden, der dann mir dann kurz mit dieser Trophäe helfen könnte?

Das ist der Link zum Cover dieser Version:

https://www.ebay.de/itm/Borderlands-Game-of-the-Year-Edition-Sony-Playstation-3-Game-/390658810935?ssPageName=ADME:X:PROI:DE:3160

Ginge die auch, oder doch lieber die Japan Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub so langsam steig ich durch. Möchte mich aber dennoch vergewissern.

Bei der Liste der Doppelplatin Spiele steht folgendes:

Platin: 2x

Erhältliche Versionen aus:

Japan (GOTY)

allen anderen Regionen (Int.-)

Verstehe ich das richtig: Wenn ich die AT-Version besitze, muss ich die Japan (GOTY) für Doppelplatin kaufen? Ich kann also nicht einfach, z.B. die US (GOTY) statt der Japan (GOTY) nehmen?

Bedeutet Doppelplatin das ich bei der Japan (GOTY) dann alle Trophäen nochmals erspielen muss? Also eine zweite Trophäenliste quasi?

P.S. Ich dachte ja bisher, dass man einfach nur die Japan (GOTY) kaufen muss, und mit dieser einen Spieldisc dann Doppelplatin erspielen kann. :facepalm:

Schön wärs gewesen...

Vielen Dank vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...