Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

33 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem mal hingekommen ist läuft es dann eigentlich sehr gut und motiviert zunehmend mehr. 

 

Von der Schwierigkeit her ist nichts dabei was wirklich schwierig ist.. Einzig die Trophy "Krähennest" ist etwas ärgerlich, doch nach weiterer Recherche war auch diese kein Problem (Freies Spiel => Piratenvorkommen auf sehr hoch => und die 10 Nester sind schnell erledigt). 

 

Da man allerdings doch etwas machen muss und das ganze auch noch etwas zeitaufwendig ist geb ich eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit einem Tutorial empfand ich denn Anfang etwas schwer für jemanden der sich nie groß mit solchen Spielen auseinander gesetzt hat. Musste die Story 2-3 Mal neu anfangen da ich in den Minus bereich geraten bin. Aber sobald man drin ist geht es ziemlich leicht von der Hand. Viele geht fast von alleine daher war es für mich eine 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5. Fast alles an dem Spiel ist eher als einfach zu bewerten, leider gibt es massig Spielraum für Fehler.

Bilanz nicht im Auge behalten, zuviel Lagerraum, zu große Flotte, Gebäude am Bedarf vorbei errichtet, nicht

auf örtliche Probleme reagiert, Überproduktion, und und und. Die Liste möglicher Fehler lässt sich schier 

endlos erweitern. Ein wirklich tolles Spiel, wenn man sich allerdings nicht die Zeit nimmt, sich mit den 

vielfältigen Mechaniken auseinanderzusetzen, wird man hier wohl keine Platin erreichen. Die Bewertung

5 mag hier ziemlich hoch angesetzt erscheinen, durchschnittlich ist der Schwierigkeitsgrad aber allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3/10

Die Trophäen sind nur zeitaufwendig. Für das es eine Wirtschaftssimulation ist, war das aber noch Ok. Die meisten Trophäen sind so nebenbei geploppt. Dieses Spiel ist auch für Einsteiger geeignet. Nur die eigene Ziele, die man sich setzt, könnte das Spiel herausfordernd werden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...