Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Darksiders II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen

Bräuchte auch noch jemanden für die Trophäe. Schreibt mir bitte eine Nachricht falls man euch deswegen adden kann. :)

Könnt mich ebenfalls einfach, mit dem Betreff Darksiders 2, adden falls ihr sie selbst noch braucht.

Bearbeitet von Paulchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich wollte fragen ob mir einer bei der Vorschuss-Trophäe helfen kann? Da ich sie selber auch noch brauche.

Addet mich (ID: KaltherzLady) einfach und schickt mir bei Interesse oder wenn ihr dabei auch Hilfe braucht eine Nachricht mit dem Betreff Darksiders 2.

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüßen

KaltherzLady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also wie ich herausgefunden habe, kann man ein Geschenk an einem Freund jetzt überhaupt nicht schicken. Beim Schlangenfoliant, wenn man auf Online-Posteingang geht, kommt immer wieder Meldung " THQ Server Fehler". Das bedeutet Trophäe "Vorschuss" zu bekommen ist unmöglich. Hat man eine Ahnung wie es gehen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...