Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 13


Dragarock

Recommended Posts

Hey, Leute. Habe kürzlich erst wieder dieses Spiel aus dem Regal geholt, da ich es damals nur so ein bisschen angefangen habe zu zocken. Da es online keiner mehr spielt, wollte ich fragen, ob jemand noch Interesse hat, die Trophäen zu machen. Speziell die Hockey League Spiele, da man hier keine Gegner mehr findet. Außerdem gehen die Trophäen wesentlich leichter, wenn man verabredet ist. Wir sind zu dritt und bräuchten nur noch einen, damit es losgehen kann.

LG Kevin

Hey, cool bin dabei, hab zwar noch nicht den totalen Druchblick in dem Game, habs gerade erst angefangen. Aber es wäre gut wenn wir die Online Trophäen machen könnten. Adde dich dann morgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...